Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweite Geige - kann das gut gehen?

Zweite Geige - kann das gut gehen?

25. Oktober 2011 um 21:15

Hallo, obwohl schon recht lebenserfahren muß ich doch hier mal ein paar Meinungen einholen.-
Kurz zu mir: bin 45 Jahre jung, seit ca. einem Jahr getrennt lebend.- Im Sommer habe ich via Facebook eine "alte Liebe" aufgetan. Nach dem 1. Treffen war auch ziemlich klar, daß wir genauso (sexuell) anziehend aufeinander wirken wie vor 17 Jahren! Nun gut - hatten immer wieder mal großartigen Sex, aus Chatterei wurden stundenlange nächtliche Telefonate.-
Immer wieder die Erwartungshaltungen diskutiert.- Beide ungebunden, ich bin total verknallt, er will keine Beziehung!
Aber er ruft jeden Abend an.- Mittlerweile fast jeden Abend, Dauer dann locker 2 h.
Letzte Nacht, als ich nicht schlafen konnte, dachte ich, ich geh was das angeht auch mal auf ihn zu und suche von meiner Seite her den Kontakt - da mußte ich leider feststellen, dass dieser "Sendeplatz" leider exakt zu der Zeit fremdbelegt war.- Sch.... e-Medien-Zeitalter.- In den 90ern hat man max. einen Zettel an die Windschutzscheibe gepappt.

Nun - was soll ich davon halten.- Soll ich, was ja offensichtlich ist, die 2. Geige für ne geile Nummer geben, oder zieh ich mich zurück????
Muß dazu sagen, der Mann ist nicht nur ein toller Lover, sondern auch ungeheuer klug und charmant.

Wie heißt es doch so schön? Alter schützt vor Torheit nicht!

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 21:55

Wie
aber er kann doch auch mit nem Kumpel oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:24

Beide ungebunden, ich bin total verknallt, er will keine Beziehung!
tja, er könnte tatsächlich mit seinem kumpel telefoniert haben, oder doch mit einer anderen. daq hast du, wenn du willst, spieraum für spekulationen.

was allerdings gar keinen spielraum lässt ist seine aussage das er keine beziehung will. und genau das sollte man bei einem mann ernst nehmen.
wenn du was unverbindliches willst dann kannst du ja dran bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club