Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwischen den stühlen (männern) - Hilfe!

Zwischen den stühlen (männern) - Hilfe!

2. April 2011 um 13:00 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 15:13

hi,
ich habe folgendes problem: ich habe mich aus verschiedenen gründen von meinem mann getrennt und danach einen anderen mann kennengelernt. nun ist es aber so dass ich noch glaube meinen mann immernoch zu lieben - ich vermisse ihn und sitze ständig zu hause und weine mir die augen aus weil ich denke dass die trennung vielleicht ein riesen fehler war. er liebt mich auch noch - dass sagt er mir immerwieder. nun zu dem anderen: wir haben eine lockere beziehung d.h. wir treffen uns gelegentlich (sind beide beruflich sehr eingespannt) er meldet sich aber täglich und sagt mir super oft wie sehr er mich liebt (und zeigt es mir auch) der haken: er ist noch mit seiner Freundin zusammen. das hört sich jetzt vielleicht alles verrückt an aber gerade dieser umstand ist das was mich gereizt hat bzw. wollte ich mich nach der trennung nicht in die nächste womöglich klammernde beziehung stürzen und die freundin garantiert sozusagen das das nicht stattfindet. für sie ist es okay dass er 2 freundinnen hat. und wenn ihr nun denkt dass ich nur seine affaire bin - dem ist nicht so er hat mich schon zu seiner familie mitgenommen und diversen freunden vorgestellt, wir verbringen dann doch jede minute zusammen die wir uns freischaufeln können und unternehmen sehr viel, reden über alles etc. kann das sein dass ich beide liebe? ich zermarter mir ständig das hirn ob ich das mit ihm lassen soll weil es zu nichts führt (familie etc.) und wieder zu meinem mann zurückgehen soll. was meint ihr. fakt ist ich lhabe beide sehr sehr lieb und vermisse beide wenn sie nicht da sind wenn ich mich entscheide einen von beiden zu lassen dann fühlt es sich unheimlich falsch an.

Mehr lesen

2. April 2011 um 15:13

Ich kenn das
ich bin momentan in der gleichen situation, abgesehn davon das ich noch bei meinem freund wohne, mich jedoch zum andren mann hingezogen fühle. das was du beschreibst, das du jetzt merkst das er dir fehlt ect. genau das ist meine angst wenn ich meinen freund für den anderen verlasse. ich weiss auch nicht mehr weiter......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram