Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwiespalt

Zwiespalt

11. November 2013 um 23:17 Letzte Antwort: 11. Januar 2014 um 9:58

Hallo Zusammen,

vllt kann mir jemand von euch einen Tipp geben, was ich tun soll.
Ich bin nun seit knapp 8 Monaten Single und bin gerade so an dem Punkt, das Männer wieder etwas interessant werden.
Mein Ex hat mich sehr lange beeinflusst, sodass ich gar nicht offen für was Neues gewesen wäre.
Nun ist es so, dass ich seit einiger Zeit mehr Kontakt zu einem Arbeitskollegen habe.
Ansich ja nichts schlimmes, viele meiner Arbeitskollegen sind Freunde von mir - aber bei ihm ist es anders.
Irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen. Dabei ist er so gar nicht der typische Schönling. (viele Tattoos, Piercings etc...)
Klingt doof, aber irgendwie ein "Bad Boy" , aber wir verstehen uns super!

Am Wochenende waren wir zusammen auf Rolle und ja,es kam wie es kommen musste, wir hatten was miteinander.
Seitdem bin ich ja noch mehr verwirrt!
1. will ich nicht das die anderen Arbeitskollegen reden (kann einem eigentlich egal sein, ich bin aber nicht so) und 2. hat er eine nicht so tolle Vergangenheit.
Er hat aber eine so nette und mir guttuhende Art an sich.

ich bin einfach verwirrt. Wer hatte schon mal sowas oder war in einer ähnlichen Situation? Wenn das Herz irgendwie ja sagt, der Verstand aber nein?
Schwierig schwierig

Danke fürs Lesen!

Maria

Mehr lesen

14. November 2013 um 7:02

.....
Wichtiger als seine Vergangenheit ist wie er jetzt lebt und was er jetzt macht.
Ist er Single?

Fällt es euch jetzt schwer, am Arbeitsplatz neutral miteinander umzugehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2013 um 15:48

Ausprobieren
tanjabw hat recht.

Man lernt aus dem Vergangenheit. Vielleicht hat er sich jetzt geändert. Wenn er single ist und er auch Interesse an dir hat dann wieso nicht ausprobieren und erstmal langsam rantasten und sehen wie er ist. Dann wirst du sehen ob er wirklich ein bad boy ist oder doch nicht !

Viel Glück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2013 um 22:26

Ja was soll ich sagen...
Es hat sich nix geändert- wir haben immer noch kontakt und fühlen uns zu uns hingezogen.
Naja , er noch mehr wie ich - er hat sich in mich verliebt, was sie sache nicht einfacher macht seufz ...

Ja, er ist single und morgen treffen wir uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2013 um 23:26

Schön... genieß es !!
Das ist doch schön... wenn er sich in dich verliebt ist, dann ist er auch bereit für dich zu ändern (wenn es denn überhaupt sein muss). Genieß es und lass es langsam angehen. NA dann, viel spaß mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 11:06
In Antwort auf latoya87

Ja was soll ich sagen...
Es hat sich nix geändert- wir haben immer noch kontakt und fühlen uns zu uns hingezogen.
Naja , er noch mehr wie ich - er hat sich in mich verliebt, was sie sache nicht einfacher macht seufz ...

Ja, er ist single und morgen treffen wir uns

@gesendet am 13/12/13 um 22:26
Wenn er mehr Interesse hat als du - das ist besser als umgekehrt.
Viel Spaß.

Solltet ihr in der Kiste landen, dann vergiß nicht deinen Tribut an die Latexindustrie.
Wenn du aber eher herausfinden willst, ob ein Potential für eine ernsthafte Beziehung vorhanden ist, würde ich mich erst mal nur jugendfrei treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 9:58
In Antwort auf vena_11880019

@gesendet am 13/12/13 um 22:26
Wenn er mehr Interesse hat als du - das ist besser als umgekehrt.
Viel Spaß.

Solltet ihr in der Kiste landen, dann vergiß nicht deinen Tribut an die Latexindustrie.
Wenn du aber eher herausfinden willst, ob ein Potential für eine ernsthafte Beziehung vorhanden ist, würde ich mich erst mal nur jugendfrei treffen.

Was soll ich sagen...
... Wir haben da nun wirklich so eine kleine Affäire am laufen
Er ist ein worklich toller Mann , versucht es mir in jeglicher Hinsicht alles so schön wie möglich zu gestalten - kenn ich sonst gar nicht so.

Er tut mir gut und er hat mir gezeigt - harte Schale , weicher Kern... Sowas von weich und liebevoll ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen