Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwillinge - Wassermann! --> Katastrophe!! HILFE

Zwillinge - Wassermann! --> Katastrophe!! HILFE

22. Februar 2010 um 0:46

Hallo liebe gofeminin user!
ich hab ein problem !!! ich hooffe ihr könnt mir helfen

Ich stehe gerade vor einer kaputten beziehung und mein kopf dreht sich.
Ich hab knapp 2 Jahre mit meinem ex freund zusammen, schluss gemacht habe ich vor 3 wochen weil er ein lügner ist und jetzt habe ich ihn zum 3. mal erwischt!
beim letzten mal ging es um einen typen vor ihm, und dass ist das thema hier:

Vor 2 und halb jahren hab ich einen typen kennengelernt, er ist wassermann. er hat sich sofort für mich interessiert und wollte meine telefonnummer hat mir smsn geschrieben usw.
schliesslich haben wir uns getroffen.. er war total lieb dann plötzlich hat er gesagt er wolle sich nicht binden, ich hab gemeint kein problem war nett dich kennezulernen etc. weil ich wollte keine spielchen (nicht typisch für ein zwilling), der hat mich dann geküsst und sich entschuldigt das er es nicht so meine.
jedenfalls hat er sich nach diesen tag nicht mehr bei mir gemeldet. ich hab ihn angerufen habe ihn mal gesagt das ich ihn vermisse, einige tage später hat er seine telefonnummer geändert. ich war natürlich fix und fertig und sehr jung und dumm, habe seine neue nummer herausgefunden habe ihn angerufen und gesagt ich habe abgeschlossen er bräuchte nicht feige sein etc.

aufjedenfall war das thema zu, dann habe ich meinen ex freund kennengelernt und wir waren zusammen, natürlich wollte er wissen wen ich kannte und was passiert ist. ich war so dumm und habe es ihm erzählt. er ist durchgedreht und hat sich mit diesem typen getroffen, der mich einige monate zuvor mit mir getroffen hat, um ihn auszufragen. als mein ex freund sich am nächsten tag mit mir traf hat er behauptet das der typ mich schlampe geschimpft hat usw.
alles was man sich eben niht vorstellen kann, ich war so enntäuscht und habe ihn jeden tag geschimpft...
aber genau dies wollte mein freund bezwecken bei dieser lüge, (mein ex ist skorpion)... vor einem Monat und knapp 2 Jahren beziehung war ich auf einer hochzeit und habe den typen von damals getrofffen. er hat mich angestarrt und ich ihn... und irgendwas in meinem kopf und in meinem bauch sagte mir dass er ein guter junge ist...

jedenfalls erfuhr mein exfreund das dieser junge auf der hochzeit war und machte mir die hölle heiss, dabei hat er sich versprochen und sagte " ja wie kann diese missgeburt dann nach all dem sagen 'ich hab dem mädchen das herz gebrochen es tut mir leid'"
und ich sagte "dass hat er gesagt???"
un dmein exfreund sagte nein hat er nicht
und hat mir eine neue lüge gebracht...
1 woche blieb dieser spruch inmeinem kopf und das gefühl in meinem bauch sagte mir nur mehr dass ich die wahrheit über diesen jungen erfahren muss..

jedenfalls hab ich ihn angerufen um mein hirn zu beruhigen vom vielen denken, und wie ich befürchtet hab hat mein ex freund alllllesss gelogen!
ich habe es mir erwartet.. aber umso mehr weckt dieser junge mein interesse.. und ich habe umbedingt das bedürfnis ihn kennenzulernen.. richtig.. mit meiner jetztigen erfahrung.. ich schwärme auch für ihn und ich weiss es ist total falsch... ich habe ihn sogar angerufen und ihm vorgeschlagen dass wir uns treffen auf ein kaffee und er hat sich gefreut und sofort zugesagt.. er hat sich auch so oft entschuldigt aber meine antwort war " jetzt entschuldigung zu saen kommt viel zu spät dass hättest du damals sagen sollen"

ich habe ihn gefragt ob er aus schlechtem gewissen mit mir redet und er sagte nein wirklich nicht und so wie ich ihn jetzt durch die paar telefonate kenne sheint er ziemlich ehrlich zu sein, Er fragt mich immer wie es mir geht und merkt wenns von meiner stimme her nicht ok ist. er kümmert sich um mich obwohl wir seit 2 jahren nichts geredet haben und das finde ich sehr lieb.

er sagte mir er ist nicht in der stadt er kommt aber morgen abend oder übermorgen abend wieder in die stadt und dann gibt er mir bescheid wann wir uns treffen, und hat sogar schon fürs treffen danach geplant, aber ich dumme habe es abgesgt ich habe gesagt das eine treffen reicht, ich will nur mein gewissen beruhigen für die vielen male die ich dich geschimpft hab, da hat er gelacht und gesagt ok wie du willst.

ich bin kalt zu ihm aber eigentlich steh ich total auf ihn,, aber manchmal gehen meine gefühle mit mir durch udn ich rufe ihn an, eigentlich habe nur ich ihn bis jetzt angerufen, aber ich hab ihm beim treffen extra gesagt es soll rein freundschaftlich sein! und er soll nix falsches denken!
nur kann ich ihn nicht einschätzen ich will nihct wieder ne 1 tag oder diesmal vlt 1 woche mädel für ihn sein sein

ich weissnciht was ich machen soll ...was ratet ihr mir?

LG

Brauche hilfeee!!!!

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 23:24

Hmm
Neeein zumtitel fiel mir nicht viel ein! Das darfst du nich so verstehen... Danke für deinen tipp aber ich denke ich hab die reife der beziehung nur bin ich totaldurcheinander und desween brauche ich meinungen von aussenstehenden...

Also bitte nicht voreilige schlüsse ziehhen!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen