Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwischen Zwei Männern

Zwischen Zwei Männern

2. Januar um 9:30

Hallo Ihr Lieben,

ich bitte euch als erste mich bitte nicht zu verurteilen. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe einen Freund seit über 4 Jahren. Wir wohnen zusammen, haben ein gemeinsames Konto, gemeinsame Tiere, gemeinsamen Freundeskreis. Meine Familie ist seine Familie, er hat sonst niemanden. Wir passen wirklich gut zusammen. Er ist immer gut zu mir. Ich kann da wirklich nichts dran aussetzen. Alle erwarten, dass wir demnächst heiraten und so weiter...
Tya und jetzt zum Problem vor kurzem ist ein anderer Mann aufgetauch. Wir waren mal zusammen als wir noch jünger waren, vor ca. 5 Jahren. Die Sache ist übel geendet damals und wir hatten uns überall blockiert etc. Jetzt haben wir wieder angefangen zu schreiben. Und es fühlt sich an wie damals... das ist total verrückt! Ich hab ihm von Anfang an gesagt, dass ich in einer Beziehung bin und wir nur Freunde sein können. Leider sagen meine Gefühle was anderes. Und seine auch.
Aber ers ist das Gegenteil von meinem Freund. Raucht, trinkt, kifft. Hat keinen Führerschein mehr und ist noch in der Ausbildung, weil er die davor abgebrochen hat. Wir haben so gut wie nichts gemeinsam. Ich bin ein familienmensch, er überhaupt nicht. Und so weiter...

was soll ich denn nur tun? den Kontakt wieder abbrechen?

Bin echt verzweifelt...

Mehr lesen

2. Januar um 9:44

Es ist eine Frage der Zeit, bis du die Gefühle der Versöhnung, Anerkennung, Bestättigung, Begiergung, Neuheit, Auffregung, Entgewohnung, Geheimhaltung, Rache und Schadenfreude. 

Das sind die Gefühle, welche die Menschen zum Fremdgehen treiben, sobald die Dämpfe dieser Gefühle / Hormonie den Verstandesatome oder Hormone nicht mehr benebelt, die Blutgasse erhöht, den grauen Substanz ändert, die Hirnrinde und himsphären beteubt, erkennt man durch gewissen und Bewusstsein seine Fehler, Reue und Irrtum. 

Solange aber die Dämpfe heiß sind, steht Zorn des Willens, Finsternis im Bewusstsein wegen kältestoff und verbrauchten Atome 

Daher: ob du es willst oder nicht. Es ist zu spät, musst nur hoffen und warten, bis der Rauch komplett verschwindet , und neue licht und Feuer Atome ( Kohlensäure Atome ) wieder im Hirn und Blut fließen können, dann wirst automatisch erkennen, dass weder deinen Freund noch der Affäre der beste für dich, sondern Chancen Mangel 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 12:51

Gute Frage. Wollte mich entschuldigen für damals, da stand noch so viel im Raum 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar um 19:24

Was tut man sich nach 5 Jahren noch an, sich da für irgendwas entschuldigen zu wollen? Das klingt eher nach: ich wollte mal gucken, ob mich der ein bisschen unterhalten kann. Und siehe da, er kann es. Was du von jemandem willst mit dem du offenbar mangels Gemeinsamkeiten keine zukunft hast, weiß ich nicht, aber solltest du bei deinem Freund bleiben wollen, sollst du natürlich den Kontakt zu dem anderen abbrechen, andernfalls deinem freund reinen wein einschenken. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen