Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwischen 2 Männern

Zwischen 2 Männern

27. Dezember 2013 um 13:45

hi erstmal, momentan weiß ich einfach nicht mehr weiter, und ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Es ist so:
Vor 1 1/2 Jahren hab ich einen Mann kennengelernt, er ist unheimlich attraktiv, lieb und ich weiß nicht ob das jemand kennt, aber zwischen uns liegt so ein "Knisern" in der Luft. Ich fühle mich einfach sehr zu ihm hingezogen und weiß nicht wieso. Er hat mich auch mal eines Nachts, nach einer Veranstaltung nach Hause begleitet und wir haben uns dort lange geküsst und er hat mir gesagt wie gern er mich hat und dass ich ihn verrückt mache wenn ich in seiner Nähe bin.
Zu diesem Zeitpunkt war ein anderer Mann stark in mich verliebt gewesen und davon wusste er auch. Als wir dann ein zweites mal kurz vor einem Kuss standen, ein paar Wochen später sagte er wie gerne er mich küssen, würde aber dass das unfair gegenüber dem anderen wäre. Danach hatten wir dann ein halbes Jahr fast keinen Kontakt und ich kam mit dem anderen Mann zusammen. Seit dem führe ich seit einem Jar eine eigentlich glückliche Beziehung mit ihm. Nur irgendwas hat meiner ansicht nach seit an Anfang an nicht gestimmt. Es ist irgendwie ziemlich verwirrend. Ich meine er liebt mich so sehr und zeit/sagt mir das jeden Tag, allerdings hab ich das Gefühl dass ich noch nie so stark in ihn verliebt war und das denkt auch jeder der uns zusammen sieht. Aber andererseits bin ich mit ihm so vertraut und er ist ein wundderbarer Mensch und ich könnte es nicht haben wenn wir keinen Kontakt mehr hätten. So und jetzt kommt der Höhepunkt: Seit längerer Zeit kann ich nur nach an den anderen Mann denken. Ich fühle mich wahnsinnig zu ihm hingezogen und er flirtet auch immer mit mir. Wenn ich bei ihm bin, will ich eigentlich nichts lieber als mit ihm zusammen zu sein. Und ich weiß dass er mich auch gut findet, allerdings "kämpft" er jetzt auch nicht richtig um mich. Das kann daran liegen, dass er sich an vergebene Frauen nicht ranmacht, oder dass er wirklich kein Interesse hat. Ich weiß dass es falsch ist, indem ich mit dem anderen Mann flirte, weil das unfair gegenüber meines freundes ist, aber wie soll ich ihn denn sonst kennenlernen und "warm halten" ich könnte nämlich niemals mit dem Gedanke leben dass er mit einer anderen zusammen kommt.
was soll ich denn jetzt bloß machen,? weiter unfair zu meinem Freund sein, mich von ihm trennen ohne überhaupt zu wissen dass der andere mit mir eine Beziehung eingehen möchte,
oder unglücklich bei meinem Freund bleiben?
Tut mir leid das ist vlt alles ein bisschn verwirrend, aber ich hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann, oder jemand meine Lage kennt.
Ganz viel Liebe an euch

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 15:10

Hm..
ja ihr habt beide Recht, ich weiß auch dass es falsch von mir ist. Bloß ich weiß einfach dass ich es fürchterlich bereuen werde wenn ich ihn jetzt verlasse, und ich ihn dann doch vermissen werde. Ach ich bin total verwirrt, ich weiß gar nicht mehr was ich will. An manchen Tagen bin ich wieder so sicher dass er der richtige ist und hass mich dafür dass ich an unserer Beziehung zweifel, aber dann kommen wieder Tage oder Wochen wo ich mich frag ob ich mir nicht nur was vor mache, denn eigentlich bin ich wirklich nicht richtig überzeugt. und wenn dann in solchen Phasen dieser andere Mann kommt, frag ich mich eben ob ich mit ihm auch solche Zweifel hätte...

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 15:14
In Antwort auf namika_12267827

Hm..
ja ihr habt beide Recht, ich weiß auch dass es falsch von mir ist. Bloß ich weiß einfach dass ich es fürchterlich bereuen werde wenn ich ihn jetzt verlasse, und ich ihn dann doch vermissen werde. Ach ich bin total verwirrt, ich weiß gar nicht mehr was ich will. An manchen Tagen bin ich wieder so sicher dass er der richtige ist und hass mich dafür dass ich an unserer Beziehung zweifel, aber dann kommen wieder Tage oder Wochen wo ich mich frag ob ich mir nicht nur was vor mache, denn eigentlich bin ich wirklich nicht richtig überzeugt. und wenn dann in solchen Phasen dieser andere Mann kommt, frag ich mich eben ob ich mit ihm auch solche Zweifel hätte...

Aber
mein Freund ich so wahnsinnig lieb und hat einen ehrlichen, guten Charakter, es wäre einfach nur dumm von mir so jemanden gehen zu lassen! Aber aus Zwang bringt es ja eigentlich auch nichts, ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Gefällt mir

27. Dezember 2013 um 15:28

Vielleicht wird es ja wieder besser?
Findest du nicht, dass ich nichts überstürzen soll? Ich mein es kann doch auch sein dass das nur sone Phase ist? Das ist doch öfter so in Beziehungen dass es mal besser und mal schlechter läuft oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen