Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwischen zwei frauen und der liebe

Zwischen zwei frauen und der liebe

25. November 2005 um 14:10 Letzte Antwort: 25. November 2005 um 15:25

hallo ich bin hier neu und wollt euch mal meine momentane situation schildern vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiter helfen?!
also dann gehts jetzt mal los.
ich bin in beziehung mit meiner freundin seit 6 jahren es lief eigentlich ziemelich gut bis vor 3monaten eine frau in mein leben trat.
gleich mal vorweg ich hab mich dermaßen in diese frau verliebt das ich das gefühl hab nach ihr mein ganzes leben lang gesucht zu haben.diese neue frau ist genauso in mich verliebt. bis hierher eigentlich ganz einfach aber das ist es nicht.
ich bin selbstständig und meine jetzige freundin auch.sie hat ihr geschäft auf voller initiative von mir eröffnet und es läuft wirklich gut.dadurch das es bei mir momentan nicht so gut beruflich läuft unterstützt sie mich finanzell wo sie nur kann.
sollte ich mich jetzt von ihr trennen würde diese unterstützung natürlich wegfallen und ich würde meine existenz in gefahr sehen.
der andere punkt ist der das die neue frau schon 2kinder hat lebt aber in keiner beziehung.wenn ich jetzt trotz alle dem mit ihr zusammen komme was ist wenn ich mit ihren kindern nicht klarkomme?dann hab ich alles verloren.
auf der anderen seite wenn ich nicht mit ihr zusammen kommme werde ich mich mein ganzes leben lang fragen was wäre wenn.........???
die ganze geschichte ist sehr anstrengend für mich und alle beteiligten.es tut mir auch sehr leid meiner jetzigen freundin gegenüber.aber was soll ich machen ich bin unsterblich verliebt.ich war schon öfter mal verliebt in meinem leben und glaubt mir die neue frau gibt mir wirklich das gefühl das ich die passende frau für mich gefunden habe. vielelicht bat ihr ja einen rat für mich?

Mehr lesen

25. November 2005 um 14:24

Glaube mir...
... nix tut mehr weh, als angelogen zu werden, also ist mein erster Rat - sei ehrlich zu deiner Freundin.