Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwilling Mann

Zwilling Mann

25. September 2017 um 8:26 Letzte Antwort: 25. September 2017 um 23:30

Hallo ihr lieben, ich bräuchte einen Rat mit meinem Zwilling Mann.. 
Ich bin eine Löwe -Frau. Das ganze geht jetzt schon seit April mit uns, ich würde schon sagen wir sind in einer Beziehung.. aber iwie auch nicht, er liebt seinen Freiraum, genauso wie ich. In Sachen reden über uns wie es weiter geht, sind wir beide Muffel. Haben es aber schon geschafft uns zu sagen, dass wir uns lieben. Wir schreiben täglich und sehen uns 2 mal in der Woche kurz nach der Arbeit und dann eben erst 1x oder 2x mal am Wochenende wo wir dann auch was unternehmen oder zu Hause den Tag verbringen. Je nach dem was grad ist..Er arbeitet und studiert, schreibt momentan seine Abschlussarbeit Master. Hat ziemlich Stress. Seit ein paar Wochen haben wir nicht mehr so viel Sex wie Anfangs, da konnte er nicht genug bekommen. Jetzt will er immer kuscheln, erzählt mir viel von seiner Familie Freunde, will viel von mir wissen. Plant reisen mit mir zusammen, auch was wir Silvester machen könnten. Ist sehr eifersüchtig wenn wir unterwegs sind, dann artet es immer in Streit aus. Weil er sich iwas zusammen spinnt wenn ein anderer Mann sogar ein Freund mit mir länger spricht. Aber im Gegenzug redet er mit x Frauen und dass is normal, das sollte ich dann akzeptieren.. komisches Kerlchen. Könnt ihr mir Tips geben wie so ein zwilling tickt? 

Mehr lesen

25. September 2017 um 11:16

Doch seine Freunde und seinen Bruder, Eltern noch nicht 🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2017 um 23:30

Das stimmt, da habt ihr zwei recht, jeder Mensch ist anders und hat andere Charakteren die einen im Leben schon geprägt haben, gute wie schlechte, die uns zu der einzigartigen Person machen die wir sind und dass ist auch gut so. Doch findet man sich in ein paar Merkmalen wieder, wenn man sich sein Sternbild durchliest. So ist es zumindest bei mir. 

Dann werde ich wohl über meinen Schatten springen müssen und in nächster Zeit, dass Thema angehen und mit ihm offene Gespräche führen..Einmal haben wir es ja schon geschafft über unsere Gefühle zu reden, dann werden wir das andere ja auch klären können..
Ein Muffel: das war auf mich bezogen, weil ich sooo schlecht darin bin über Gefühle zu sprechen, aber nur bei denjenigen den ich wirklich liebe. ICH weiß, grad da sollte ich reden, aber da kann ich es nicht  Iwie komisch.. Andere rede ich in Grund und Boden und bin auch total offen, sag was ich denke und fühle. Aber da bin ich dann wie ein kleines Mädchen.. Brauche einen Coach  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ist er komisch?
Von: sunny200017
neu
|
25. September 2017 um 21:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook