Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sugardaddybeziehung, wie beendet mans ...

Sugardaddybeziehung, wie beendet mans ...

13. Mai um 16:25

Trotz manchem Abraten habe ich es gemacht ...
https://beziehung.gofeminin.de/forum/55-m-und-19-23-w-geht-das-fd649908

Jetzt habe ich zwei Probleme:
- Der liebe Sex.  Ich finde es weiterhin sehr schön, aber die Menge stresst mich. einmal pro tag ist wirklich anstrengend. Ich überlege jetzt ob ich ihr gegenüber das ehrlich zugebe und gelegentlich halt einfach nur mit de Kopf zwischen Ihren Beinen verschwinde ... . Könntet ihr das azeptieren. Bitte keine blöden (und auch keine geistreichen) Witze, hämische Kommentare... !

- Trennung: Im Herbst macht sie ihr Examen und ich würde die Beziehung dann gerne beenden, aber ohne ihr wehzutun. Sie spricht aber jetzt schon davon, dass wir ja keinen Gummi mehr brachen, weil sie ja jetzt, wo das Studium fertig ist, Kinder haben will, ich auf Dauer zu ihr ziehen könne, sie könne ja etwas verdienen und ich kann mich um die Kinder kümmern ...
Dummerweise habe ich ihr auch gesagt, dass ich bald aufhöre zu arbeiten. Bis jetzt habe ich da immer weggehört, aber nun ???

Mehr lesen

13. Mai um 16:36

Tja du hast dir ein junges Mädel aus den Phillipinen gekauft und nach Deutschland geholt und jetzt wo sie ein Kind will servierst du sie ab.
Ich habe keinen Rat für dich, sei einfach so anständig wie es dir möglich ist.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 16:48

Es ist nicht möglich, sich zu trennen, ohne ihr wehzutun.

Da müsst ihr einfach durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 17:06

Da du erwachsen bist, würde ich dir raten auch erwachsen zu handeln. 

Ihr sagen was Sache ist. Respektvoll, ehrlich und konsequent. 

Ich meine, welchen Rat erhofft Du dir? Dass wir dir einen vorgeschrieben Text vorlegen oder dir raten einfach abzubauen? 
Ich glaub, du weißt sehr wohl, wie, wo und was. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 17:21

ehrlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 17:33

sie scheint dich tatsächlich zu mögen!?

eigentlich doch sehr schön, oder nicht? warum willst du dich trennen? ist sie dir inzwischen zu alt?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 17:37
In Antwort auf batweazel

sie scheint dich tatsächlich zu mögen!?

eigentlich doch sehr schön, oder nicht? warum willst du dich trennen? ist sie dir inzwischen zu alt?

Neee sugardaddy fühlt sich zu jung um Vater zu werden 🤷‍♀️

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 17:45
In Antwort auf herbstblume6

Neee sugardaddy fühlt sich zu jung um Vater zu werden 🤷‍♀️

Natürlich zu alt.
Und dann ist da noch das Sexproblem.
Übrigens ich besuche sie immmer auf den Philippinen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 18:07
In Antwort auf wilkenn

Natürlich zu alt.
Und dann ist da noch das Sexproblem.
Übrigens ich besuche sie immmer auf den Philippinen.
 

Tja das vereinfacht das ganze natürlich 🤷‍♀️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 19:04

Nur aus Neugier: Vermutest du, dass du ohne sie glücklicher bist? Von mir aus betrachtet, sieht es nach einer win win Situation aus. Aber ich bin nicht in deinen Schuhen gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 22:33

Also.... 
die Beziehung war ja eigentlich da, um Deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und ihr das Studium zu finanzieren. Richtig?
Ist daraus Liebe geworden?
Wenn ja -> machs. Und sag ihr, dass Du weniger Sex willst. Sie wirds verkraften.
Wenn nein -> machs nicht. Denn jetzt würde sie sich einen Vater ihrer Kinder kaufen. Das hast Du ja nicht im Angebot. 
Also löse den Vertrag auf, geh Deines Weges. Sie wird wieder einen finden. Vielleicht sogar einen, der sie liebt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 23:53
In Antwort auf herbstblume6

Tja das vereinfacht das ganze natürlich 🤷‍♀️

Nicht unbedingt. Vielleicht möchte er nicht für immer auf den Philippinen leben. Und sie nicht in Deutschland.

Ich glaub nicht, dass er auf ihre süße Haut verzichten möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 4:24

Da wird von Sugar Daddy geredet
ich habe den Eindruck, das ist ein Mitos.
ich glaube Ich wäre so ein Typ.
ich  bin 63, kann behaupten, dass ich gute aussehen, bin jung geblieben, gebildet, grosse allgemein Bildung, habe mega gutes Verhältnis zu jungen Menschen, Niveaus, kenne mich gut aus aber die Mädels sehen mich als lieber Onkel als etfahrenen se Protz 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 6:54
In Antwort auf mv750

Da wird von Sugar Daddy geredet
ich habe den Eindruck, das ist ein Mitos.
ich glaube Ich wäre so ein Typ.
ich  bin 63, kann behaupten, dass ich gute aussehen, bin jung geblieben, gebildet, grosse allgemein Bildung, habe mega gutes Verhältnis zu jungen Menschen, Niveaus, kenne mich gut aus aber die Mädels sehen mich als lieber Onkel als etfahrenen se Protz 

Mitos .......???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 7:28
In Antwort auf mv750

Da wird von Sugar Daddy geredet
ich habe den Eindruck, das ist ein Mitos.
ich glaube Ich wäre so ein Typ.
ich  bin 63, kann behaupten, dass ich gute aussehen, bin jung geblieben, gebildet, grosse allgemein Bildung, habe mega gutes Verhältnis zu jungen Menschen, Niveaus, kenne mich gut aus aber die Mädels sehen mich als lieber Onkel als etfahrenen se Protz 

Tja Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind nicht immer deckungsgleich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 7:29
In Antwort auf skadiru

Mitos .......???

Mythos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 9:35
In Antwort auf pharma1

Mythos?

Das dachte ich mir auch aber er schrieb, er sei gebildet und habe eine große Allgemeinbildung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 9:47
In Antwort auf wilkenn

Natürlich zu alt.
Und dann ist da noch das Sexproblem.
Übrigens ich besuche sie immmer auf den Philippinen.
 

"Übrigens ich besuche sie immmer auf den Philippinen."

Dann flieg doch einfach nicht mehr hin.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 14:29
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Übrigens ich besuche sie immmer auf den Philippinen."

Dann flieg doch einfach nicht mehr hin.

 

Ghosting?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 15:15
In Antwort auf wilkenn

Ghosting?

Das wäre in der Tat wenig stilvoll.
Du solltest wenigstens die Eier haben, ihr die Trennung per Telefon mitzuteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 13:28
In Antwort auf wilkenn

Ghosting?

wie feige aber auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 13:40
In Antwort auf sxren_18247537

wie feige aber auch

Ja, da macht sich echt ein 55jähriger "Mann" vor einem 19jährigen Mädel ins Hemd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 13:51

wie beendet mans? In dem man miteinander spricht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai um 18:08
In Antwort auf sxren_18247537

wie feige aber auch

Was ist das eigendlich für eine Frage ? 
Ihr hattet doch keine liebes Beziehung ,dessen ende mit Herzschmerz und Liebeskummer verbunden ist . 

Das war eine  rein geschäftliche Beziehung . Sie  hatte deine sexuellen Bedürfnisse erfüllt mit Bonus (kochen , Unternehmungen)  und du hast es damit gezahlt , dass du ihr Studium finanzierst .
Jetzt ist ihr Studium bald vorbei und die will eure Vereinbarung erweitern mit Kind . Da sagst du einfach nein so hast du es nicht vorgesehen Punkt . 

Was gibts da groß zu überlegen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen