Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwischen zwei typen, was tun

Zwischen zwei typen, was tun

5. Oktober 2014 um 14:32

huhu
ich weiß dass man sowas lieber mit freundinnen bespricht...
aber ich hab das gefühl das hilft auch nix. also zur geschichte. ich hab zwei typen kennen gelernt. einen(20) kenn ich seit knapp fünf monaten, wir haben uns direkt gut verstanden und beim ersten Treffen lange geredet.. aber irgendwie lief das echt dumm, er hat gemeint er will das so nicht und seine ex hat mich auch ausspioniert und angerufen. er ist hatte dann wieder kontakt zu ihr -.-' irgendwann vor paar wochen hat er mir geschrieben und sich entschuldigt. wir hatten auch Sex und so ja es war eigentlich noch zu früh. dann hab ich aber jemand anders kennen gelernt, er ist 23 wohnt auch direkt in meiner Nähe, ich mochte ihn direkt. er ist super lieb, wir haben uns drei mal getroffen bisher. ich hab auch ein gutes gefühl. das einzige problem, hört sich doof an, er will dauernd sex und er hört damit auch nicht auf. er ist sehr reif und man merkt auch dass er mehr erfahrung hat. der andere ist mir aber ähnlicher, wir können über alles reden, kann ich eigentlich mit beiden. ich weiß nicht was ich machen soll. das ich mit dem älteren jetzt auch was hatte lief anders als geplant. ich will niemand verletzen aber entscheiden muss ich mich wohl irgendwie...

Mehr lesen

5. Oktober 2014 um 15:01

Frage an Dich:
Was moechtest Du?
Eine lange, feste Beziehung? Oder doch was Unverbindliches?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 19:03

Bin total unsicher..
also für einen von beiden möchte ich mich schon entscheiden, so zwei nebenher läuft nie gut... aber woher weiß ich wer der richtige sein könnte? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 19:06
In Antwort auf reddevils83

Frage an Dich:
Was moechtest Du?
Eine lange, feste Beziehung? Oder doch was Unverbindliches?

Beziehung möchte ich schon
So richtig einschätzen kann ich die zwei nicht ob die sich für ne lange beziehung eignen. ich hoffe nur dass ich mich für den richtigen entscheiden werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 20:13

Kenn die auch noch nicht so lang
das mit der ex stresst schon extrem.. aber ich find wir haben schon viel gemeinsam und verstehn uns richtig gut, er ist zärtlich und ich bin gern bei ihm. der 23 jährige ist glaub ich nur auf sex aus, ich hab das nicht so gern. wenns nach dem gehn würde wäre der ständig am machen irgendwann funktioniert das auch nicht so gut und es nervt. er liegt gern mit mir zusammen und küsst mich auch oft. am besten eine mischung aus beiden, aber vom verstand her eher der ohne die nervige ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 16:51
In Antwort auf emily_12735866

Beziehung möchte ich schon
So richtig einschätzen kann ich die zwei nicht ob die sich für ne lange beziehung eignen. ich hoffe nur dass ich mich für den richtigen entscheiden werde

Keiner von Beiden ist der Richtige -
- sonst hättest du dich nämlich schon entschieden!

Abgesehen davon widersprichst du dir selbst. Du willst eine ernsthafte Beziehung und weist aber auch gleichzeitig, dass der eine Kerl nur auf das Eine aus ist... Trotzdem überlegst du wen du nehmen sollst.
Warte, bis der wirklich Richtige vor dir steht. Von denen beiden ist es jedenfalls keiner.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club