Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweite Chance - diesmal muss alles richtig laufen

Zweite Chance - diesmal muss alles richtig laufen

25. April 2009 um 18:58 Letzte Antwort: 26. April 2009 um 13:01

Hallo,

ich starte heute einen Versuch und hoffe, dass ihr mir ein bisschen dabei helfen könnt. Ich werde jetzt immer, wenn ich zu viel Sehnsucht nach IHM (siehe unten) habe und vielleicht sogar versucht bin mich per SMS oder Mail zu melden, hier reinschreiben. Ich hoffe, das hilft und ich lass ihm dann seinen Freiraum.

Zum Eigentlichen: Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Typen in meiner AG (Uni) verknallt. Es lief auch kurzzeitig was, aber dann meinte er, dass er das Gefühl habe, wir würde nicht zueinander passen und es wäre keine gute Idee, Beziehung am Arbeitsplatz blabla. Seitdem habe ich gelitten und war ständig kurz davor, ihn um eine zweite Chance zu bitten. Habe versucht, mich mit allem möglichen abzulenken, nichts hat funktioniert. Vor ner Woche dann der Supergau, er total betrunken (wie auch beim ersten mal, als er den Schritt auf mich zu gemacht hat), ich angetrunken. Aus zufälligen Berührungen wurden Streicheleinheiten und später haben wir rumgeknutscht und gefummelt. Aus Mangel an Kondomen wurde das ganze dann jedoch abgebrochen (obwohl ich nicht weiß, ob ich wirklich weiter gegangen wäre) und er war anscheindend etwas angepisst und sehr unfreundlich. Am Tag danach bekam ich total unerwartet eine SMS, ob ich noch sauer wäre. Nach langem hin und her und überlegen habe ich ihm geschrieben, was ich für ihn fühle und das ich überhaupt nicht schlau aus ihm werde, was er nun will. Wenn er will, könnten wir ja mal was zusammen machen. Darauf kam wieder "ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre". Da war ich dann etwas angepisst und habe geschrieben, dass er es so nicht herausfinden würde. Keine Antwort. Hatte ich auch nicht erwartet.
Drei Tage später bekomme ich abends plötzlich eine SMS, dass wir uns ja mal treffen könnten! Haben wir dann auch gemacht und es war wirklich schön!
Tja, und nun scheinen wir es doch noch mal miteinander versuchen zu wollen, wie's aussieht. Ich versuche nun einfach die Zeit zu genießen und nicht daran zu denken, dass er es sich morgen auch wieder anders überlegen könnte. Glücklich bin ich momentan auf jeden Fall. Nur zwischendurch kommen Zweifel. Alleine die Frage "Wird er sich in den nächsten Tagen wieder melden?" ist furchtbar.. Aber ich will ihm seinen Freiraum lassen und ihn nicht gleich bedrängen (das lief beim letzten Mal nicht so gut, weil ich nie wusste, woran ich bin). Alles ganz langsam. Daher dieser Thread.

In der AG herrscht übrigens Funkstille. Damit sind wir beide einverstanden, muss ja keiner dort wissen. Allerdings ist das besonders schwer. Wenn ich ihn schon den ganzen Tag sehe, dann wünscht man sich doch wenigstens einen Kuss am Tag oder ein kurzes persönliches Gespräch. Aber dort reden wir nicht miteinander wie eh und je. Da ist es übrigens schwerer, ein-zwei Tage keinen Kontakt zu haben als wenn man sich nicht sehen würde..

Aykina

Mehr lesen

25. April 2009 um 20:12

Meinst du
dass ich ihn nicht komplett entscheiden lasse, wann wir Kontakt haben und uns mal sehen? Oder was?

Aykina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2009 um 13:01
In Antwort auf noah_11904063

Meinst du
dass ich ihn nicht komplett entscheiden lasse, wann wir Kontakt haben und uns mal sehen? Oder was?

Aykina

Sooooo, mal eben schreiben, damit ich keine Dummheiten mache
Ich würde ihn gerne wieder bei StudiVZ in meine Freundesliste nehmen. Aber nein, das mache ich nicht. Nicht nach zwei Tagen. Gaaaanz langsam angehen..
Doofe Sache von mir, dass ich ihn damals von meiner Freundesliste genommen habe. Aber ich war so unglücklich und wollte nicht mehr versucht sein, ständig seine Fotos anzusehen.. Na ja, hat nicht soooo überragend geklappt, da einige Freunde von ihm offene Alben haben und ich so auch einige Fotos von ihm gefunden habe.. Gott, Frauen sind so seltsam!

Ich hoffe, er meldet sich heute. Tralala *däumchen dreh* Wenn er das macht, ist alles chick. Wenn nicht, kommen morgen sonst wieder die Zweifel und dann weiß ich nicht, ob ich ihn nicht doch anspreche. Aber mal abwarten. Auch wenn's wie eine Ewigkeit vorkommt, unser Treffen ist ja erst zwei Tage her.. ^^;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club