Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwilling Mann erobert, aber wie?!

Zwilling Mann erobert, aber wie?!

7. Juli 2014 um 10:56 Letzte Antwort: 10. Juli 2014 um 11:49

Hallo,
ich habe einen Zwilling Mann kennen gelernt. Wir hatten auch gleich Sex.
Die ganze Woche drauf haben wir uns geschrieben und stundenland SMS geschrieben.
Dann haben wir uns am Freitag wieder getroffen. Er war mit seiner besten Freundin und Freunden unterwegs und hat mich gefragt ob ich auch kommen möchte. Er hat mich den ganzen Abend gestreichelt, meine Hand gehalten, mich auf die Backe geküsst usw...danach bin ich mit ihm heim...
Am Tag drauf abends wollten wir uns wieder treffen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich daheim bin ob wir was machen oder ob er keine Lust hat. Er sagte, er wäre noch unterwegs und sobald er heimfährt, meldet er sich....leider habe ich seitdem nix mehr von ihm gehört...Wie schätzt ihr die Situation ein?
Werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, wünsche mir aber sehr, dass er es tut.

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 2:55

Kam schon was von ihm?
weil wenn bis heute nichts kam dann vergiss ihn ( leichter gesagt als getan ich weiß aber er ist dann nicht an was ernsthaftem interessiert ..p.s.: Zwilling MÄnner tun sich sowieso allg. schwer sich zu binden und treu zu bleiben weil sie alle wirklich alle Frauen lieben und flirten - .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2014 um 8:53

...
Er meinte zu einem Kumpel, dass er hat im Moment viel um die Ohren und keinen Kopf für nix hat...

10. Juli 2014 um 11:32

Und das glaubst du ?
das ist doch eine Standard Ausrede die schon uralt ist
Wenn einem Menschen etw wichtig ist dann findet er immer egal wie kurz Zeit sich zu melden - das war schon immer so und wird so bleiben der Rest sind pure Ausreden.
oh man... ich hoffe für dich das du leicht von ihm abseilst ohne dihc damit zu belasten. p.s. das mit dem Sternzeichen war nur eine wahrscheinliche Möglichkeit muss natürlich nicht genau auf ihn zutreffen.

10. Juli 2014 um 11:49

...
Wollte ihm am Wochenende nochmal schreiben ob wir einen Kaffee trinken gehen. Mehr wie nicht antworten kann er ja nicht!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram