Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweiter Mann ja/nein

Zweiter Mann ja/nein

28. April um 10:40

Mein Freund äußert den Wunsch einen zweiten Mann, gern gut bestückt, dabei haben zu wollen. Ich gebe zu dass mich ein ausgeprägter großer Penis auch reizt, Da mein Freund zwar einfühlsam ist, sein penis aber eher nicht so üppig ist. Ich gehöre zu den Frauen die eben doch gern eine mit einem kräftigeren penis ausgefüllte Scheide für erfüllten Sex mag.

Wir haben bisher nur in der Fantasie darüber gesprochen. Uns beide erregt der Gedanke schon. Vorbehalte sind dahingehend, dass doch in der Beziehung sich was negativ ändern könnte, selbst wenn es was einmaliges wäre.
Wie sind eure Gedanken dazu?

Mehr lesen

28. April um 11:16

Beim runterscrollen habe ich gesehen, dass du die Frage und den Wunsch öfters geäußert hast. Dann macht das doch einfach Mal. Es kann schiefgehen, muss aber nicht. Also..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 8:47
In Antwort auf whitesocks10

Mein Freund äußert den Wunsch einen zweiten Mann, gern gut bestückt, dabei haben zu wollen. Ich gebe zu dass mich ein ausgeprägter großer Penis auch reizt, Da mein Freund zwar einfühlsam ist, sein penis aber eher nicht so üppig ist. Ich gehöre zu den Frauen die eben doch gern eine mit einem kräftigeren penis  ausgefüllte Scheide für erfüllten Sex mag.

Wir haben bisher nur in der Fantasie darüber gesprochen. Uns beide erregt der Gedanke schon. Vorbehalte sind dahingehend, dass doch in der Beziehung sich was negativ ändern könnte, selbst wenn es was einmaliges wäre. 
Wie sind eure Gedanken dazu?

Warum sollte es denn einmalig bleiben, wenn es Dir gefällt?
So meint Dein Freund das sicherlich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 0:25

Wie soll man das bei so wenig Informationen beantworten können?
Was sind seine, was Deine Motivation? Macht es ihn geil Dich ohne "Druck" optisch genießen zu wollen, hat er einen Komplex und weiß um Deine Gier, weshalb er davon ausgeht, es lieber "kontrolliert" ablaufen zu lassen als dass Du ihm still und heimlich fremdgehst?
Bei Dir muss es also das Modell Salami sein, auch wenn da ein anderer Kerl dranhängt und durchaus auch reelle Gefahr besteht, dass Du so lange aus dem gemachten Nest probieren könntest, bis ein einfacher Wechsel von Beziehung zu Beziehung möglich ist?

Reichen die Fragen, um auch schon tendenziell meine Sichtweise zu erkennen? - Phantasie ist EINE Sache, die Realität eine ANDERE. Es gibt da nicht wie beim Kopfkino ein Rollback oder Delete - die Realität kann völlig in die Hose gehen. Wenn Du bzw. ihr euch über den worst case bewusst sein und diesen auch ernsthaft als Möglichkeit in Kauf nehmt... .

Mir wäre schnuppe, wenn die vermeintlichen Gewinner solcher Konstruktionen abgehoben nur in Superlativen schwelgen. Verlierer reden nicht gerne über Misserfolge - aber genau diese wird es auch in einer unterstellt höheren Zahl geben.

Ehrlich? Ich würde im Leben für eine "solche Sache" keine mir fremden Menschen fragen, was ich tun solle. Das ist aber eine Frage des Selbstbewusstseins.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen