Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweite Chance nach Enttäuschung?

Zweite Chance nach Enttäuschung?

1. November 2015 um 20:52

Hallo ihr lieben,

hab hier bisschen rumgestöbert und vll habt ihr ein paar Tipps für mich.

Zu meiner Geschichte, ich kann jemanden nicht vergessen den ich ziemlich enttäuscht / verletzt habe.

Fing letztes Jahr an. Wir lernten uns in Facebook über gemeinsame Freunde kennen. Schrieben sehr viel und trafen uns gleich. Alles lief super, er himmelte mich an wie noch keiner zuvor. Ich hab mich vom ersten Moment an wahnsinnig wohl gefühlt. Nennen wir ihn Typ A.

Einmal gingen wir zusammen in einem Club, wo wir beide ziemlich viele Leute kannten.
Ich lernte einen guten Freund (Typ B) meiner Familie kennen. meine cousine schwärmte mir vor wie toll er sei. Ich lies mich darauf ein und traf mich auch zeitgleich mit ihm.

Typ A schrieb immer wieder und verstand nicht warum ich abweisend geworden bin. Da wir uns auch küssten und er dachte dass wir zusammen wären.

mit Typ B traf ich mich und legte auch meine Entscheidung für eine Beziehung auf ihn. Nur aus dem Grund, da meine Familie ihn kannte und alle darüber geredet haben dass wir zusammen kommen.

Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen und war auch traurig. Habe mich aber für Typ B entschieden und musste auch dazu stehen.

Immer wieder habe ich an Typ A gedacht und ihm auch mal geschrieben.
Allerdings hatte Typ A mich mit Typ B paar mal zusammen gesehen. Was ihm bestimmt weh tat.
Mit Typ B war nach guten 5 Monaten Schluss.

Ich habe dann Typ A geschrieben und er meinte, dass er keine zweite Wahl sein will. Ich habe mich danach noch paar mal gemeldet, mich entschuldigt.
Wir trafen uns rein zufällig vor 3 Wochen mit gemeinsamen Freunden wieder, sprachen allerdings kaum.
Sein bester Freund meinte danach ob ich Typ A überaupt noch mag, weil wir nicht geredet hatten, er aber dachte dass Typ A mich mag.
Allerdings hat sich Typ A nach dem treffen nich bei mir gemeldet.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich bei ihm melden soll? Ob es überhaupt Hoffnung gibt, da ich ihm schon öfters geschrieben hatte und er mich bestimmt abgeschrieben hat nach der damaligen Aktion von mir.





Mehr lesen

2. November 2015 um 14:38

Typ A
Typ A hat halt Eier und will nichts mit einer Frau zutun haben für die er die 2te Wahl ist und welche ihn vermutlich für den nächsten besten Abschießt.
Selbst Schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er verhält sich wiedersprüchlich-was denkt ihr?
Von: darien_12952652
neu
2. November 2015 um 11:48
Du bist für mich gestorben
Von: anakin_12771233
neu
2. November 2015 um 11:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen