Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwilling (mann) + stier (Frau) schwierig!!! wie kann ich ihn halten?

Zwilling (mann) + stier (Frau) schwierig!!! wie kann ich ihn halten?

28. August 2014 um 18:11 Letzte Antwort: 29. August 2014 um 8:29

hallöchen.
wie oben schon steht ich bin mit einem zwillingmann zusammen ich selbst bin eine stierfrau und eigentlich passen wir überhaupt nicht zusammen was auch schon das sternzeichen aussagt. er ist launisch und sprunghaft und ich bin mehr bodenständig und auf sicherheit aus während sich aber der zwilling nur schwer richtig binden kann.
meine frage nun: WIE KANN ICH FÜR EINEN ZWILLINGMANN INTERESSANT BLEIBEN?

Zwillingmänner brauchen immer Spannung und wollen keine langeweile. zwillinge wechseln gerne ihre partner wenn es ihnen zu eintönig wird. quasi was er hat ist nicht mehr interessant. was er nicht hat will er haben!

ich und mein freund sind jetzt seit ca. einem jahr und 3 monate zusammen ... naja mit vielen vielen kleinen Unterbrechungen. wir waren auch mal 3 monate dazwischen getrennt und er hat mich kurz zuvor auch mal betrogen. leider... was ziemlich weh tat. naja ich hab ihm halt doch verziehen weil ich ihn so liebe und weil er mich auch immer wieder zurück "quatschen" kann. wir hatten mehrere kleine auszeiten anfangs und haben immer gesagt nein das funktioniert einfach nicht zwischen uns. doch trotzdem haben wir uns wieder und wieder getroffen und waren dann jedes mal doch wieder zusammen bis zum nächsten steit.... dann wars wieder vorbei. bei jedem streit war ich am ende die böse und an allem schuld. ich würde bei diesem kerl niemals recht bekommen... naja und auch jedes mal wenn wir dann mal auseinander waren kam er dann doch wieder und hat mir die liebsten sachen gesagt dass man nur so dahin schmolz ich konnte gar nicht aus. man dachte jedes mal "wow der mag mich wirklich voll" doch dann als er genau wusste er hat mich wieder war das mit dem liebevoll sein vorbei... er sagt immer dass ich doch wissen muss dass er mich mag und dass er deshalb nicht an mir kleben muss... ich bin halt eben mehr der liebevolle beziehungstyp und er mehr der freiheitsliebende streuner... ich weiß nie woran ich bin. erst ist er wieder total abweisend und dann doch wieder lieb am nächsten tag. doch er fesselt mich so sehr dass ich einfach nicht aus kann... doch da zwillinge dafür bekannt sind dass sie sehr sprunghaft sind und z.b. auch mehrere frauen gleichzeitig haben können kann ich ihm einfach nicht vertrauen. und ich habe ständige angst dass er irgendwas blödes machen könnte. oder dass ich ihm zu langweilig werde. wie kann ich denn einen zwillingmann auf trap halten und etwas mehr an mich binden?
er hat auch in unserer Beziehung quasi "die hosen an" wenn er mal keine zeit hat muss ich das akzeptieren oder wenn er keine lust auf das oder das hat ist das so. und ich bin mehr die jenige die eigl. sofort springt wenn er zeit hat.

naja...

hat jemand erfahrungen mit einem Zwilling?
oder
zwillingmänner hier die mir sagen können wie man für euch am besten interessant bleibt?

Mehr lesen

28. August 2014 um 18:56

Danke
für die tolle Antwort. im großen und ganzen hast du wahrscheinlich recht.
mittlerweile läuft es ganz gut zwischen haben uns zusammen gerauft. perfekt ist es nicht aber es ist viel ernster jetzt wie vorher. er steht ja zu mir. er zeigt mir ja auch irgendwie dass er mich mag! er ist halt einfach nicht so richtig der typ für irgendwelche schnulzereien.
zu feige zum gehen? ja da hast du wohl recht... mittlerweile bin ich ziemlich abhängig von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2014 um 19:15

Oh man
ja ich versuche nicht "aufzumucken" das stimmt. scheise...
aber aber aber....

28. August 2014 um 22:22

Ja
die seite kenn ich. er ist schon in vielen dinge typisch zwilling leider ...
naja so ein Freundschaft plus ding ist das irgendwie ja auch nicht. wir sehen uns schon regelmäßig und sind viel zusammen aber er braucht auch seinen Freiraum... ich denke halt wenn alle zwillinge so wären würde ja jeder davon einsam sterben oder?
naja und das mit dem dass er bestimmt wann wir uns sehen kommt bei uns auch nahe. im großen und ganze verstehen wir uns auch ziemlich gut. die Streitigkeiten sind halt immer die selben er macht etwas oder sagt etwas dass ich total blöd finde oder ich bekomme zu wenig liebe ab und sag ihm das dann und es artet immer aus.
und das mit dem fremdgehen macht mir eben am meisten angst.... manchmal bin ich total verzweifelt und dann wieder total glücklich weil er wieder total lieb war (launisch eben)
es ist ja nicht so dass wir nicht fest zusammen wären... die magischen drei worte ich liebe dich sind ja auch schon gefallen. auch ab und an von ihm aus.
von mir aus würde das natürlich öfter kommen ... das mach ich aber nun auch nicht dass ich ihm das ständig sage deswegen

28. August 2014 um 22:24

Aber
wieso ist das so?

er droht nicht schluss zu machen aber man merkt auch dass er dann auch sofort etwas überfordert ist

28. August 2014 um 22:26
In Antwort auf katie589

Ja
die seite kenn ich. er ist schon in vielen dinge typisch zwilling leider ...
naja so ein Freundschaft plus ding ist das irgendwie ja auch nicht. wir sehen uns schon regelmäßig und sind viel zusammen aber er braucht auch seinen Freiraum... ich denke halt wenn alle zwillinge so wären würde ja jeder davon einsam sterben oder?
naja und das mit dem dass er bestimmt wann wir uns sehen kommt bei uns auch nahe. im großen und ganze verstehen wir uns auch ziemlich gut. die Streitigkeiten sind halt immer die selben er macht etwas oder sagt etwas dass ich total blöd finde oder ich bekomme zu wenig liebe ab und sag ihm das dann und es artet immer aus.
und das mit dem fremdgehen macht mir eben am meisten angst.... manchmal bin ich total verzweifelt und dann wieder total glücklich weil er wieder total lieb war (launisch eben)
es ist ja nicht so dass wir nicht fest zusammen wären... die magischen drei worte ich liebe dich sind ja auch schon gefallen. auch ab und an von ihm aus.
von mir aus würde das natürlich öfter kommen ... das mach ich aber nun auch nicht dass ich ihm das ständig sage deswegen

Also
wir sind schon fest zusammen übrigens. auch vor seinen Freunden... ich bin jedes mal dabei ... grillen etc.

28. August 2014 um 22:42

Hmm...
übers wochenende eigentlich immer und unter der Woche wie is sich ergibt da 1-2 mal.

hmm... ja ok. er steht jetzt so schon dazu dass ich seine feste patnerin bin. auch vor anderen leuten eben.
es gibt aber auch tage an denen ich nicht weiß was er so macht. aber mittlerweile meldet er sich jeden tag für ein "schlaf gut Schatz" und sowas

28. August 2014 um 22:44

Ja
stimmt meine freundin sagt immer "die könnens halt einfach"
das mit der untreue ist einmal vorgekommen letztes jahr... zu diesem Zeitpunkt waren wir aber gerade getrennt und haben grad wieder "angebandelt" haben aber noch nicht besprochen gehabt ob wirs nochmal versuchen. da hatte er dann einmal beim weg gehen was mit einer anderen im club

28. August 2014 um 22:48
In Antwort auf katie589

Ja
stimmt meine freundin sagt immer "die könnens halt einfach"
das mit der untreue ist einmal vorgekommen letztes jahr... zu diesem Zeitpunkt waren wir aber gerade getrennt und haben grad wieder "angebandelt" haben aber noch nicht besprochen gehabt ob wirs nochmal versuchen. da hatte er dann einmal beim weg gehen was mit einer anderen im club

Auf
die Dauer gesehen wird das sicher ziemlich anstrengend das ist mir auch bewusst! ob ich das auf die Dauer will kann ich auch nicht sagen...

29. August 2014 um 8:29

Hmm
Meist reicht schon die "thread-frage", um antworten zu können !
Zu deiner Frage , wie man einen mann halten kann ? Gar nicht! Entweder er ist "freiwillig" und gerne mit dir zusammen, oder gar nicht !

Er wählt den Mittelweg!
Machst du ja prima mit !
Er darf fremdgehen, dich wie ein Stück schei** behandeln, ... und er darf immer wieder antanzen !
Lass mich raten .. wenn er "vorübergehend" wieder kommt, ist er soooo lieb, bis er sex bekommen hat ? Richtig ?
Danach ist er wieder der alte?
Nennst du sowas Beziehung ?
Ich definitiv nicht !

Er benutzt dich ! Und du lässt dich benutzen !
Warum ? Warum willst du jemandem halten, der dich weder liebt, noch auch nur einen hauch Respekt vor dir hat?!?

Und das alles, gaaaaanz unabhängig vom sternzeichen! Ich bin auch Zwilling, und habe noch nie Jemanden so behandelt! Auch liegt es nicht am Zwilling-mann .. kenne viele Zwilling-Männer in glücklichen Beziehungen !
Wenn sie lieben, dann lieben sie!

"Deiner", bzw der "manchmal deiner" ist einfach so, weil er dich nicht liebt und dich nicht achtet, .. und das einfach, weil ER SO IST !!!
Und weil du du es dir gefallen lässt !

Wenn du diese "Beziehung" weiterführen willst, dann musst du damit leben !

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram