Home / Forum / Liebe & Beziehung / 55 m und 19 - 23 w geht das

55 m und 19 - 23 w geht das

23. Mai 2014 um 17:02

Zur Vorbereitunge einer Reise auf die Philippien war ich auch auf einer Datingsite unterwegs. Habe dabei auch mit nem Schwung jüngerer Frauen geredet. Von einer kam das Angebot, ich könnte ja Ihr Studium finanzieren, sie würde sich dafür um mich in jeder (haushalt, Kochen und die schönen Dinge im Schlafzimmer) Hinsicht kümern. Habe erst gegrinst, aber dann - warum eigentlich nicht.
Nun sie war nicht ganz men Typ, so habe ich das auslaufen lassen. Ich habe aber ein zweites Profil erstellt, wo ich so was anbiete. Und ich habe wirklich viele Angebote bekommen, oft auch von Schwestern für Ihre jüngeren Schwestern und von Müttern, die die Ausbildung ihrer Töchter sichern wollen. Aber auch von vielen jungen Frauen, die sich das für sich selbst vorstellen können.
Ich überleg jetzt ernsthaft mich darauf einzulassen. In der Firma werden zu Zeit goldenen Handschläge verteilt, insofern wär es auch finanziell machbar, mich in Asien zur Ruhe zu setzen.
Denkt ihr das könnte "funktionieren"?

PS. Bitte nicht aufregen, sondern sachlich reagieren.

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 17:14

Sachlich
Das "funktioniert" nur so lang,wie die Frau auch was von dir braucht,
Wenn sie nur ihre Ausbildung fertig machen will,wird sie dich danach abschießen.
Denn es ist ja klar,dass es dort nicht um eine Beziehung geht,sondern eher um Dienstleistungen oder für mich besser gesagt eine Art von Prostitution.
Wenn die Frauen das freiwillig mitmachen und nicht von Familie gezwungen werden,sollen sie das doch machen.

Aber die Frage ist doch auch eher,ist das,was du willst?
Eine Frau,die ganz klar nur bei dir ist,weil sie Geld von dir will und dich dann sitzen lässt,wenn sie fertig mit ihrer Ausbildung ist und was "besseres" gefunden hat?
Am Ende wirst dann auch wieder alleine sein und bleiben,hast nur weniger Geld als jetzt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 17:32

Zur Klarstellung ...
Denke daran mich in den Philippinenzur Ruhe zu setzen aber die (kleine) Wohnung in Deutschland zu behalten und immer auchein paar Monate im Jahr in D zu sein.

Das das nichts für die Ewigkeit ist, ist mir klar und ist mir auch ganz recht so. Und ich kann es mir lesiten so ein Mädel mit durchzufüttern ohne Reserven anzuknabbern.

Ist das wirklich Hurerei?

supersonic versthe ich gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 17:43
In Antwort auf wilkenn

Zur Klarstellung ...
Denke daran mich in den Philippinenzur Ruhe zu setzen aber die (kleine) Wohnung in Deutschland zu behalten und immer auchein paar Monate im Jahr in D zu sein.

Das das nichts für die Ewigkeit ist, ist mir klar und ist mir auch ganz recht so. Und ich kann es mir lesiten so ein Mädel mit durchzufüttern ohne Reserven anzuknabbern.

Ist das wirklich Hurerei?

supersonic versthe ich gar nicht?

Für mich schon
Ob du nun hier in Deutschland einer Prostuierten bares in die Hand drückst nach dem Sex,damit sie ihre Rechnungen zahlen kann oder ob du einer Frau die Ausbildung finanzierst,weil sie mit dir schläft,wo soll da groß der Unterschied sein?
In beiden Fällen gibst du Geld aus und finanzierst der Dame damit ihr Leben.

Aber so lange es von beiden Seiten her freiwillig gemacht wird und jeder weiß,worauf er sich einlässt,kann man da doch nix gegen einwenden.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 19:14

Nimm 2 ...
dann stimmt das auch vom Alter her.

Aber bitte sag nicht du bist Deutscher, das schadet unserem Ansehen enorm. (ein Land aus dem die alten Säcke sich junge Mädchen kaufen weil sie außer etwas Geld nichts mehr drauf haben ist nicht schön)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 19:42

Heiraten
Das habe ich bei allen Mädels - und Müttern - mit denen ich gechattet habe schnell klargstellt: Heiraten ist nicht mein Ding, Bin Fünfzig Jahre ohne ausgekommen ...
Wurde akzeptiert.

23. Mai 2014 um 20:09

Die Spannbreite ist groß
Zumindest kann die Beziehung beginnen, ohne dass man vorher beim Standesamt war. Wenn dann einer mehr will als der andere, na dann gehts halt aiseinander. Das it hier wie auf den Philippinen das Selbe.

23. Mai 2014 um 20:49

Nicht 100% naiv
Was meinst du mit ungesund und gefährlich. Körperlich oder seelisch?

Was das Körperliche angeht: Ich kann mir schon vorstellen, dass man es schnell mit enm ganzen clan zu tun bekommt, wenn soe ein Arrangement in die Brüche geht. Wollte deshlab auch nict mit einem Mädel an dem ort an dem sie wohnt, zusammenziehen. Das verringert dieses Riskiko etwas.

23. Mai 2014 um 20:52

Ausbildung
Besser. erhalte Ausbildung

23. Mai 2014 um 22:27

Kochen
wirs sicher nicht immer ne Gaumenfreude.
Ich mag ja asiatische Küsche un Thailand ist toll, aber die Philippinen, sind ja keien Reiseziel für Gourmets ....

24. Mai 2014 um 5:55

Kannst du dich dann noch
im spiegel ansehen, wenn du zu dem typischen sugardaddy geworden bist, der die armut der leute ausnutzt und dir eine frau kaufst?

j

24. Mai 2014 um 6:46

Ganz sachlich,kann man über die
Beweggründe der Frauen reden,
die auf Grund Ihrer Situation und Armut dazu gezwungen sind,sich zu verkaufen.
Oder glaubst du ernsthaft,daß sie einen Opi heiraten würden,wenn sie finanziell abgesichert wären?

Nun wird es etwas unsachlich,denn nun geht es um solche,wie dich.
Wer es nötig hat eine Ehefrau zu kaufen,ist einfach erbärmlich,insbesondere wenn er weiß,daß die Frau aus Ihrer Not heraus,so eine Ehe eingeht.
Wie armselig muß so ein Mann sein,daß er so eine Liaison nur in Betracht ziehen kann?

24. Mai 2014 um 8:09

Na, kalle,
hier zeigst du ja sehr deutlich, wessen geistes kind du bist.

es macht also gar nichts, wenn ein mann die armut asiatischer frauen ausnutzt und sich für ein hungergehalt eine frau kauft?
aber WIR sind mediengeschädigt? DU bist das selbstverständlich nicht?
geilheit rechtfertigt selbstverständlich moderne sklaverei?
*ausspuck*

24. Mai 2014 um 8:45
In Antwort auf apfelsine8

Na, kalle,
hier zeigst du ja sehr deutlich, wessen geistes kind du bist.

es macht also gar nichts, wenn ein mann die armut asiatischer frauen ausnutzt und sich für ein hungergehalt eine frau kauft?
aber WIR sind mediengeschädigt? DU bist das selbstverständlich nicht?
geilheit rechtfertigt selbstverständlich moderne sklaverei?
*ausspuck*

Freiwillig
Natürlich machen die Frauen es nur,weil sie sonst keine rosigen Zukunftsaussichten haben.
Aber dennoch machen sie es freiwillig.
Nicht jede Frau aus sozialschwachen Ländern würde einen Deutschen wegen des Geldes heiraten.
Viele,die an die die Liebe glauben und das moralisch nicht vertreten oder einfach auch kein Sex mit einem Mann haben können,den sie nicht anziehend finden,bleiben in ihren Länden und leben lieber arm.
Die,die sich dann "kaufen" lassen,wissen ja genau,worauf sie sich einlassen.

Das ist nichts anderes als eine moderne Form der Prostitution.
Man arbeitet eben nicht mehr im Bordell und hat Sex mit vielen Männer,sondern mit dem einen.

Gegen Frauen,die sich hier in Deutschland verkaufen hat heutzutage kaum jemand etwas einzuwenden.
Diese Frauen machen das sicherlich auch nicht, weil es so toll ist mit so vielen Männer am Tag zu vögeln,selbst wenn man sie abstoßend findet.
Sie machen es auch,weil sie den Lebensunterhalt finanzieren müssen,Kinder haben,die sich durchbringen müssen,einige bezahlen ihr Studium genau so.
Warum ist dann so schlimm,wenn eine asiatische Frau genau das gleiche macht?

24. Mai 2014 um 9:26

Sehr optimistisch gesehen
Ganz so ist es mit dem Alter da auch nicht. Es hat sch seinen Grund, warum viele Expats zurückkommen, wenn sie wirklich alt werden.

24. Mai 2014 um 9:30

Ungerecht?
Hast du ein Problem damit ein günstiges Handy aus china zu kaufen? Wenn du konsequent wärst, würdest du nach jedem HAndykauf den selben Betrag an eine 3.Welt Hilfsorganisation überwesien.
Du hast recht, es ght nicht nur um haushalt. Es ghet schon darum jemanden bei sch zuhaben, incl Bett - klar. Aber eben auch nciht nur Bett.

24. Mai 2014 um 9:32

Dissonanzvermeidung
Koennen ncht auch in soner Situation Gefühle wachsen. Wenn man das Konzept der Dissonanzvermeidung ersnt nimmt, und der Partner nicht mit extremen Widerwilen in die Sache reingeht....

24. Mai 2014 um 9:33

Kondome
Da gibts ja Mittelchen ...
Für Kinder bin ich ja jetzt wirklich zu alt!

24. Mai 2014 um 10:11

Gehen kann das schon,
wenn ihr das so wollt. Ein Ruhestand an der Sonne verbunden mit sexuellen Gefälligkeiten junger Mädels ist sicher die Traumvorstellung vieler angeranzter Europäer, die hier im Land nichts mehr auf die Kette kriegen und sich ihren persönlichen Luxus auf Basis eines Arbitragegeschäfts gönnen wollen.

Doch Warnung:
Die Zeit ist in jedem Falle dein Feind, Zum einen kann das Sonnenparadies ganz schnell zum Gegenteil mutieren, wenn altersbedingte Krankheiten und Verständigungsprobleme den Alltag erschweren und zum anderen ist die Arbitrage selbst immer zeitabhängig und die billige Dienstleistung verteuert sich spätestens dann auf ein unfinanzierbar hohes Niveau, wenn die unterentwickelten Sonnenstrände europäisches Niveau erreicht haben.

Nichts gegen ein Geschäft Geld gegen Sex, aber die Verhältnisse sind volatil und das Geschäftsmodell basiert auf einem andauernden Ungleichgewicht der wirtschaftlichen Verhältnisse - und das kann sich schneller ändern, als dir lieb ist, wilkenn.

Freundliche Grüße,
Christoph

24. Mai 2014 um 16:26

Kalle, kalle, kalle.
ich sitz hier breit grinsend und lass mir diesen satz
gerade auf der zunge zergehen.
diesen hier:" Vom Babyalter unter Hunderten Regeln gezüchtet, kennen die wissen die Meisten Nichts um eine freie Wahl und Entscheidung."
sagt jemand, der für die nva gearbeitet hat. hach ja.

mal ganz davon abgesehen: der te ist 55. mit 55 jahren ist man noch weit vom gedanken an pflegeheime entfernt. mir scheint, der te möchte gerade seine zweite jugend erleben. hier geht es um sex, kalle. nicht um pflegebedürftigkeit.

24. Mai 2014 um 21:39

Schlechte Meinung
Du hast ja keine hohe Meinung von den Frauen in Südostasien.

25. Mai 2014 um 9:15

Warum ne Studentin

Wenn ich mit ner 30-35 Jährigen was anfangen würde, würde die sich , wenn unsere Bez. auseiandergehen würde, sehr schwer tun nen neuen Partner zu finden. Ausserdem sind die Frauen, die in dem Alter noch auf der Suche sind recht oft schon "alte Jungern" - Es hat schon seinen Grund, warum sie noch keinen gefunden haben, oder sie bringen ein Kind aus einer alten Beziehung mit. Ich habs nicht gegen Kids, aber wenn dann so ne Beziehung zu Bruch geht, oder ich doch nach Europa zurück will, ist das für da Kind doch schlecht.
Bei ner Studentin, wäre das alles einfacher. Wenn die Bezeihung aufhört, hat sie zumindest was davon gehabt (ne Uniausbildung, ist auf den Philippinen keine Selbstverständlichkeit).

Die Frage ist halt, wie ne Frau das erlebt.
"Das Schwein hat Glück seine Knete in nen reichem land gemacht zu haben, drum muss ich hier als seine Sexsklavin leben."
oder:
"Schöner wärs schon, wenn ich reiche Eltern hätte, die mir das Studium finanzieren. Aber so wies jetzt ist, ist es der zweitbeste Weg. Und weil ich dankbar bin, dass der Typ mich unterstützt, binn ich gern - auch im Bett - mit ihm zusammen, auch wenn er nicht mein Traummann ist."

btw: 16-18 wäre dort auch verboten.

25. Mai 2014 um 11:36

Verhütung
Gegen das "Schwanger-Werden" klässt sich ja was tun.
Pder sind Sie dazu zu katholisch?

25. Mai 2014 um 14:15

...

Vielleicht findest du auch eine Frau, die dich nicht nur aus finanziellen Gründen ausnutzen will oder weil sie so bettelarm ist keine andere Möglichkeit sieht? Oder bist du so ein Ekelpaket?

25. Mai 2014 um 17:49
In Antwort auf vilma_12363129

...

Vielleicht findest du auch eine Frau, die dich nicht nur aus finanziellen Gründen ausnutzen will oder weil sie so bettelarm ist keine andere Möglichkeit sieht? Oder bist du so ein Ekelpaket?

Wer nutzt wen aus?
Die inen meine ich nütze das Mädel aus, die anderen sagen, das Mädchen nützt mich aus. Scheint also doch ne faire Situation zu sein.
Nur: Ist es ne Win-Win oder ne Loose-Loose Beziehung?

25. Mai 2014 um 18:36

Schwächer?
Wenn andere es anders sehen, kann es nicht eindeutig sein. Oder die anderen sind alle Doof.
Im Ernst, woher weisst du, dass sie die Schwächere ist. Jeder will etwas, was er ohne den anderen nicht erreichen kann!

25. Mai 2014 um 19:15

Studium Überlebenswichtig?
"Keiner Frau, die das Geld nicht für etwas Überlebenswichtiges braucht, würde sich auf so einen Deal einlassen."
Lies bitte den Eingangspost noch mal.
a) das Angebot kam zuerst von Frauen, Ich wäre nicht auf die Idee gekommen.
b) es geht nicht um Überlebenswichtiges.

Den letzten Absatz überlese ich.

25. Mai 2014 um 19:57

Spass
"macht es Dir wirklich Spaß Sex mit Frauen zu haben, die Dich unter andern Umständen - sprich ohne Geld - nicht wollen würden?"
Na gut - oder nicht gut: Ich war auch schon bei Nutten.

Bei der Fragfe ob da auch mittel- oder Langristig klappt, kommts wohl auf das an, was ich schon malgeschrieben habe:

Die Frage ist halt, wie ne Frau das erlebt.
"Das Schwein hat Glück seine Knete in nen reichem land gemacht zu haben, drum muss ich hier als seine Sexsklavin leben."
oder:
"Schöner wärs schon, wenn ich reiche Eltern hätte, die mir das Studium finanzieren. Aber so wies jetzt ist, ist es der zweitbeste Weg. Und weil ich dankbar bin, dass der Typ mich unterstützt, binn ich gern - auch im Bett - mit ihm zusammen, auch wenn er nicht mein Traummann ist."

25. Mai 2014 um 21:48

Probier es aus
es mag sich gedanklich vielleicht wie win/win anfühlen. Ob sich das dann aber im Alltag alles so easy umsetzen lässt, ist fraglich.

27. Mai 2014 um 18:58

Zu optimistisch
Versuch doch ma in Asien eine Frau zu finden, und sag , dass dir nur 200 im Monat zur Verfügung stehen.
Dann wirst du schnell merken: "No Money - No Honey."

29. Mai 2014 um 10:58

Bindungsangst
Für jemanden, der seine Freiheit leibet, ist ja keine Problem.

24. Juni 2014 um 19:39

Ernst gemeint
Das meinte ich schon ernst.
Was ist so schlimm daran`?

24. Juni 2014 um 20:50

HEIRATEN !!!!
Wer redet denn davon!

Es geht mir aber auch nicht nur um das Geschen im Bett sondern auch schon im jemanden der um mich ist...

29. Juni 2014 um 12:33

Ist das ncht nur ne Phrase
s,o,

12. Juli 2014 um 15:16

Vasektomie
Wär auch ne Option, ist aber ein harter Schritt.
Wenn man sichs dann doch anders überlegt ...

20. September 2014 um 22:10

35
Mit 35 sehen die Mädels da nicht mehr so toll aus ....

21. September 2014 um 9:54

Handel
Das ist ein Handel.
Du gibst Geld und Sicherheit, das Mädchen Jugend und Unterwerfung.
Wenn Dich das ausfüllt und Dir und dem Mädchen gefällt, ist nichts dagegen einzuwenden.
Aber Liebe ist das keine, was nicht heißen soll, daß daraus keine Liebe entstehen kann!

16. November 2014 um 12:50

Na
Dann, lass ich den Frosch hü+fen

16. November 2014 um 13:40

Das wird funktionieren
solange du Zahlemann machst dir die Kohle nicht ausgeht und die Familie gleich mitversorgst. Ist eine Form der Prostitution in armen Ländern, du zahlst mir das und ich bin verfügbar für dich, Liebe ist das nicht. Wenn du Frauen lieber kaufst ist das ein Deal, ob der funktioniert, vermutlich solange wie die Kohle fließt.

16. November 2014 um 15:13

Zur Klarstellung
"etwas reiferen Frau raten": Die studieren selten ...
Wenn sich das Mädel in nen anderen verliebt, wird man das wohl hinnehmen müssen. Wenn es meine finanz Mitttel erlauben würde ich ich auch dann ein wenig helfen, die Ausbildung zu Ende zu bringen. Müsste mir dannhalt ne neue Partnerin suchen.
"Verständigungsmöglichkeit" Auf den Philippinen spricht man Englisch.
"die jüngeren frauen, werden natürlich auch nach männern in ihrem alter umschauen". Will das Mädel nicht nach D holen.

16. November 2014 um 23:15

Wegwerfgemeinschaft?
Ist alles was micht auf ewig anglegt ist eine Wegwerfgemeinschaft. Das ist doch arg katholisch.

18. November 2014 um 22:44

Englisch
Auf den Philippinen wird ganz gut Englisch gesprochen, gerade auch von Leuten die studieren.

19. November 2014 um 14:27

Keine Unterstellung bitte!
"als seien Jugend und Finanzierung reiner Zufall, und Ehe eine Option"
Habe ich das gesagt.
Ein junger Körper ist nun mal "knackiger".

19. November 2014 um 16:26

WO
wo ist "hier"?

21. Dezember 2014 um 19:13

In den Phil. bleiben
Ich will sie ja nicht nach Deutschland holen

6. Januar 2015 um 20:47

Herz
Das Herz nich zu sehr zu involvieren könnte schwer sein

11. Februar 2015 um 23:09
In Antwort auf shushu111

Sachlich
Das "funktioniert" nur so lang,wie die Frau auch was von dir braucht,
Wenn sie nur ihre Ausbildung fertig machen will,wird sie dich danach abschießen.
Denn es ist ja klar,dass es dort nicht um eine Beziehung geht,sondern eher um Dienstleistungen oder für mich besser gesagt eine Art von Prostitution.
Wenn die Frauen das freiwillig mitmachen und nicht von Familie gezwungen werden,sollen sie das doch machen.

Aber die Frage ist doch auch eher,ist das,was du willst?
Eine Frau,die ganz klar nur bei dir ist,weil sie Geld von dir will und dich dann sitzen lässt,wenn sie fertig mit ihrer Ausbildung ist und was "besseres" gefunden hat?
Am Ende wirst dann auch wieder alleine sein und bleiben,hast nur weniger Geld als jetzt.

Genau
So habe ich es geplant. Und geldmäßig kann ich mirs leisten.

15. Februar 2015 um 11:28

Fliegen und Kaufen
Du hast nicht richtig gelesen, Ich will " rüberfliegen".

Er: "Hättest du mich uach ohne mine Geld geheiratet?"
Sie: "Ich liebe dich so, wie du bist".

15. Februar 2015 um 11:35

Wenn man sich die ganzen Kulturen in der Welt anschaut,
stellt man fest, dass die von uns favorisierte Liebesheirat die Ausnahme ist.

Das soll aber nicht heißen, dass alle anderen Partnerschaften, die nicht aus Liebe geschlossen wurden, zum Scheitern verurteilt sind.

Man muss sich einig sein und an einem Strang ziehen. Dies ist offensichtlich bei dem TE und seiner Partnerin der Fall und moralisch steht uns kein Urteil zu.

25. März 2015 um 19:12

Dauer
Es muss ja nicht ewig gehen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen