Verliebe mich immer nur in „perfekte“ Models
Hallo,
ich w24 habe ein problem. Ich lerne gerade einen Mann (Mann A) kennen der nicht perfekt ist aber echt eine gute Partie und wir verstehen uns gut. Allerdings verliebe ich mich immer nur in scheinbar perfekte Männer die mega aussehen/außergewöhnlich sind, sich aber dann leider irgendwann immer als arrogant oder fuckboy entpuppen. Und selbst wenn das passiert ist komme ich teilweise immer noch nicht von den "perfekten Männern" weg weil die Anfangszeit ja so "perfekt" war bzw der Mann ja so gut aussah und wirkte. Ich bin dann immer noch verliebt und mega traurig und teilweise abhängig. Mann A sieht gut aus aber ist eben keiner dieser "Models".
Und bei dem Mann A bin ich aktuell deshalb dann gefühlstechnisch immer hin und hergerissen. Teilweise fühle ich mich dann so als sei ich zu hübsch/gut für diesen mann. Im anderen Moment kommt es aber auch vor, dass ich mich dann wieder zu schlecht fühle für jeden mann. Und dann bin ich wieder hin und hergerissen was ich überhaupt möchte und fühle. Ich will nicht diese perfekten Männer aber komm irgendwie nicht davon los immer nach einem perfekten Mann zu streben.
Kennt das jemand? Was soll ich tun? Ich verkopfe mich auch immer zu sehr dann und würde am liebsten alles beenden weil es mich zu sehr stresst. Man muss auch wissen, dass ich von meinem Ex schlecht behandelt wurde gegen Ende der Beziehung und dadurch ein "kleines Trauma" habe.
Grüße
Mehr lesen
Wenn du dir zu hübsch für den einen vorkommst, lass ihn bitte in Ruhe.
Er hat jemand besseres und schöneres verdient als dich.
Anscheind bist du noch nicht im Leben so weit gekommen einem Menschen lieben zu können der nicht aus dem Katalog kommt.
Mein Tipp:
Schalte die sozialen Medien mit den gefaken Storys und Bildern ab und schau dich mal in Realtät um, das hilft mit Sicherheit. Da findest du dann wirklich schöne Menschen.
Gefällt mir
Und wie viele Beiträge willst du noch eröffnen?
Wenn dich diese Männer nicht wollen, ist das eben so.
Gefällt mir

Tu dem armen Typen einen Gefallen und mach Schluss. Sonst gehts ihm irgendwann wie ihm:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/hilfe-extrem-lange-datingphase-schwierige-ausgangslage-fd1048019
Und DU solltest die Beziehung mit dem einen Typen, welcher dich so verletzt hat mal ordentlich refelktieren und nicht dieser Sorte Männer ein Leben lang hinterherlaufen und darauf hoffen, dass es beim nächsten mal funktioniert. Das tut es nicht.
Nett formuliert: Diese Art Mann strebt einfach nicht nach festen Beziehungen.
Hart formuliert: Du reichst dieser Kategorie Männer nicht (auf Dauer), dass sie sittsam werden. Vielleicht ist dies auch ein Ansatzpunkt für dich. Warum das so ist. Schau dir doch mal die Ladys an in der Öffentlichkeit, die mit derartigen Typen zusammen sind.
Gefällt mir
Tu dem armen Typen einen Gefallen und mach Schluss. Sonst gehts ihm irgendwann wie ihm:
https://beziehung.gofeminin.de/forum/hilfe-extrem-lange-datingphase-schwierige-ausgangslage-fd1048019
Und DU solltest die Beziehung mit dem einen Typen, welcher dich so verletzt hat mal ordentlich refelktieren und nicht dieser Sorte Männer ein Leben lang hinterherlaufen und darauf hoffen, dass es beim nächsten mal funktioniert. Das tut es nicht.
Nett formuliert: Diese Art Mann strebt einfach nicht nach festen Beziehungen.
Hart formuliert: Du reichst dieser Kategorie Männer nicht (auf Dauer), dass sie sittsam werden. Vielleicht ist dies auch ein Ansatzpunkt für dich. Warum das so ist. Schau dir doch mal die Ladys an in der Öffentlichkeit, die mit derartigen Typen zusammen sind.
Bin bereits in Therapie nur leider bringt die nichts und finde keinen anderen Platz. Mein Ex Freund war der Hauptgrund. Dann ein Typ danach auch noch dazu. Der typ danach war einer dieser "Models". Ich hab ihn gedatet und er wusste nicht was er will. Und das ging 1,5 Jahre lang so. In der Zeit hatten wir zwar gerade mal 3 mal miteinander was aber immer wieder geschrieben/getroffen/kurz spazieren gelaufen so 6 mal oder sowas innerhalb dieser Zeit. Also ein ständiges hin und her.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
1. Alle Frauen wollen 10 % der Männer. Das sind die Modellmänner oder Männer, die sonstwie superkrass begehrenswert sind.
2. Die 10 % Männer haben FREIE AUSWAHL und suchen sich das top model unter den Frauen heraus.
3. Du willst in dieser Liga mitspielen, damit du dich selber validieren kannst.
4. Anscheinend kommst du nicht so gut an
Lösung:
Mach dich zu einem begehrenswerten Partner.
Das einfachste ist, etwas sport zu treiben, und gesund zu Leben. Fitte, gesunde Menschen sind ganz automatisch sehr viel attraktiver. fahrrad fahren und kein Alkohol trinken reicht da schon.
Suche dir hobbies, und werde ohne Mann zufrieden. Dann kommt der Mann von alleine.
Wenn du den Mann dazu benutzt, um nicht unglücklich zu sein, ist der ganz schnell wieder weg. weil das interessiert keinen Partner. ein Partner will Zeit mit dir verbringen und dabei mehrwert erleben, und nicht dir als emotionale Krücke dienen.
1 -Gefällt mir
1. Alle Frauen wollen 10 % der Männer. Das sind die Modellmänner oder Männer, die sonstwie superkrass begehrenswert sind.
2. Die 10 % Männer haben FREIE AUSWAHL und suchen sich das top model unter den Frauen heraus.
3. Du willst in dieser Liga mitspielen, damit du dich selber validieren kannst.
4. Anscheinend kommst du nicht so gut an
Lösung:
Mach dich zu einem begehrenswerten Partner.
Das einfachste ist, etwas sport zu treiben, und gesund zu Leben. Fitte, gesunde Menschen sind ganz automatisch sehr viel attraktiver. fahrrad fahren und kein Alkohol trinken reicht da schon.
Suche dir hobbies, und werde ohne Mann zufrieden. Dann kommt der Mann von alleine.
Wenn du den Mann dazu benutzt, um nicht unglücklich zu sein, ist der ganz schnell wieder weg. weil das interessiert keinen Partner. ein Partner will Zeit mit dir verbringen und dabei mehrwert erleben, und nicht dir als emotionale Krücke dienen.
Ich geh ca 4 mal pro Woche ins Fitnessstudio ich habe eine gute Figur und einen guten Po aber ein A Körbchen. 😂 nur leider wollen die "Model Boys" dann meistens nur Sex auch wenn ich keine Andeutungen auf dieses Thema mache und man sich zu Beginn normal trifft zum was trinken irgendwo. Also die Typen treffen mich ja schon, deshalb kann ich ja nicht so hässlich sein. Das mit den 10% hört sich schon plausibel an. Wenn man sich so die Frauen anguckt, denen die bei Instagram folgen dann sind manche davon eben auch so "insta Models".
nur verstehe ich es trotzdem nicht. Der typ in den ich verliebt war und mit dem ich 2/3 mal was hatte innerhalb von 2 Jahren, machte immer ein hin und her mit Sätzen wie "du bist die schönste Frau die ich je kennengelernt habe" und dann wieder "ich weiß nicht was das zwischen uns ist oder werden soll" zu "Ich glaube ich bin dir zu langweilig". Ein Warmhalten eben.
Gefällt mir
ja also. ok.
aussehen reicht anscheinend nicht, du hast ja schon alles versucht.
Vielleicht kannst du noch was an der Charakterschraube drehen? Sie treffen dich, und stellen fest, daß du sonstwas für ein Problem hast.
Wie gesagt. A+ Männer sind selten, und due hast superkrasse Konkurenz von anderen Frauen, die vielleicht netter, lustiger oder interessanter sind, oder keine Probleme mit sich selber haben-.
Frage:
warum willst du einen typ?
wenn die antwort ist, daß du nicht alleine sein willst, einen mann brauchst zum glücklich sein, du die einsamkeit fürchtest, du heulst weil du so einsam ohne partner bist,
dann hast du ein problem.
kein mensch will sich das antun.
wozu brauchst du einen partner? die frage solltest du dir stellen.
Gefällt mir