Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweitbeziehung gesucht....

Zweitbeziehung gesucht....

17. Juni 2006 um 20:16

Das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen. Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast,musst du Dinge tun, die du noch nie getan hast. Kurz zu mir..ich bin 45 Jahre, verheiratet, 180 cm groß, dunkelhaarig, und wie sagt man so schön....tageslichttauglich.... Suche zärtliche erotische Zweitbeziehung mit sinnlicher niveauvoller gebundener Frau. Möchte dem grauen und kalten Alltag mal für einige Stunden entfliehen und die Flugzeuge im Bauch wieder fühlen. Wenn Du das auch suchst melde Dich, ich werde bestimmt antworten, wenn mir Deine Mail gefällt. Ich suche auf keinen Fall ONS oder einen schnellen Tripp in ein Hotel, es sollte schon ein auf Dauer angelegtes nettes Zweitverhältnis werden. Ohne Stress und Verantwortung für den anderen, jedoch mit Gefühl und Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen. Ohne finanzielle Hintergründe, aber um so romantischer. Wer fühlt sich angesprochen, vielleicht warte ich ja gerade auf Dich!!!

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 20:20

Ich glaub das jetzt nicht
Dieses Forum ist dazu da um Probleme mit ausserehelichen Beziehungen zu lösen und Betroffenen zu helfen wie Sie Ihre Beziehungen retten können und Du suchst einen Seitensprung ? Mann, das macht micht echt sauer !
Victor

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2006 um 20:43
In Antwort auf victorhh

Ich glaub das jetzt nicht
Dieses Forum ist dazu da um Probleme mit ausserehelichen Beziehungen zu lösen und Betroffenen zu helfen wie Sie Ihre Beziehungen retten können und Du suchst einen Seitensprung ? Mann, das macht micht echt sauer !
Victor

Lieber Victor,
rege Dich nicht auf, das passiert hier öfter.
Eigentlich müsste es heissen: "Suche Viereck oder Dreieck". Genauso gut könnte er schreiben: "Mein Leben ist so fad, dass ich richtig viel Ärger, Stress u. Action will, so viel, dass ich nicht mehr weiss, ob ich Männlein oder Weiblein bin".
"Herzlichen Glückwunsch und einen guten Weg", kann ich da nur sagen und lächeln...

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 23:43
In Antwort auf anjouschka2

Lieber Victor,
rege Dich nicht auf, das passiert hier öfter.
Eigentlich müsste es heissen: "Suche Viereck oder Dreieck". Genauso gut könnte er schreiben: "Mein Leben ist so fad, dass ich richtig viel Ärger, Stress u. Action will, so viel, dass ich nicht mehr weiss, ob ich Männlein oder Weiblein bin".
"Herzlichen Glückwunsch und einen guten Weg", kann ich da nur sagen und lächeln...

Wie wahr
Mein Mann erholt sich gerade von seinem Seitensprung in einer Rehabilitationsklinik (Abteilung Psychosomatik)

Gefällt mir

18. Juni 2006 um 7:55
In Antwort auf yasminia

Wie wahr
Mein Mann erholt sich gerade von seinem Seitensprung in einer Rehabilitationsklinik (Abteilung Psychosomatik)

Rehabilitationsklinik
ehrlich?

Gefällt mir

18. Juni 2006 um 13:06
In Antwort auf victorhh

Ich glaub das jetzt nicht
Dieses Forum ist dazu da um Probleme mit ausserehelichen Beziehungen zu lösen und Betroffenen zu helfen wie Sie Ihre Beziehungen retten können und Du suchst einen Seitensprung ? Mann, das macht micht echt sauer !
Victor

Er hat auch ein Problem,
sonst würde er keinen Seitensprung suchen.
Vielleicht kann man hier mal anders ansetzen,nämlich,mit Gedaneknastößen von Betroffenen......Du hast doch sicher ein paar,Victor
Ob nun hier,inmitten sovieler Gleichgesinnter,jemand etwas sucht oder jemand etwas geradebiegen will,ist doch letztendlich egal,oder?

Und,gerade Du Victor,müßtest doch ein bischen mehr Verständniss für ihn haben.

Gefällt mir

18. Juni 2006 um 13:07
In Antwort auf rike15

Rehabilitationsklinik
ehrlich?

Ehrlich!
Er hat im Spiegelbild sein wahres Ich erkannt! Mit dem was er da gesehen hat, damit kommt er nicht klar. Selbsterkenntnis kann ganz schön bitter sein und Schuldgefühle können dann einen Menschen zu Boden werfen. Manchmal leiden Betrüger mehr als die Betrogenen selbst. Auch das kommt vor. Schadenfreude kann ich da nicht empfinden, weil ich ja direkt betroffen bin. Wenn es sich hierbei nicht um meinen eigenen Partner handeln würde, könnte ich ebenfalls darüber schmunzeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen