Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweiter Versuch nach 1,5 Jahren mit der EX?

Zweiter Versuch nach 1,5 Jahren mit der EX?

11. Juni 2016 um 21:35 Letzte Antwort: 12. Juni 2016 um 1:41

Hallo Zusammen,

ich habe da ein Sache, wo ich gerade nicht so recht weiss, was ich machen soll. Vor etwa 1,5 Jahren trennte ich mich von meiner Freundin. Wir hatten uns sehr oft gestritten. Sie kam aus eine reicheren Familie und ich musste mir alles erarbeiten. So war es schon im Studium. Als sie mich gebraucht hat, war ich immer für sie da. Ich konnte sie verstehen und auch anchvollziehen, wie sie sich fühlt. So hörte ich der Beziehung oft von ihr, dass sie froh ist, dass sie mich hat. Allerdings ist dann eine Sache in meiner Familie passiert, wo ich von ihrer seite aus keine Unterstützung erhalten habe. Sie amchte mir Vorwürfe, wollte immer darüber Reden, obwohl ich nur jemanden gebraucht habe, der einfach mir zuhört und da ist. Es ging sogar soweit, dass ich ihre nähe nicht mehr ertragen konnte.

In den 1,5 Jahren die wir getrennt waren, war sie mit einem Tyen zusammen und hat auch mit ihm geschlafen. Ist ja nicht verwerflich. Aber das ist eine sehr komische Sache für mich. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen, telefonieren täglich über 2 std. und lachen auch viel zusammen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach, lass es. Lass es aus dem Grund, dass sie mit nem anderen in der zwischenzeit geschlaen hat und ich, wenn ich sie sehe, wiklich keinen drang habe sie zu küssen. Es ist eine Blockade drin. Anderseits war sie in der Beziehung nie für mich da und ich glaube nicht, dass sich da etwas verändert. ich würde mich über eure meinungen freuen und auch über eure geschichten mit der ex

Vielen dank

Mehr lesen

12. Juni 2016 um 1:41

Lass` sie zufrieden.
Das wird nichts mehr.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung mit 3 Kindern "Hilfe"
Von: mimami777
neu
|
11. Juni 2016 um 23:28
Teste die neusten Trends!
experts-club