Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwilling Mann bricht von heut auf morgen Kontakt ab

Zwilling Mann bricht von heut auf morgen Kontakt ab

15. Januar 2017 um 11:08

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal um rat bitten, vielleicht habt ihr auch schon mal diese Erfahrung gemacht und könnt mir evtl. weiter helfen.
Ich - Krebs Frau, habe einen Mann kennengelernt, also eigentlich kenne ich ihn schon lange aber wir haben nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt und vor 5 Monaten haben wir uns über einen sehr guten Freund mal besser kennengelernt.
Wir haben uns von Anfang an so gut verstanden, vieles miteinander unternommen und ja dann kam auch das wir miteinander geschlafen haben.
Es war alles super, ich hatte das Gefühl er hat sich in meiner Nähe wohl gefühlt und umgekehrt.
Ich habe von ihm viele Freunde, Eltern, Geschwister, etc alles kennengelernt.
Alle waren begeistert von mir und ihm hat das sehr gut gefallen, wir verbrachten jedes WE zusammen und haben in seiner Werkstatt viel zusammen gearbeitet.
Er hat dann auch von sich aus gesagt ich soll jetzt mal ein Gewand zu ihm mit rein bringen.
Aus meiner Sicht war bis vorriger Wocher alles super, als er mir plötzlich unter der Woche schrieb: Hallo ich muss dir was sagen, das zwischen uns wird sicher nichts, es sind zu wenig Gefühle das, tut mir Leid aber das musste ich dir jetzt sagen.
Er hat seit dem jeglichen Kontakt abgebrochen, ich hab probiert 1x anzurufen, nichts. Mein Gewand hat er einen guten Freund von mir mitgegeben und gesagt es passt nicht.
Das komische ist, er meldet sich auch bei seinen Freunden nicht mehr, alles sehr komisch...Irgenwie kann ich ihm diese Nachricht was er mir geschrieben hat nicht glauben.
Ich muss auch noch dazu sagen vorrige Woche, waren wir zusammen fort und ich habe mit seinen Handy einen Freund angerufen, das mein Akku leer war, ich bin aufs WC gegangen umzu telefonieren, dann kam plötzlich eine NAchricht von seiner Ex (die ihn verlassen hat und er hat sie wirklich gern gehabt), und ich habe diese gelesen, aber hab dann nichts zu ihn gesagt, weil es für mich nicht wirklich von bedeutung war, darin stand circa: hi wieso meldest dich nicht mehr bei mir ich verstehe dich nicht, vor ein paar Monaten, wie du gesagt hast sollten wir es nocheinmal probieren, war ich schon soweit und wollte ja sagen, aber du hast jetzt jeglichen Kontakt abgebrochen und das was erzählt wird über das Baby, da kann ich leider nichts dafür. (Leider kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber es stand halt etwas über Baby darin, aber ich weiß nicht mehr ob stand, wg. dem Baby kann ich nichts dafür oder so wie oben geschrieben)
Was vl. auch noch zu sagen ist, ich hab vor ihm etwas mit einen Freund von ihm gehabt, nichts ernstes, aber er hat halt nicht aufgehört mir zu schreiben und das hat er auch mitbekommen.
Ich weiß wirklich nicht was tun, ich bin extrem fertig, weil ich wirklich verliebt bin und meine Gefühle gebe ich normal nicht schnell her, wenn ich nicht 100% der überzeugung bin es passt (für mich).
Ich verstehe halt nicht, wieso er alles abbricht, ich würde donn wenigstens probieren, im guten auseinander zu gehen, da wir uns ja durch gemeinsame Freunde oft sehen.
Glaubt ihr das vl. die Ex im Spiel ist, oder das die Nachricht mit den zu wenig Gefühlen stimmt?
Er hat auch vorrige Woche noch zu mir gesagt, wie gern er mich hat und er froh ist das er wieder mal eine tolle Frau wie mich hat.... ((((

Mehr lesen

15. Januar 2017 um 14:55

Was für ein Gewand?
 hat er ein Kind mit seiner Ex?
​ Ja, er hat dir ja klar gesagt, dass es nichts wird. Auch wenn du eine tolle Frau bist, manchmal reichen die Gefühle einfach nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen