Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweites Date

Zweites Date

13. Juni 2014 um 18:39

Hallo,

ich hatte gestern mein erstes Date mit einem wirklich sehr netten Mann. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir gleich ein zweites Date ausgemacht haben.
Doch irgendwie bin ich jetzt total unzufrieden, weil er vorgeschlagen hat, wir könnten ja bei einem Freund von ihm Fußball schauen (WM und er ist einfach Fußball-Freak).
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, gleich beim zweiten Date. Ich habe halt das Gefühl, dass wir uns dann nicht unterhalten können und uns nicht weiter kennenlernen können.
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 19:13

Nicht sein ernst, oder?
das empfinde ich als unmögliches ansinnen. du darfst 2 stunden lang den mund halten, eventuell noch etwas zu essen machen.

ausserdem würde ich an deiner stelle NICHT in eine privatwohnung zu 2 unbekannten männern gehen.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 19:15

Doch natürlich. das mein ich bitter
ernst.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 19:18

Genau so


und für lana: du würdest dich also ohne zu zögern zu zwei wildfremden in die wohnung begeben?

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 19:20

Okeee, vielleicht schlägt mein kopfkino
da wirklich voreilig alarm. mit fremden allein sein, damit hab ich es nach einer äusserst schlechten erfahrung nicht mehr so.

ich bitte aber trotzdem keinen moderatoren darum, meine postings zu löschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen