Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwillingsschwester

Zwillingsschwester

24. April 2012 um 13:35

Ich wollte alles richtig machen und mich entlieben aber immer mehr kribbelte es, immer mehr reizte sie mich immer öfter wollte ich sie sehen... Die Rede ist von der Zwillingsschwester meiner Ex Freundin. Also habe ich mich von meiner Freundin getrennt damals tatsächlich noch voller Hoffnungen. 3 Wochen später erzählte ich der Schwester warum ich mich getrennt habe dass sie der Grund sei warum ich seit Wochen kaum noch schlafe..Die Schwester nennen wir sie der einfachheithalber Anna war etwas geschockt und meinte sie möge mich als guten Freund und fände mich durchaus attraktiv aber an mehr hätte sie nie gedacht und es auch nicht for, da sie damit ihrer Schwester viel zu sehr weh tun würde.
Ich fragte ob wir nicht wenigstens Freunde bleiben könnte und sie bejahte. Ich Vollidiot konnte es doch nicht lassen ihr immer mal wieder eine sms zu senden meistens wenn ich betrunken war, was ich zu der Zeit öfters war, wie sehr ich sie liebe und sie sollte den Schneid haben es mit mir zu riskieren.... In der Zwischenzeit traf ich meine Ex Freundin immer mal wieder die mit der Trennung sehr gut zurecht zu kommen schien. Sie kam einmal die Woche wir gingen etwas essen oder unterhielten uns einfach sie räumte mir sogar meine Wohnung auf. Warum ich damals noch kein schlechtes Gewissen meiner Ex gegenüber hatte war auch meine Naivität, ich dachte sie würde die Trennung tatsächlich gut verkraften sie hätte eingesehen dass wir zu unterschiedlich seien, jedoch uns trozdem als Mensch wichtig sein können. So hat sie mir es ja auch bestätigt. Irgendwann landeten wir beide wieder im Bett zusammen und danach musste ich es ihr einfach gestehen sie tat mir soooo unendlich leid. Als sie meine Wohnung verlies musste ich mich eine halbe St. lang übergeben. Danach war es aus, meine Ex legte mir immer auf wenn ich anrief und Anna schrieb mir dass ich es ihr nicht erzählen hätte sollen da ich sie hiermit unvergesslich verletzt hätte. Beide melden sich seither nur mehr sehr sporadisch und wenn dann aggresiv ablehnend. Anna traf ich vor ein paar Tagen beim Ausgehen ich habe ihr gesagt dass ich einfach nicht glauben kann dass sie nichts für mich empfindet und sie antwortete dass würde sowieso nichts ändern sie könnte ihrer Schwester sowas nie antun ich solle sie endlich vergessen und ihr nicht mehr schreiben, auch ihrer Schwester die ich ab und an anschrieb dass mir alles leid tut und dass ich wirklich gerne eine freundschaft mit ihr wieder beginnen würde.. sollte ich endlich in Ruhe lassen. Und da bin ich nun mit dem Verbot meinen ehemaligen Fels in meinem Leben anzurufen und Anna das Mädel von dem ich seit Monaten träume darf ich mich auch nicht mehr nähern. Ich habe noch ein paar Kumpels die ich anrufen kann doch die 2 Menschen im Leben die mir am wichtigsten waren sind somit beide aus meinem Leben vertrieben. Warum ich so lange glaubte und heute noch zweifle ob Anna was für mich empfindet ist die Art wie sie früher mit mir umging wir hatten spass zusammen wir gesanden uns auch dass wir uns beide attraktiv fänden.. Ich glaube wirklich immer noch dass sie was für mich empfindet auch wenn sie das abstreitet nur wegen ihrer Schwester würde sie nie etwas tun. Meine Kumpel sehen dass ähnlich meinen aber ich soll dran bleiben in vl. schon 4-5 Monaten ist der hass meiner Ex nicht mehr so gross und das ihrer Meinung unvermeidliche trifft ein das ich und Anna uns wieder sehen.. Ein Gespräch mit meiner eigenen Schwester die eine gute Freundin von beiden ist sagt was anderes ich sollte mich ja von beiden fernhalten die einfach beide nichts mehr von mir hören wollen. Anna würde ich nie bekommen egal was passiert da sie sowas ihrer eigenen Zwillingsschwester nie antun könnte. Vl wenn ich jetzt aber schön zurückhaltend bin würde sich tatsächlich wieder sowas wie eine kleine Freundschaft mit meiner Ex entwickeln. Was sagt ihr ? Danke euch das ganze durchgelesen zu haben ich entsch. mich auch für meine Rechtschreibung die eh schon schlecht. Während der Arbeit wo ich immer wieder schnell minimieren muss.. natürlich noch etwas schlimmer ist
Ps: Mir get es wirklich unglaublich schlecht

Mehr lesen

24. April 2012 um 14:12

Wenns nur nicht so weh tät
Ja so sieht es meine Schwester auch. Kann es sein dass wir Jungs hier tatsächlich etwas mehr an die Liebe glauben? Meine Kumpel meinen nämlich änlich wie ich dachte sollte sie sich wirklich verlieben würde es zwar sicher Zeit brauchen aber irgendwann würde etwas passieren. Nun es tut halt so unglaublich weh zu denken dass ich diese unglaublich zauberhafte Person nie umarmen dürfen soll. Vl wäre es alles gar nicht mal sooo unglaublich unerträglich hätte ich nicht meine ehemals beste Freundin und meine Freundin zu gleich verloren. Zur Zeit denke ich wirklich oft nach ob ich das alles so überhaupt aushalten kann. Diese beschiessenen Gefühle ich könnte einfach zergehen vor schmerz wenn ich daran denke dass Anna mich womöglich heimlich auch gerne immerzu küssen würde wir uns aber nicht sehen dürfen... Oder wenn ich denke das die Mädels losziehen um sich auf der "Piste" umzusehen.. Schlimm. Ich weiss es klingt etwas hart wenn ich sage ich würde so gern mit Anna zusammen kommen. Aber ich würde die Beziehung natürlich unglaublich geheim halten so lange bis.. Naja z.B. wird meine Ex im Sommer für ein paar Monate ins Ausland gehen.. Ach ich Arsch habe wirklich an alles schon gedacht.
Aber wer denkt denn an mich? Ich verletzte meine Ex was mir weh tut ich bin unglücklich aussichtslos verliebt was mir weh tut und ich habe auch eine eigentlich schöne Beziehung verloren die über 7 Jahre ging. Es ist halt so hart für mich grad.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:25
In Antwort auf parklife2

Wenns nur nicht so weh tät
Ja so sieht es meine Schwester auch. Kann es sein dass wir Jungs hier tatsächlich etwas mehr an die Liebe glauben? Meine Kumpel meinen nämlich änlich wie ich dachte sollte sie sich wirklich verlieben würde es zwar sicher Zeit brauchen aber irgendwann würde etwas passieren. Nun es tut halt so unglaublich weh zu denken dass ich diese unglaublich zauberhafte Person nie umarmen dürfen soll. Vl wäre es alles gar nicht mal sooo unglaublich unerträglich hätte ich nicht meine ehemals beste Freundin und meine Freundin zu gleich verloren. Zur Zeit denke ich wirklich oft nach ob ich das alles so überhaupt aushalten kann. Diese beschiessenen Gefühle ich könnte einfach zergehen vor schmerz wenn ich daran denke dass Anna mich womöglich heimlich auch gerne immerzu küssen würde wir uns aber nicht sehen dürfen... Oder wenn ich denke das die Mädels losziehen um sich auf der "Piste" umzusehen.. Schlimm. Ich weiss es klingt etwas hart wenn ich sage ich würde so gern mit Anna zusammen kommen. Aber ich würde die Beziehung natürlich unglaublich geheim halten so lange bis.. Naja z.B. wird meine Ex im Sommer für ein paar Monate ins Ausland gehen.. Ach ich Arsch habe wirklich an alles schon gedacht.
Aber wer denkt denn an mich? Ich verletzte meine Ex was mir weh tut ich bin unglücklich aussichtslos verliebt was mir weh tut und ich habe auch eine eigentlich schöne Beziehung verloren die über 7 Jahre ging. Es ist halt so hart für mich grad.

Manchmal
überlege ich mir mitlerweile sogar ob es nicht doch einfach besser gewesen wäre bei meiner Ex zu bleiben die ich als Mensch ja wirklich sehr geschätzt habe bei der hält einfach meinerseits ihr gegenüber die Leidenschaft etwas fehlte... Und bei Anna schien einfach beides so perfekt zu passen.

24. April 2012 um 14:31

Ich erwarte ja kein mitleid
Ich will nur sagen dass es für mich auch hart ist. Vl sogar am härtesten da ich irgendwie jetzt völlig allein bin. Ich habe mir ja nicht ausgesucht mich andernorts zu verlieben. Habe ja lange dagegen "angekämpft"... Aber vl. muss man so hart zu mir sein ich glaube das langsam wirklich dass ich irgendwie schuld am allen sein muss sagen ja irgendwie alle zumindest Mädels mit denen ich spreche

24. April 2012 um 14:36

Klar habe ich nachgedacht und geflennt wie ein baby
so leid tat sie mir. Als sie mir schrieb nach ca 2 Wochen dass ich der Mensch war der sie dazu brachte nicht mehr leben zu wollen usw. Ging ich das erste mal seid Jahren wieder mal in eine Kirche und betete einfach weil ich mich so schlecht fühlte und ich irgendwas tun musste. Es wird von vielen so getan auch bei mir im Umfeld als ob ich meine Ex nicht mochte oder es mir freude gemacht hat ihr weh zu tun. Dem ist aber ganz sicher nicht so ganz im Gegenteil . Sie ist und bleibt ein teil von mir

24. April 2012 um 14:44

Nur was hätte ich tun sollen?
Wenn mit ihr zusammenbleiben das was ich ähnlich sehe ja nicht richtig gewesen wäre und es ihr zu gestehen.. auch nicht richtig war. Warum bin ich dann an allen schuld wie ihr euch ja alle einig seid? Ich hatte doch dann keine Wahl? Hätte man mich gefragt ob ich mich gerne in die Schwester verlieben würde dann vl. aber so ??? Ich verstehe diesen harten Ton irgendwie nicht.

24. April 2012 um 15:04

Dann ist ja alles gesagt
Schön so ist die Situation ja jetzt. Rumjammern darf ich auch nicht um Rat fragen auch nicht. Darf ich atmen?
Ihr werdet wohl recht haben aber wenn jemand mal einen etwas weniger harten ton einschlagen könnte wäre durchaus symphatisch. Naja zumindest bin ich mir jetzt sicher das meine Schwester recht hatte und ich einfach nichts mehr machen darf. Ich würde ja so gerne nochmal sagen wie weh mir das tut ,will mir aber nicht hier noch mehr Weicheis bzw. du hast dein selbstmitleid nicht verdient Sprüche anhören

24. April 2012 um 15:46

Langsam habe ich es satt
Ich habe gar nichts erwartet. Einen guten Ratschlag vl. Aber einen solch groben Umgangston muss ich mir nicht bieten lassen. Meine Ex redet mitlerweile so mit mir das verstehe ich ihr nicht. Danke und aufwiedersehen

24. April 2012 um 20:15

Philosophie
Eigentlich sollte ich nicht mehr hier schreiben.
Das eine möchte ich aber noch klarstellen ich habe mich sehr schlecht ausgedrückt oben. Ich habe es ihr nicht unmitelbar nach dem wir wieder was zusammen hatten gesagt sondern ein paar Tage später als sie mich wieder besuchte und es wohl wieder dazu gekommen wäre. Auch hatten wir nicht nur einmal Sex miteinander, dass das ganze sicher nicht besser macht, doch vl. die Tatsache dass ich sie ca 5 mal fragte ob sie das nicht alles täte nur weil sie sich Hoffnungen auf mehr mache. Sie antwortete mit nein keinesfall ich sei ihr als Freund nur auch sehr wichtig und wieso sollten wir nicht miteinander noch Spass haben so hätte sie anscheinend noch nie so guten Sex mit jemanden wie mit mir gehabt und möchte das nicht missen. Ja hallo ? Ich bin auch nur ein Mensch und meine Ex unheimlich überzeugend mit Worten und auch darin einen anzumachen. Heute sehe ich das ja dass ich damals naiv war und dass sie woh tatsächlich noch mehr von mir wollte damals dachte ich mir einfach gut der Sex ist ja wirklich grossartig und hei ich bin "Single". Ihr tut hier alle so als seid ihr die Moralinstanz.
Sowas wie der in der Philosophie oft erwähnte Gedanke ob ein Mensch der sich ungewollt schuldig macht überhaupt bestraft werden kann kommt hier niemand in den Sinn. Aber bitte fangen wir nicht eine Diskusion darüber an ich wollte es nur am Rande erwähnt wissen.
Natürlich hätte ich sachen besser machen müssen/können aber ich bin ehrlich ich bin fehlerhaft. Vl. seid ihr hier ja die Elite die sich diesem Prädikat schon entledigen konnte.

24. April 2012 um 20:20
In Antwort auf parklife2

Philosophie
Eigentlich sollte ich nicht mehr hier schreiben.
Das eine möchte ich aber noch klarstellen ich habe mich sehr schlecht ausgedrückt oben. Ich habe es ihr nicht unmitelbar nach dem wir wieder was zusammen hatten gesagt sondern ein paar Tage später als sie mich wieder besuchte und es wohl wieder dazu gekommen wäre. Auch hatten wir nicht nur einmal Sex miteinander, dass das ganze sicher nicht besser macht, doch vl. die Tatsache dass ich sie ca 5 mal fragte ob sie das nicht alles täte nur weil sie sich Hoffnungen auf mehr mache. Sie antwortete mit nein keinesfall ich sei ihr als Freund nur auch sehr wichtig und wieso sollten wir nicht miteinander noch Spass haben so hätte sie anscheinend noch nie so guten Sex mit jemanden wie mit mir gehabt und möchte das nicht missen. Ja hallo ? Ich bin auch nur ein Mensch und meine Ex unheimlich überzeugend mit Worten und auch darin einen anzumachen. Heute sehe ich das ja dass ich damals naiv war und dass sie woh tatsächlich noch mehr von mir wollte damals dachte ich mir einfach gut der Sex ist ja wirklich grossartig und hei ich bin "Single". Ihr tut hier alle so als seid ihr die Moralinstanz.
Sowas wie der in der Philosophie oft erwähnte Gedanke ob ein Mensch der sich ungewollt schuldig macht überhaupt bestraft werden kann kommt hier niemand in den Sinn. Aber bitte fangen wir nicht eine Diskusion darüber an ich wollte es nur am Rande erwähnt wissen.
Natürlich hätte ich sachen besser machen müssen/können aber ich bin ehrlich ich bin fehlerhaft. Vl. seid ihr hier ja die Elite die sich diesem Prädikat schon entledigen konnte.

Zusatz
Habe meinen Beitrag jetzt noch einmal gelesen und es könnte tatsächlich wieder so rüberkommen.. Nein ich will kein Mitleid ich weiss dass man mir das nicht geben will und es mir leider auch nichts bringen würde. Ich sehe mich auch nicht als Opfer von irgendwem wenn dann als Opfer von mir selbst und meinen Gefühlen usw.
Ich dachte vl. bekomme ich hier einen ernstgemeinten Tipp oder Rat o.ä. wobei ich mir den ja zwischen den ganzen Beschimpfungen rauslesen kann. Ich darf beiden nicht mehr schreiben und nicht erwarten dass meine Ex noch an irgend einer Art von Freundschaft mit mir irgendwann wieder interesiert wäre. Meine Kumpel meinten das mit Anna könnte mit Geduld viel Zeit und immer wieder kleinen Aufmerksamkeiten ... vl. ja irgendwas werden. Die Merheit der Damenwelt sieht das nicht so wie ich sehe Insofern bin ich doch zumindest dieser Erfahrung reicher .

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen