Home / Forum / Liebe & Beziehung / ZWICKMÜHLE

ZWICKMÜHLE

1. März 2011 um 19:00

Hey ihr, ich habe ein riesen Problem, welches ich aber noch keinem anvertraut habe:

Also ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung läuft perfekt, er ist auch mein 1. Freund und ich möchte ihn echt nicht verlieren. Als ich mit ihm zusammen kam hatte ich aber noch einen besten Freund. Da mein Freund eifersüchtig auf ihn war (da ich ihn blöderweise mal erzählt habe, dass ich totaaal in ihn verliebt war), wollte er nach einem halben Jahr, dass ich den Kontakt zu ihm abbreche, Da er mir damals aber noch zu wichtig war, habe ich einfach immer heimlich mit ihm telefoniert und getroffen. SO...bis heute

Mittlerweile ist es aber so, dass er mich einfach nur noch nervt und wir von meiner Seite aus GAR NICHT mehr auf einer Wellenlänge sind. Am liebsten möchte ich den Kontakt abbrechen. Ich habe schon meine Handynr. gewechselt, damit ich nicht immer Panik haben muss, dass er mich anruft, während mein Freund da ist. Das Problem ist nur, ich habe Angst den Kontakt abzubrechen, weil ich befürchte, dass er dann aus Rache alles meinem Freund erzählt...

Ich kann aber nicht mehr..ich habe sooo ein schlechtes Gewissen udn er bedeutet mir auch einfach nichts mehr..Damals war ich noch jünger und naiv und jetzt komm ich da einfach nicht mehr raus Ständig habe ich Angst seine Eltern zu treffen, die dasnn herkommen und sagen "Naa wann kommst du denn mal wieder her? Du warst ja vor 2 Wochen zuletzt da"


Was soll ich denn jetzt machen?
Ich weiß, dass ich selber Schuld habe aber bitte gebt mir trotzdem ehrliche Antworten...ich brauch unbedingt eine Lösung

Mehr lesen

1. März 2011 um 19:07

-.-
Ooh tolle Antwort danke... -.-

"Du Schatz ich hab dich angelogen..und zwar schon seit 2 Jahren"
Ich will ihn doch nicht verlieren...das ist so schwer..ich liebe ihn doch. Und ich will das doch auch alles gar nicht mehr..da war ich 16 und einfach noch naiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 20:06
In Antwort auf biddy_11937802

-.-
Ooh tolle Antwort danke... -.-

"Du Schatz ich hab dich angelogen..und zwar schon seit 2 Jahren"
Ich will ihn doch nicht verlieren...das ist so schwer..ich liebe ihn doch. Und ich will das doch auch alles gar nicht mehr..da war ich 16 und einfach noch naiv

Tja...
...sorry, aber du hast gelogen...also wäre es zeit für die wahrheit oder willst du dir jetzt noch weiteren lügen ausdenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen