Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweigleisig fahren!?

Zweigleisig fahren!?

11. Mai 2004 um 13:34 Letzte Antwort: 12. Mai 2004 um 14:05

Halli hallo!
Es ist mal wieder so weit, dass ich mich an Euch wenden muss.
Also, habe seit dem 1.5. ne neue Freundin, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob sie die Richtige für mich ist, vor allem fehlen mir die sog. Schmetterlinge im Bauch, im Endeffekt nervt sie mich sogar total. Aber, trotzdem will ich nicht Schluss machen, denn vielleicht wird es ja noch was.
Jetzt aber weiter, fast alle kenne meine Phase vom 01.03. bis Mitte April, hatte damals einen ziemlich heftigen Trennungsschmerz, den ich aber inzwischen mehr oder weniger überstanden habe. In dieser Zeit ist mir eine sehr gute Freundin ans Herz gewachsen, die auch immer für mich da war. Ich habe ihr alles erzählt, was ich fühle, und wie es mir überhaupt so in der Beziehung ergangen ist. Sie wusste einfach alles von mir. Nunja, irgendwann habe ich emerkt, dass ich bei ihrer Anwesenheit die o.g. Schmetterlinge im Bauch schon hatte, sie sagte aber, dass sie sich eine Beziehung momentan nicht vorstellen kann, was für mich auch ok war. Daraufhin bin ich halt mit dem anderen Mädel zusammengekommen, wie gesagt, unglücklicherweise, will es aber auch erst mal nicht ändern.
Tja, am letzten Samstag Abend war ich einige Stunden bei besagter guter Freundin und wir hatten einen sehr schönen Abend, haben uns viel unterhalten u.s.w.! Plötzlich sagte sie mir, dass sie sich zwar keine Beziehung vorstellen kann, einer "Liebschaft" würde von ihrer Seite aber nichts im Wege stehen, worauf wir uns ziemlich heftig geküsst haben, mehr ist bis dato nicht passiert. Ich merkte aber kurz darauf, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Sie meinte, dass sie sich ihrer Gefühle einfach nicht sicher wäre. Mir stellt sich jetzt die Frage, um welche Gefühle es denn geht, da es doch lediglich eine Liebschaft sein sollte, auch von meiner Seite aus. Meine Frage jetzt an Euch: Wie soll ich das deuten und was haltet ihr überhaupt von der ganzen Situation? Ich lasse mich jetzt auch gerne von Euch prügeln, von wegen betrügen und so!
Würde aber wie gesagt, Eure Meinung sehr gerne dazu hören.
Danke und viele Grüße,
Phlippo!

Mehr lesen

11. Mai 2004 um 13:59

Sehe
ich auch so!!! Es tut mir ja leid für dich, dass du keine Schmetterlinge im Bauch hast, aber dann mußt du Mann genug sein und diese Verbindung lösen. Ist dir vielleicht schon mal eingefallen, dass man auch eine Verantwortung dem Partner gegenüber trägt???!!! Weißt, in der Zeit, wo du dir nicht sicher bist, nimmst du ihr die Möglichkeit, sich genauso Zeit zu nehmen und zu überlegen, ob sie sich vielleicht anderweitig umschauen will. Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht so ganz und vor allem nicht, was du dir hier im Forum erhoffst??!! Mein Rat: zweigleisig fahren ist nicht nur unfair und feige, sonder auch unverantwortlich. BEhandle jemanden immer so, wie du selbst behandelt werden willst!!!! Deswegen trenn dich von deiner jetztigen "Freundin", danach kannst du dir in Ruhe Gedanken machen, was die Andere von dir will oder nicht will. Das können wir dir hier auch nicht sagen. Eigentlich hat sie dir klipp und klar gesagt, dass sie nur poppen will und für etwas anderes fehlen ihr die Gefühle. Was willst du denn noch hören???

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2004 um 14:36

Ne, oder...
Sachen gibts...*staun*


Dr.Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2004 um 15:41

Ich frage mich echt wie alt Du bist!
Nach em was Du hier grad beschrieben hast, kannst Du nicht älter sein als 13,5!
Ein total unreifes und verantwortungsloses Verhalten, was Du an den Tag legst.
Heulst Dich hier wegen einen Blag aus und benimmst Dich selber wie eins!
Bin froh, dass ich bisher nie an so einen Kerl wie Dich gelandet bin!


Pluster

PS. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2004 um 16:03
In Antwort auf alanis_12681975

Ich frage mich echt wie alt Du bist!
Nach em was Du hier grad beschrieben hast, kannst Du nicht älter sein als 13,5!
Ein total unreifes und verantwortungsloses Verhalten, was Du an den Tag legst.
Heulst Dich hier wegen einen Blag aus und benimmst Dich selber wie eins!
Bin froh, dass ich bisher nie an so einen Kerl wie Dich gelandet bin!


Pluster

PS. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!

Schön,...
dass ich Dich zum Kotzen bringe, kein weiterer Kommentar zu diesem Eintrag, er fällt unter die Ablage "P" für Papierkorb!

Phlippo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2004 um 17:24

Und dass dann
am Tag der Silbernen Hochzeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2004 um 17:25

Warum
bist du mit deiner Freundin zusammen wenn sie dich nervt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2004 um 18:39

Echt toll...
...dein verhalten....so richtig erwachsen!

naja, aber das bestätigt einfach nur meine meinung von dir, die ich schon bei deinem ersten beitrag von dir hatte: du bist vielleicht aufgrund deines ausweises erwachsen, aber sicher nicht im geiste!

hast du eigentlich torschluss panik, dass du alles nimmst? ich würde dir raten: übe mal das alleine sein und denke mal ein bisschen über dich selbst nach anstatt darüber woher die nächste freundin kommt!

viel glück!

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 7:57
In Antwort auf amos_12676431

Schön,...
dass ich Dich zum Kotzen bringe, kein weiterer Kommentar zu diesem Eintrag, er fällt unter die Ablage "P" für Papierkorb!

Phlippo!

Was erwartest Du???
Schulterklopfen für Dein tadelloses Verhalten????
Ich habe ja schon für einiges Verständnis, aber dafür mit Sicherheit nicht!!!!



Mal ohne Gruß
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 11:57

Manchmal frage ich mich,....
was hier für kaputte Typen und zerstörte Seelen herumlaufen, die glauben, dass sie sich in ihrem Handeln absolut bestätigt fühlen. Nur ihre Meinung zählt. Was erwartet Ihr? Die Beziehung ist noch keine wirkliche Beziehung, sondern gerade mal 1,5 Wochen alt, und wenn ich meine, dass ich es tun soll, dann tue ich es auch. Fakt ist, dass ich um Erfahrungen anderer gebeten habe und nicht um die Wertung der ganzen Sache! Denn, ich glaube Euch natürlich vom Fleck weg, dass Ihr immer treu seid, lächerlich. Fakt ist weiterhin, dass dies Kinderkacke ist, ihr Spinner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:05
In Antwort auf amos_12676431

Manchmal frage ich mich,....
was hier für kaputte Typen und zerstörte Seelen herumlaufen, die glauben, dass sie sich in ihrem Handeln absolut bestätigt fühlen. Nur ihre Meinung zählt. Was erwartet Ihr? Die Beziehung ist noch keine wirkliche Beziehung, sondern gerade mal 1,5 Wochen alt, und wenn ich meine, dass ich es tun soll, dann tue ich es auch. Fakt ist, dass ich um Erfahrungen anderer gebeten habe und nicht um die Wertung der ganzen Sache! Denn, ich glaube Euch natürlich vom Fleck weg, dass Ihr immer treu seid, lächerlich. Fakt ist weiterhin, dass dies Kinderkacke ist, ihr Spinner!

Dann lese mal Dein Eingangsposting noch mal!
"Ich lasse mich jetzt auch gerne von Euch prügeln, von wegen betrügen und so!
Würde aber wie gesagt, Eure Meinung sehr gerne dazu hören."

Meinung ist Meinung udn nicht Erfahrung. Wenn Du keine Kritik ertragen kannst, dann frage demnächst hier micht mehr nach....



Eine kaputte Spinnerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:38
In Antwort auf alanis_12681975

Dann lese mal Dein Eingangsposting noch mal!
"Ich lasse mich jetzt auch gerne von Euch prügeln, von wegen betrügen und so!
Würde aber wie gesagt, Eure Meinung sehr gerne dazu hören."

Meinung ist Meinung udn nicht Erfahrung. Wenn Du keine Kritik ertragen kannst, dann frage demnächst hier micht mehr nach....



Eine kaputte Spinnerin

..gähn..
..und nochmal gähn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:42

Wenn ich mir.....
...hier die Meinungen und vor allem die Äußerungen so anhöre, bzw. durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass es die Frauen eigentlich richtig verdient haben, verarscht zu werden.
Thats life,
hoffe, dass es Euch so mal ergehen wird, und ich wette mit Euch, Euch wird es so ergehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:43
In Antwort auf amos_12676431

..gähn..
..und nochmal gähn..

*lach*
...und immer noch *lach* .... über Dich!
Armes Würstchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:45
In Antwort auf amos_12676431

Wenn ich mir.....
...hier die Meinungen und vor allem die Äußerungen so anhöre, bzw. durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass es die Frauen eigentlich richtig verdient haben, verarscht zu werden.
Thats life,
hoffe, dass es Euch so mal ergehen wird, und ich wette mit Euch, Euch wird es so ergehen!

Es freut mich, dass....
... Dein Schwarm gerade dabei ist Dich fett zu verarschen und Dich nur poppen will. Denn das hast Du nämlich verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:53
In Antwort auf alanis_12681975

Es freut mich, dass....
... Dein Schwarm gerade dabei ist Dich fett zu verarschen und Dich nur poppen will. Denn das hast Du nämlich verdient!

Falsch,....
sowohl sie, als auch ich wollen nur Sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:54
In Antwort auf amos_12676431

Wenn ich mir.....
...hier die Meinungen und vor allem die Äußerungen so anhöre, bzw. durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass es die Frauen eigentlich richtig verdient haben, verarscht zu werden.
Thats life,
hoffe, dass es Euch so mal ergehen wird, und ich wette mit Euch, Euch wird es so ergehen!

Wie
kommst du jetzt zu diesem Schluss???? Nur weil die meisten hier es nicht für richtig halten, dass du deine "Freundin" (auch wenn du nur 1,5 Wochen mit ihr zusammen bist) verarscht und so negativ über sie redest ( von wegen sie nervt eigentlich nur), denkst du, dass wir es verdient haben, dass man uns belügt und verarscht??????!!!!!! Sehr komische Logik!!!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 12:56
In Antwort auf amos_12676431

Falsch,....
sowohl sie, als auch ich wollen nur Sex!

Ja wenn
das so ist!! Das hättest du aber vielleicht mal mit erwähnen müssen, dass sie auch nicht mehr von dir erwartet als nur Sex! Wenn die Fronten zwischen euch geklärt sind und ihr gegenseitig von euren Gefühlen oder auch nicht wißt, dann sieht die Sache natürlich anders aus.

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:08
In Antwort auf amos_12676431

Wenn ich mir.....
...hier die Meinungen und vor allem die Äußerungen so anhöre, bzw. durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass es die Frauen eigentlich richtig verdient haben, verarscht zu werden.
Thats life,
hoffe, dass es Euch so mal ergehen wird, und ich wette mit Euch, Euch wird es so ergehen!

Boar wat?
Ich glaub du hast se doch nicht mehr alle aufm Zaun!!!

Wie kannst Du alle über einen Kamm scheren, nur weil Du mit der Wahrheit nicht zurecht kommst????

Weisste wat, die Perle die dich damals verlassen hat, hat es wirklich richtig gemacht.

Und ja mir ist es so ergangen, und es war das depremierenste was es gibt! Und weisste wat ich hoffe für Dich Du wirst nochmal so richtig schön saftig verarscht, wie damals die kleine Rotzgöre es mit Dir getan hat, denn was anderes hast Du jetzt in meinen Augen nicht verdient!!!

Du bekloppten Spinner! Was anderes kann man zu Dir echt nicht mehr sagen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:14
In Antwort auf amos_12676431

Wenn ich mir.....
...hier die Meinungen und vor allem die Äußerungen so anhöre, bzw. durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass es die Frauen eigentlich richtig verdient haben, verarscht zu werden.
Thats life,
hoffe, dass es Euch so mal ergehen wird, und ich wette mit Euch, Euch wird es so ergehen!

Und noch was..
bei so einem Posting könnte ich gemäß Plusters Zitat, mein Mittag gerade wieder auskotzen!!!!

Sorry aber Du bist genau der Mann den die Frauenwelt nicht braucht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:20
In Antwort auf amos_12676431

Falsch,....
sowohl sie, als auch ich wollen nur Sex!

Wat hast du dann für ein Problem???
Verschone uns doch einfach mit Deinen Postings, wenn doch sowieso schon alles klar ist!! F... was das Zeug hält und werdet damit glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:26
In Antwort auf naoko_12058337

Wat hast du dann für ein Problem???
Verschone uns doch einfach mit Deinen Postings, wenn doch sowieso schon alles klar ist!! F... was das Zeug hält und werdet damit glücklich.

Na,na,na
jetzt mal langsam, liebe Zierbie!!! Ich glaube es steht dir nicht zu, jemandem zu verbieten, hier zu posten. Und wenn du kein Bock hast auf seine Postings, dann antworte einfach nicht. Ich denke ihm ging es darum, wie er das Verhalten seiner anderen guten Freundin deuten soll!!!

lg
duschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:28

Klasse...,
hab genau das erreicht, was ich wollte! Pure Agressivität. Man merkt, wie wenig Lebenserfahrung in den Köpfen hier herumschwirrt.

Zitat:
"Weisste wat, die Perle die dich damals verlassen hat, hat es wirklich richtig gemacht.

Und ja mir ist es so ergangen, und es war das depremierenste was es gibt! Und weisste wat ich hoffe für Dich Du wirst nochmal so richtig schön saftig verarscht, wie damals die kleine Rotzgöre es mit Dir getan hat, denn was anderes hast Du jetzt in meinen Augen nicht verdient!!!"
Die angebliche "Rotzgöre" hat mich nicht aufgrund meiner Einstellungen zu einer Beziehung verlassen, aber soviel Weitblick kann ich von Dir, mit einem solch miesen grammatikalischen Ausdruck nicht verlangen!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:30
In Antwort auf gena_12107388

Na,na,na
jetzt mal langsam, liebe Zierbie!!! Ich glaube es steht dir nicht zu, jemandem zu verbieten, hier zu posten. Und wenn du kein Bock hast auf seine Postings, dann antworte einfach nicht. Ich denke ihm ging es darum, wie er das Verhalten seiner anderen guten Freundin deuten soll!!!

lg
duschka

Normalerweise
würde ich auch nicht so reagieren, aber sein Beitrag oben, dass Frauen es nicht anders verdient haben, ist mir ziemlich aufgestossen.

Er soll doch nicht alle über einen Kamm scheren!! Nur weil er keine Kritik verträgt!

LG
zierbie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:34
In Antwort auf amos_12676431

Klasse...,
hab genau das erreicht, was ich wollte! Pure Agressivität. Man merkt, wie wenig Lebenserfahrung in den Köpfen hier herumschwirrt.

Zitat:
"Weisste wat, die Perle die dich damals verlassen hat, hat es wirklich richtig gemacht.

Und ja mir ist es so ergangen, und es war das depremierenste was es gibt! Und weisste wat ich hoffe für Dich Du wirst nochmal so richtig schön saftig verarscht, wie damals die kleine Rotzgöre es mit Dir getan hat, denn was anderes hast Du jetzt in meinen Augen nicht verdient!!!"
Die angebliche "Rotzgöre" hat mich nicht aufgrund meiner Einstellungen zu einer Beziehung verlassen, aber soviel Weitblick kann ich von Dir, mit einem solch miesen grammatikalischen Ausdruck nicht verlangen!



Was läuft denn
hier???
Ihr blafft einander alle an... und jeder hat das Gefühl, dass er/sie die Weisheiten mit dem Suppenlöffel geschlürft hat.

Die eine provoziert den andern... was bringt denn das???

und zu Dir lieber philippo warum wolltest du denn Agresivität erreichen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:34
In Antwort auf amos_12676431

Klasse...,
hab genau das erreicht, was ich wollte! Pure Agressivität. Man merkt, wie wenig Lebenserfahrung in den Köpfen hier herumschwirrt.

Zitat:
"Weisste wat, die Perle die dich damals verlassen hat, hat es wirklich richtig gemacht.

Und ja mir ist es so ergangen, und es war das depremierenste was es gibt! Und weisste wat ich hoffe für Dich Du wirst nochmal so richtig schön saftig verarscht, wie damals die kleine Rotzgöre es mit Dir getan hat, denn was anderes hast Du jetzt in meinen Augen nicht verdient!!!"
Die angebliche "Rotzgöre" hat mich nicht aufgrund meiner Einstellungen zu einer Beziehung verlassen, aber soviel Weitblick kann ich von Dir, mit einem solch miesen grammatikalischen Ausdruck nicht verlangen!



Das weiss ich..
ich habe auch nicht geschrieben, dass sie Dich aufgrund Deiner Einstellung verlassen hat!!!

Sie hat es richtig gemacht, da Du nämlich am Boden zerstört warst, und genau weisst wie man sich in solchen Situationen fühlt!! Und dann wünscht Du den Frauen, dass sie von euch Männern verarscht werden.

Soviel dazu!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:46
In Antwort auf amos_12676431

Klasse...,
hab genau das erreicht, was ich wollte! Pure Agressivität. Man merkt, wie wenig Lebenserfahrung in den Köpfen hier herumschwirrt.

Zitat:
"Weisste wat, die Perle die dich damals verlassen hat, hat es wirklich richtig gemacht.

Und ja mir ist es so ergangen, und es war das depremierenste was es gibt! Und weisste wat ich hoffe für Dich Du wirst nochmal so richtig schön saftig verarscht, wie damals die kleine Rotzgöre es mit Dir getan hat, denn was anderes hast Du jetzt in meinen Augen nicht verdient!!!"
Die angebliche "Rotzgöre" hat mich nicht aufgrund meiner Einstellungen zu einer Beziehung verlassen, aber soviel Weitblick kann ich von Dir, mit einem solch miesen grammatikalischen Ausdruck nicht verlangen!



Jetzt lass
mal gut sein, Philippo!

Fakt: Der Text, bzw. die Ausdrucksweise deines Original-Postings kann einen schon richtig aufregen. Deshalb auch diese Reaktionen!

Anstatt jetzt hier den Beleidigten zu spielen, weil keiner Verständnis für deine Situation hat, solltest du entweder mal in dich gehen, und überlegen, ob nicht etwas Wahres dran ist.

Wenn du das nicht so empfindest, dann lass es doch jetzt einfach gut sein, und mit den
Provokationen aufhören.

DU hast gefragt, und DU hast Antworten bekommen, mit diesem Echo sollte man leben können, bzw. umgehen können.Ansonsten lass doch bitte deine Beiträge hier einfach sein.

Meine Meinung.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 13:53
In Antwort auf amos_12676431

Klasse...,
hab genau das erreicht, was ich wollte! Pure Agressivität. Man merkt, wie wenig Lebenserfahrung in den Köpfen hier herumschwirrt.

Zitat:
"Weisste wat, die Perle die dich damals verlassen hat, hat es wirklich richtig gemacht.

Und ja mir ist es so ergangen, und es war das depremierenste was es gibt! Und weisste wat ich hoffe für Dich Du wirst nochmal so richtig schön saftig verarscht, wie damals die kleine Rotzgöre es mit Dir getan hat, denn was anderes hast Du jetzt in meinen Augen nicht verdient!!!"
Die angebliche "Rotzgöre" hat mich nicht aufgrund meiner Einstellungen zu einer Beziehung verlassen, aber soviel Weitblick kann ich von Dir, mit einem solch miesen grammatikalischen Ausdruck nicht verlangen!



Schön
freut mich, dass du genau das erreicht hast, was du wolltest.

dann ist wenigstens einer glücklich *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2004 um 14:05
In Antwort auf amos_12676431

Klasse...,
hab genau das erreicht, was ich wollte! Pure Agressivität. Man merkt, wie wenig Lebenserfahrung in den Köpfen hier herumschwirrt.

Zitat:
"Weisste wat, die Perle die dich damals verlassen hat, hat es wirklich richtig gemacht.

Und ja mir ist es so ergangen, und es war das depremierenste was es gibt! Und weisste wat ich hoffe für Dich Du wirst nochmal so richtig schön saftig verarscht, wie damals die kleine Rotzgöre es mit Dir getan hat, denn was anderes hast Du jetzt in meinen Augen nicht verdient!!!"
Die angebliche "Rotzgöre" hat mich nicht aufgrund meiner Einstellungen zu einer Beziehung verlassen, aber soviel Weitblick kann ich von Dir, mit einem solch miesen grammatikalischen Ausdruck nicht verlangen!



....
1) Wer Wut sät, wird Agressivität ernten - Glückwunsch... haste erreicht,was Du wolltest

2) Kannst Du immer noch keine Kritik vertragen

3) Fehlende Lebenserfahrung - woher willst Du das denn wissen? Nur anhand von Postings, die gegen Dein Verhalten sind?

4) Weitblick - wenn Du selber keinen hast, werfe dies nicht anderen vor, Von Einfühlungsvermögen mal ganz zu schweigen!

5) Du wiedersprichst Dich in meinen Augen von Postung zu Posting immer mehr. Außerdem kan nich Dir Deine Verliebtheit/Liebeskummer nicht so ganz abnehmen, wenn Dich alle paar Tage andere Frauen interessieren. Auch wieder ziemlich oberflächlich

6) Grammatikalischen Ausdruck - wer im Glashaus sitz, werfe den ersten Stein! Du bist defenitiv nicht der erste, der werfen darf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen