Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweite Chance geben ja oder nein

Zweite Chance geben ja oder nein

22. Februar 2017 um 0:00

Hallo Leute ich bin Neu hier  und Habe Folgendes Auf dem Herzen :

Ich bin mit meiner Partnerin fast acht monate zusammen gewesen bis zum vorgestrigen Sonntagabend  in unserer Beziehung gab es keinen sex mehr streit wegen kleinigkeiten und überwiegend lügerreien

Meine frage Zweite Chance geben  ja oder Nein?
 

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 0:57

Also

Es ist so sie ist in der Ausbildung zur Hufpflegerin sie hatte am vierten februar ihre prüfung trotz sie gelernt hatich habe sie unterstützt ihr den Mut gemacht das sie es Packt und habe zu ihr gesagt im januar schatzi wenn du möchtest lasse ich dir  die zeit damit du dich auf die Prüfung gut drauf vorbereiten kannst sie wahr da mit einverstanden und wir haben uns erst am 10.02.2017 wieder gesehen ich wahr immer für sie da musste aber erfahren das sie in meiner abwesenheit am 04.02.2017 die prüfung nicht bestanden hat darf sie im Sommer wiederholen ihre Prüfung  Sie ist noch jungfrau ich habe am anfang unserer beziehung zu ihr gesagt schatzi wenn du möchtest lassen wir uns zeit mit unserem ersten mal alles kein problem nur sie hat mich immer wieder heiß gemacht und mich  oral befriedigt so wie ich sie immer wieder heiß gemacht und nix wahr  und immer wieder zu mir gesagt lass es an sylvester machen dann ah doch net dann lieber wenn wir uns wieder sehen und sie den ganzen Prüfungsstress hinter sich hat  ich habe für sie gekocht kuchen gebacken und alles  romantisch gemacht als ich bei ihr wahr  sprich warme badewanne eingelassen kerzenlicht romantische musik an gemacht das ganze zimmer von ihr mit rosenblätter dekoriert rotwein sie massiert sind dann im bett gelandet ist aber wieder nix passiert
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 1:24
In Antwort auf mathias2889

Also

Es ist so sie ist in der Ausbildung zur Hufpflegerin sie hatte am vierten februar ihre prüfung trotz sie gelernt hatich habe sie unterstützt ihr den Mut gemacht das sie es Packt und habe zu ihr gesagt im januar schatzi wenn du möchtest lasse ich dir  die zeit damit du dich auf die Prüfung gut drauf vorbereiten kannst sie wahr da mit einverstanden und wir haben uns erst am 10.02.2017 wieder gesehen ich wahr immer für sie da musste aber erfahren das sie in meiner abwesenheit am 04.02.2017 die prüfung nicht bestanden hat darf sie im Sommer wiederholen ihre Prüfung  Sie ist noch jungfrau ich habe am anfang unserer beziehung zu ihr gesagt schatzi wenn du möchtest lassen wir uns zeit mit unserem ersten mal alles kein problem nur sie hat mich immer wieder heiß gemacht und mich  oral befriedigt so wie ich sie immer wieder heiß gemacht und nix wahr  und immer wieder zu mir gesagt lass es an sylvester machen dann ah doch net dann lieber wenn wir uns wieder sehen und sie den ganzen Prüfungsstress hinter sich hat  ich habe für sie gekocht kuchen gebacken und alles  romantisch gemacht als ich bei ihr wahr  sprich warme badewanne eingelassen kerzenlicht romantische musik an gemacht das ganze zimmer von ihr mit rosenblätter dekoriert rotwein sie massiert sind dann im bett gelandet ist aber wieder nix passiert
 

Das mit den Lügen hat angefangen als ich bei ihr zuhause ihr zimmer renoviert habe Tapeziert geweißt alles wieder sauber gemacht und sie wahr im Pferdestall arbeiten rief mich am späten nachmittag an und sagte zu mir schatz ich treffe mich nach der arbeit mit nem kumpel und bin bis um halb sechs sechs zuhause sie fragte mich schatzi würdest du für uns kochen wenn ich daheim bin und ich so klar baby kein ding und kochte was zu essen deckte den tisch und wartete auf sie während ich wartete rief ich sie an mailbox versuchte es über whatsapp nix sms auch nix mitlerweile machte ich mir sorgen um sie es wurde immer dunkler und schlechtes wetter versuchte es immer wieder sie zu erreichen nix ich ging hoch ins zimmer und legte mich aufs bett und schlief so leicht beim fernseh kucken ein ich wurde um halb zwölf uhr abends wach und sah wie sie von einem anderen mann heimgebracht wurde ich wahr stinke sauer legte mich hin sie kahm vollgesoffen nachhause undfragte sie warum sie nicht ans handy ging sie  fing an mit mir rumzumaulen und zu schreien ich ging duschen und dann ins bett am nächsten tag fing sie wegen ner kleinigkeit an mit mir rumzuschreien worauf ich versucht habe sie zu beruhigen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 1:33

danach habe ich ihr verziehen als ich dann unter der woche am arbeiten wahr so wie sie erfuhr ich  von ihr über whatsapp das sie nach der arbeit von ihrer mutter abgeholt wurde und sie danach zusammen schoppen gingen ist ja normal und sie zu mir sagte das sie danach mit ihren eltern essen geht  ich abends schlag kaputt wahr und ich beim fernseh schauen einschlief da  ich am nächsten nachmittag  früher fertig wahr als sonst musste ich  in facebook erfahren das sie der typ vom letzen samstag sie vom hof abgeholt hat und mit ihr den ganzen abend gechillt hat da bekahm ich von ihr dreist ins gesicht gelogen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 2:42

sie wahr nicht mal mit ihrer mutter shoppen und auch nicht essen mit ihr und ihren vater  ich verstehe nicht warum sie mir nicht die reine wahrheit gesagt hat anstatts mir dreißt ins gesicht  zu lügen ich wahr immer ehrlich zu ihr habe sie nie beleidigt  gescheige dessen auch nicht auf irgendeiner art und weiße gegenüber ihr handgreiflich geworden das könnte ich nicht frauen schlägt man nicht  darauf hin habe ich am abendd sie am telefon zur rede gestellt und sie gefragt was des soll ja es tut mir  leid mehr nicht und freitags abends erfahre ich das sie mit diesem kerl morgen abend auf den  weihnachtsmarkt geht ohne vor her mit mir darüber geredet zu haben nicht mal irgenwie daran gedacht zu haben ob ich net am we zu ihr komm dann erfuhr ich durch die freundin meiner freundin das sie bei dem typ geduscht hat da er sie wieder vom hof abgeholt habe ohne das ich des wusste und ich es am samstag abend  per telefonanruf erfuhr das sie mit diesem kerl auf dem weihnachtsmarkt sei das ich da meine meinung dazu gesagt habe hat ihr nicht gepasst sie legte auf und blockte mich in whatsapp bis zum nächsten tag ich ging ihr dann drei wochen aus dem weg  damit sie mal nachdenkt und sich fragt was sie eigentlich will mich oder den typ obwohl der kerl in einer beziehung ist   

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 14:46

vergiss die frau. das wird doch nichts. wahrscheinlich hat sie den andern auch am start.

noch ein kleiner tipp am rande: satzzeichen würden deine texte um einiges leserlicher machen. jetzt ist es wahnsinnig anstrengend durchzublicken, was du eigentlich meinst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 16:20

Warum eine 2. Chance? Wegen Lügengeschichten und diversen Kleinigkeiten? Das lässt sich doch ausdiskutieren, oder nicht?

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest