Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwilling Mann ??

Zwilling Mann ??

24. Dezember 2013 um 22:55 Letzte Antwort: 29. Dezember 2013 um 22:27

Hey Ihr... hab vor 6 Monaten einen ZW kennengelernt. Totales Chaos, ständige Auf und Abs, viel Kontakt, dann wieder wochenlang Ruhe. Habt ihr Erfahrungen mit ZW ? Wenn ja, dann schreibt mir bitte Eure Erfahrungen, damit ich weiß ob die alle so 'schwierig' sind oder ob es vielleicht doch an mir liegt.

Danke im voraus!

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 10:35

Vielleicht...
wäre es hilfreich sich diese Auf und Abs mal näher anzuschauen, wenn sie Dich bewegen, anstatt die Sternzeichenschublade zu benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2013 um 11:53

....
Ich halte von diesem Sternzeichengerede nichts und glaube, dass es an seiner Art liegen wird.
Hatte selbst auch schon ZW Freunde, und die waren beide beständig in ihrem Verhalten und "gut sortiert".
Das Sternzeichen hört sich für mich oft wie eine Ausrede an, mit der man sich einen Partner/eine Partnerin schönreden kann ---> "dieses und jenes stört mich, aber er/sie kann ja nichts dafür - es ist das Sternzeichen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 0:04

Hm
Natürlich kann man nicht alles vom Sternzeichen abhängig machen, jedoch kann es auch nützlich sein, ein paar bestimmte Eigenschaften im voraus zu wissen.

Wir hatten uns im Juni kennengelernt. Haben uns von Oktober bis Dezember diesen Jahres 'regelmäßig' getroffen. Ich muss dazu sagen , dass sich noch kein anderer Mann 'So' um mich bemüht hat Wir hatten im großen und ganzen eine schöne Zeit , haben uns nach jedem Streit vertragen. Seit Mitte Dezember ist er weg. Er ist mit seinen Freunden auf Weltreise und kommt erst im Sommer wieder.

Wir sprachen auch über Das , was zwischen uns ist. Können es aber nicht wirklich benennen. Er ist diesbezüglich ähnlich denkend wie ich. Wir mögen dieses Beziehungswort nicht unbedingt. Wir beide brauchen viel Luft zum atmen und hassen Routine.
Doch da ich eine Frau bin , möchte ich schon ganz gern wissen, woran ich bin. Ohne ihn dabei die Pistole auf die Brust zu setzen.

Es gibt aber Verhaltensmuster, die ich bei ihm einfach nicht verstehe.
Er stellt mich seinen Freunden vor , er nimmt meine Hand wenn wir unterwegs sind , habe seine Eltern flüchtig kennenlernen dürfen etc pp..
Und dann meldet er sich wieder ein paar Tage nicht oder wirkt sehr kühl. Wir hatten immer einen recht lockeren Umgangston. Seitdem er aber auf großer Weltreise ist , steht unser Kontakt irgendwie unter 'Spannung'. Zumindest empfinde ich es so.
Wahrscheinlich weiß keiner von uns ,wie man sich am besten nach der kurzen aber intensiven Zeit verhält.

Ich weiß überhaupt nicht was er denkt , fühlt oder ob er mich vermisst. Hab aber auch gelesen, dass Zwillinge selten über Gefühle sprechen und man sie am besten auch nicht drauf ansprechen sollte. Vielleicht genießt er auch momentan einfach sein Leben und sein Abenteuer und möchte sich nicht festlegen. Vielleicht ist er auch nur vorsichtig, aus Angst mich zu verletzen oder das er verletzt wird.

Vielleicht lest Ihr ja irgendetwas heraus, was mir noch nicht aufgefallen ist.

Danke schon mal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 12:05

Ja da hast du Recht
aber wer gerade die Welt erkundigt , hängt bestimmt nicht immer am Telefon. Es geht ja auch eher um sein leicht schizophrenes Verhalten. ich versteh den Wechsel von warm auf kalt nicht. Von 'Schön das es dich gibt' auf 'du bist mir egal'. Deswegen wäre es schön , wenn ein Zwilling oder jemand anderes sich in dem Verhalten wiedererkennen würde und mir erklärt, warum dies so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 17:43

Könnte
Sich als schwierig gestalten. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2013 um 21:02

Vielleicht
bin ich wegen dem 'Sternzeichenmist' schon total verwirrt. Es ist aber auch schwer seine persönliche Geschichte kurz und bündig so zu schildern, dass außenstehende es verstehen.

Wenn ich an "unsere" Zeit zurück denke, muss ich wirklich feststellen, dass er alle Fragen Uns betreffend ausweichend beantwortet hat. Gehen lassen wollte er mich aber auch nie. Ich glaub ich werde nie erfahren, was er wirklich wollte.

Was soll ich denn nur machen... und das schlimmste ist, dass er erst im Juli widerkommen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 14:40

Cefeu
Ja ich glaub du hast recht.
Was soll ich jetzt tun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 21:04

Was ist dein sternzeichen
zwilling ist luftzeichen und luft PUR, sie sind überall, nicht greifbar, zappelig, kosmopoliten par excellance. für eine beziehung ungeeignet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2013 um 22:02
In Antwort auf azubah_12262564

Was ist dein sternzeichen
zwilling ist luftzeichen und luft PUR, sie sind überall, nicht greifbar, zappelig, kosmopoliten par excellance. für eine beziehung ungeeignet

Ich bin Widder
und ja , er ist ein Luftikus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 20:52

Mir
Bleibt nichts anderes übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 20:53

Mir
Bleibt wohl nichts anderes übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 21:55

An adriana
nicht was mit IHM los ist, ist die frage, sondern was mit MADAME lisaz25 los ist, darum geht es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 22:02
In Antwort auf azubah_12262564

An adriana
nicht was mit IHM los ist, ist die frage, sondern was mit MADAME lisaz25 los ist, darum geht es.

Mit mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 22:06
In Antwort auf kelly_12068050

Mit mir?

Ja mit dir, du knabberst ja ...
nicht er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 22:10
In Antwort auf azubah_12262564

Ja mit dir, du knabberst ja ...
nicht er...

Ach naja..
Hat sich schon ein wenig gelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 22:51

Ja so in etwa
trifft das wirklich auf ihn zu.
Gibt man 'Zwilling Mann' bei Google ein, tauchen etliche Probleme von Frauen auf , die meinem sehr ähneln.

Hab mich seit gestern nicht mehr gemeldet. Mal schauen wann er wieder aus Timbuktu schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 22:52

Ja so in etwa
trifft das wirklich auf ihn zu.
Gibt man 'Zwilling Mann' bei Google ein, tauchen etliche Probleme von Frauen auf , die meinem sehr ähneln.

Hab mich seit gestern nicht mehr gemeldet. Mal schauen wann er wieder aus Timbuktu schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 23:18

Violet
Ja hab ich auch gelesen, aber bei seinem Verhalten wird man irre. Ich glaube da wird jede Frau irgendwann irre.

Könntest du mit so einem luftigem Verhalten umgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 23:31

Zappeln lassen
männer wollen nur das, was sie nicht leicht bekommen können. sei klug und brauche ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 23:38

Anfangs
musste er schon ganz schön um mich 'buhlen', damit ich mich für ihn interessiere. Sein Jagdinstinkt war also geweckt Ja und irgendwann fand ich ihn dann wirklich interessant und hab ihm das vielleicht 'zu sehr' gezeigt.. Wie gesagt , er meldet sich ja noch, aber nicht mehr so wie anfangs. Entweder liegt es an seiner Weltreise und hat gerade ganz andere Sorgen oder er denkt , ich sei ihm gegenüber verfügbar...

Also.. am besten gar nicht mehr melden und ihn machen lassen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 11:40

Einen
Krebs würde ich in den Topf schmeißen und kochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 11:43

Du triffst es schon
auf den Punkt. Ich melde mich einfach nicht mehr. Hab keine Lust auf solche Spielchen. Vielleicht ist er irgendwann so deprimiert das er hier auch einen Thread eröffnet. "Verzweifelter Zwilling Mann..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 12:19

Misspedschi
Ich soll rennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 12:38

Misspedschi
Ich bin Widder .. was sagt dir das jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 13:18

Also
'gewinnt' man ihn nur, wenn man ihn gehen lässt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 15:16

Es ist doch so einfach
lass ihn links liegen, renn ihm nicht nach, nur dann wirst du wissen, ob er dich erobern möchte. zwillinge sind schwer zu fassen, sie sind überall und wollen keine feste bindung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 15:33

F
Ich bin Zwillingsfrau und Zwillinge Männer kommen für mich nicht in frage. ständig hin und her mal nett mal nicht.. Nein Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 16:36

Violet...
Oh ja, der hat mir anfangs Dinge erzählt, dass glaubst du gar nicht Da flattern dir echt die Ohren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 18:32

Misspedschi
Wie war das damals bei dir? Hast du dich dann einfach nicht mehr gemeldet und er kam zurück? Weil du meintest, du hättest ihn erobert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 19:06

Hast
du ihm das klipp und klar gesagt, wenn du keine Lust mehr hattest oder hast du dich einfach zurück gezogen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 19:27

Also da hast du es lange ausgehalten
aber im endeffekt nicht geschafft. luft ist luft und diese menschen können eben nur luftig leben, d h ein hin und her, mal da, mal weg. das schafft man nur, wenn man keine andauernde nähe braucht und super selbständig und selbstbewusst und NICHT BEDÜRFIG ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 19:31

Ja es liegt an dir, ob...
.... du dir so einen typen wirklich antun willst. den packst du nur, da du ja ein feuerzeichen bist, könnte es klappen, wenn du ihn nicht dauernd um dich brauchst und selbst dein leben top im griff hast und ihn nicht brauchst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 19:31
In Antwort auf azubah_12262564

Ja es liegt an dir, ob...
.... du dir so einen typen wirklich antun willst. den packst du nur, da du ja ein feuerzeichen bist, könnte es klappen, wenn du ihn nicht dauernd um dich brauchst und selbst dein leben top im griff hast und ihn nicht brauchst...

Sorry
wortwiederholung/brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 19:55

Misspedschi.. Es kommt
eben noch hinzu, dass ich eine Tochter habe. Das weiß oder wusste er von Anfang an. Das macht die Sache schon etwas komplizierter.

Einmal meinte er , dass er sich nicht als Partner an meiner Seite sieht. Gut, davor hatten wir uns gestritten. Mit Türe knallen etc pp. Da hab ich aber auch wirklich ziemlichen Mist gebaut. Ich weiß also nicht ob es daran lag das er sowas gesagt hatte oder ob's wirklich so ist. Zwei Tage später hatte er mich wieder zum Kaffee eingeladen. Einmal meinte er auch, dass wir nicht zusammen passen. Daraufhin bin ich einfach aufgestanden und gegangen, weil mir das wirklich zu viel war. Er sprang ebenfalls auf und rannte mir hinterher. verstehe einer diesen Mann...

Zum Abschied. . Also Anfang Dezember, bevor er verreist ist , hat er mir noch einen Strauß Blumen geschenkt. Ich weiß, muss und kann nichts bedeuten. Ich hatte mich trotzdem sehr gefreut. Hätte damit nie gerechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 20:27

Hmm
So weit so gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2013 um 22:27

Im chinesischen Horoskop
Ist er Tiger und ich Ziege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest