Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweites Date

Zweites Date

22. Februar 2015 um 13:12


Ich hatte vorgestern ein zweites Date mit einem Mann, was einerseits zwar sehr schön war, andererseits aber auch etwas angespannt, weil ich so sehr zurückhaltend war, dass er die meiste Zeit geredet hat. Er hat mir auch gesagt, dass ich etwas lockerer sein soll aber ich konnte irgendwie nicht. Er hat mich zum Schluss noch nach Hause gefahren und gesagt, dass es ihm Spaß gemacht hat und sich als er zu Hause war nochmal kurz gemeldet und gesagt dass er schlafen geht, aber gestern und heute habe ich keine einzige Nachricht von ihm bekommen.
Dazu muss ich noch sagen, dass er mir Andeutungen gemacht dass er mich noch mal sehen will (er hat mir gezeigt wo ich auf ihn warten soll, falls wir uns nochmal am selben Ort treffen) und dass er das nächste mal in meine Stadt kommt und ich mir was nettes überlegen soll, aber wieso schreibt er jetzt nicht?

Ich warte so sehr auf eine Nachricht, dass ich fast schon unfähig bin für die Uni zu lernen..

Kann es sein, dass ich ihm zu anstrengend bin weil ich eben so zurückhaltend war?

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 14:56

G
G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram