Forum / Liebe & Beziehung

Zweite Chance nach missglückter kennenlernphase

29. September um 2:33

Folgende Ausgangssituation:

Ich habe ihn auf einer Feier kennengelernt. Ich war erst kurz getrennt und hatte gar nichts ernstes im Sinn daher kamen wir uns schnell recht nah. Jedoch habe ich mich doch verknallt🙈 in den darauf folgenden Wochen kam es leider zu ein paar Missverständnissen da zu viele Leute uns rein geredet hatten und mich verunsichert haben. Seid es nun zu einer Auseinandersetzung kam verbindet er mich denke ich mit Stress und Drama. Was ich sogar verstehen kann. 
Obwohl wir in einem klärendem Gespräch beide ganz klar gesagt haben das es so weit nicht hätte kommen müssen und es vorallem daran lag das sich zu viele eingemischt haben und eben nicht daran das wir uns nicht anziehend finden oder sonstiges, ist es seither leider vorbei mit uns. Wir haben nur noch einen freundschaftlichen, sehr sporadischen Kontakt. 
Ich würde es allerdings sehr gerne noch einmal versuchen uns eben wieder zu Daten und die gemachten Fehler zu vermeiden.. 

Meine Frage ist also wie kann ich es am besten schaffen, wie verhalte ich mich am besten damit er mich nicht mehr mit Stress verbindet und wieder Interesse daran bekommt mich weiter in Richtung potenzielle Partnerin treffen zu wollen? 
Gibt es einen Weg zurück sozusagen? Es geht mir nur um eine zweite Chance.. Was daraus am Ende wird kann natürlich niemand vorher sagen

Danke  

Mehr lesen