Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweite wahl.. er hat meine schwester geliebt

Zweite wahl.. er hat meine schwester geliebt

18. Januar 2015 um 18:26

Hallo Mädels ich hab ein problem undzwar habe ich zurzeit kontakt mit einem typ mit dem ich schon vor einiger zeit öfter mal durch unser gemeinsames umfeld zusammen draussen war.. haben uns da also auch kennengelernt. Er hat sich dann einige Monate später mal gemeldet bei mir und seiddem stehen wir in kontakt.. find ihn ganz ok und er wurde mir immer sympathischer.. er kennt auch meine schwester von früher damals hingen sie auch öfter ab mit gemeinsamen freunden und jetzt habe ich erfahren das er mal etwas von ihr wollte.. es sei freunden aufgefallen und er hätte auch indirekt Andeutungen an sie gemacht damals die sie aber abgeblockt hat. Mehr war da nicht und die sache ist schon etwa 4 jahre her. Ich weiss nicht ob ich jetzt weiter in kontakt bleiben und dem dingen seinen lauf lassen soll oder ob ich den kontakt abbrechen soll weil es nicht gut ausgehen wird.. ich fühle mich wie die zweite wahl und bin es tatsächlich ja auch! Bin echt verwirrt und weiss nicht wies weiter gehen soll vlt könnt ihr mir ja helfen.. Wie würdet ihr damit umgehen und handeln? Ihn damit konfrontieren will ich nicht zumindest jetzt nicht so nah ist man sich ja auch nicht.. was er von mir will ist aber offensichtlich.

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 19:27

Ja aber
die sah wahrscheinlich nicht aus wie dein ebendbild und war charakterlich nicht sehr ähnlich mit dir ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 19:32

Danke für deine antwort..
Also es war kurz was von seiner seite aus aner sie wollte es nicht und hat auch keine Gefühle gehabt sicher. Mich kannte er damals nicht wir kennen uns moch garnicht so lange und er hat schon nach einiger zeit dann den kontakt gesucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 10:55

Das problem ist
Es fühlt sich so an als ob er mich als ersatz für sie nimmt weil er sie eben nicht bekommen hat und wir uns so ahnlich sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 13:07

Zweite Wahl?
Ich finde nicht, daß du die zweite Wahl bist, nur weil er vor Jahren mal an deiner Schwester interessiert war. Ist doch egal, ob es deine Schwester war oder jemand anders. Dann müßte man ja immer die zweite Wahl sein, wenn der Freund vorher schon mal irgendwann in irgendwen verliebt war. Und das wird meistens der Fall sein, wenn man nicht gerade im Teenie-Alter ist. Wenn er vor ein paar Tagen oder Wochen bei einer anderen abgeblitzt wäre, dann könnte man es so sehen, aber in deinem Fall, nur weil es deine Schwester war, sehe ich es nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 13:42

Weiter unten
hattest du glaub ich geschrieben, dass er dich zu den Zeiten als er Kontakt zu deiner Schwester hatte überhaupt noch nicht kannte.

Deine Schwester wollte nichts von ihm. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nach 4 Jahren immer noch heimlich deine Schwester anhimmelt, also ist die Geschichte absolut unerheblich.

Wenn du ähnlich aussiehst wie deine Schwester bist du vielleicht einfach nur sein Typ, die zweite Wahl bist du deshalb aber noch lange nicht.

Mach dir einfach keine so negativen Gedanken und lass das ganze auf dich zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 18:32

Weil wir
uns noch nicht so nah stehen im moment geht das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 18:34
In Antwort auf rahat_12824849

Weiter unten
hattest du glaub ich geschrieben, dass er dich zu den Zeiten als er Kontakt zu deiner Schwester hatte überhaupt noch nicht kannte.

Deine Schwester wollte nichts von ihm. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nach 4 Jahren immer noch heimlich deine Schwester anhimmelt, also ist die Geschichte absolut unerheblich.

Wenn du ähnlich aussiehst wie deine Schwester bist du vielleicht einfach nur sein Typ, die zweite Wahl bist du deshalb aber noch lange nicht.

Mach dir einfach keine so negativen Gedanken und lass das ganze auf dich zukommen.

Hmm ja
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tut es auch ein Brief??
Von: azaria_12321462
neu
19. Januar 2015 um 18:29
Teste die neusten Trends!
experts-club