Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwischen Affäre und Beziehung

Zwischen Affäre und Beziehung

15. Februar um 16:45

Hallo, der Mann mit dem ich mich treffe ist super. Aber er hat beruflich sehr viel zu tun und wird in einem halben Jahr für fast ein Jahr 800km weit weg ziehen.
wir verstehen uns super und haben tollen Sex. Er will mich regelmäßig sehn also einmal die Woche ca. Für eine Beziehung zu wenig aber für eine Affäre zu viel Getüdel nebenbei. Wir gucken einen Film manchmal und ich kenne auch seine Mutter schon bzw kurz gesehen. Er erzählt mir viel Privates und von der Arbeit. Wahrscheinlich macht er es weil seine Exfreundin und er deswegen Schluss gemacht haben weil es nicht funktionierte. Ich weiß nicht so recht ob ich es zulassen soll richtige Gefühle aufzubauen oder nicht. Ich habe kein Auto und Fernbeziehung jueg ich auch beruflich schlecht hin.
Was ratet ihr?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen