Home / Forum / Liebe & Beziehung / zwischen 2 Männer stehen..

zwischen 2 Männer stehen..

28. Februar 2018 um 21:34

Hallo und zwar habe ich ein Riesen Problem  🙈 ich war 5 Jahre lang in einer Beziehung und habe mich dann in meinen Fahrlehrer verliebt.. habe mich dann getrennt und bin mit meinen Fahrlehrer zusammen gekommen .. die ersten 2 Monate waren wunderschön .. dann ist wieder Kontakt zu meinen ex  enstanden aufgrund der gemeinsamen Wohnung  und die Gefühle kamen wieder hoch
Habe mich dann getrennt und mein ex will mich unbedingt zurück und der Fahrlehrer will mich auch noch aber ich weiss einfach nicht was ich will 😓 ich würde mich über Tipps freuen bin echt überfordert

Mehr lesen

1. März 2018 um 0:06

Vielen Dank für die Antwort
Ja ist echt schwer vor allem weil wir immer noch in einer Wohnung wohnen und er mich nicht loslassen kann    das machts noch schwerer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2018 um 17:11

Am besten du lässt beide im Frieden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2018 um 18:58

Nein kann ich leider nicht hab 2 katzen hier die ich nicht mitnehmen könnte. Nein wohne mit den zusammen der kein Fahrlehrer ist. Wohnung finden ist auch schwierig :/. Ist alles so schwer. Und ja ich denke auch das die mich irgentwann hassen werden aber ich weiss halt echt nicht weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2018 um 19:10

Das weiss ich ja leider nicht .
Hab iwie für beide Gefühle.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gemeinsame Zeit und Familie
Von: matthiasrant
neu
1. März 2018 um 18:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram