Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifeln

Zweifeln

15. September um 10:43 Letzte Antwort: 15. September um 13:46

Hallo liebe Leute. 
Ich heiße Maria bin fransosin..
Ich bin mit einem Deutsche zusammen. Ein bißchen älter als ich.
Ich liebe ihm sehr... Trotz allem..
Vor mir hatte er kurzen Beziehungen. 
Zeit ein paar Tagen hatten wir Streit und ich gucke auf seinem Handy. Und ich erfahre dass einen aus  seinen kurzen Beziehungen schreibt immer noch mit ihm
Und sie schreibt ihm zum Beispiel dass sie beliebt immer da für ihm und wenn er Lust auf Sex kann gerne vorbei kommen.
Ein mal hat er sie geschrieben Hallo hast du Lust auf einen Inspektion Termin? Ich freue mich auf zeit mit dir!!!
Das hat mein Herz gebrochen als ich das gelesen habe.
Er sagt zu mir es ist nichts passiert sie versuchte immer mich zu erreichen und soo aber habe nichts passierte..
Was soll ich machen soll ich ihn glauben, oder soll ich diese Frau schreiben?
Ich bin sehr verloren ich vertraue ihm nicht mehr...
Ich liebe ihm und habe Angst ihm zu verlieren wenn ich so mache. Was sagt ihr?... 
Ies tut mir leid für meine deutsche schriftliche Fehler. Ich hoffe sie können alles verstehen, was ich da geschrieben habe.
Danke 
I

Mehr lesen

15. September um 10:46

Das ist schon komisch, dass er ihr sowas schreibt. Natürlich ist er nicht ehrlich zu Dir. 

Gefällt mir
15. September um 12:12
In Antwort auf user1494920950

Das ist schon komisch, dass er ihr sowas schreibt. Natürlich ist er nicht ehrlich zu Dir. 

Denkst du dass ich diese Frau schreiben damit ich die Wahrheit wissen kann?
Was bedeutet wenn er schreibt hast Lust auf Inspektiontermin?
Er sagte zu mir ich habe mit ihr geschrieben weil wir nur freunde bleiben wollten aber dass sie weißt auch dass ich jetzt in einem beziehung bin.
Weiß nicht was soll ich tun... ich fühle mich zu naiv... 

Gefällt mir
15. September um 12:31

Das was sie ihm schreibt, klingt nicht nach Freundschaft oder "Freunde bleiben wollen". 

Was hat er ihr denn immer geantwortet? Wenn er ihr immer abgesagt hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Wie lange seid ihr schon zusammen? 

Gefällt mir
15. September um 12:47

Bald zwei Jahren.
 Manchmal hat er geantwortet  nur mit Kuss und Punkt. Manchmal wo wir getreten haben hat er sie aufgeschrieben hast du lust auf einen Inspektiontermin?
Sie antwortete gerne du bist mir immer willkommen wenn willst du es?
Aber dannach antwortete er nicht.
Letzte Nachricht war dass er sie geschrieben hat dass er ihre nicht mehr mit ihr schreiben möchte weil er im beziehung ist und möchte er keine Hoffnung ihre geben.
Desswegen hat mir gesagt dass ich sollte ihm vertrauen.
Aber die zweifeln sind da einfach, weil er mit ihr trotz unsere Beziehung kontakt gehalten es ist schwierig ihm zu glauben.
Es ist kompliziert ich weiß... 

Gefällt mir
15. September um 13:43
In Antwort auf maria15

Bald zwei Jahren.
 Manchmal hat er geantwortet  nur mit Kuss und Punkt. Manchmal wo wir getreten haben hat er sie aufgeschrieben hast du lust auf einen Inspektiontermin?
Sie antwortete gerne du bist mir immer willkommen wenn willst du es?
Aber dannach antwortete er nicht.
Letzte Nachricht war dass er sie geschrieben hat dass er ihre nicht mehr mit ihr schreiben möchte weil er im beziehung ist und möchte er keine Hoffnung ihre geben.
Desswegen hat mir gesagt dass ich sollte ihm vertrauen.
Aber die zweifeln sind da einfach, weil er mit ihr trotz unsere Beziehung kontakt gehalten es ist schwierig ihm zu glauben.
Es ist kompliziert ich weiß... 

Wooooooah 

Das klingt so als hätte er dich am Anfang eurer Beziehung schon ein paar mal mit ihr betrogen... aber selbst wenn nicht, hat er ihr anfangs trotzdem immer noch Avancen gemacht. Das geht gar nicht, und du sollst ihm jetzt vertrauen... 

Der hat dein Vertrauen ordentlich missbraucht, würde ich sagen. Wahrscheinlich war es am Anfang mit euch ihm nicht ernst genug. 

Dein Misstrauen ist absolut verständlich, fühl dich gedrückt. 

Denkst du, du kannst ihm irgendwann richtig vertrauen? Für den Mist den er mit dir abgezogen hat, würde ich ihm keine Chancen mehr geben. Du hast eindeutig besseres verdient. 

1 LikesGefällt mir
15. September um 13:46
In Antwort auf maria15

Hallo liebe Leute. 
Ich heiße Maria bin fransosin..
Ich bin mit einem Deutsche zusammen. Ein bißchen älter als ich.
Ich liebe ihm sehr... Trotz allem..
Vor mir hatte er kurzen Beziehungen. 
Zeit ein paar Tagen hatten wir Streit und ich gucke auf seinem Handy. Und ich erfahre dass einen aus  seinen kurzen Beziehungen schreibt immer noch mit ihm
Und sie schreibt ihm zum Beispiel dass sie beliebt immer da für ihm und wenn er Lust auf Sex kann gerne vorbei kommen.
Ein mal hat er sie geschrieben Hallo hast du Lust auf einen Inspektion Termin? Ich freue mich auf zeit mit dir!!!
Das hat mein Herz gebrochen als ich das gelesen habe.
Er sagt zu mir es ist nichts passiert sie versuchte immer mich zu erreichen und soo aber habe nichts passierte..
Was soll ich machen soll ich ihn glauben, oder soll ich diese Frau schreiben?
Ich bin sehr verloren ich vertraue ihm nicht mehr...
Ich liebe ihm und habe Angst ihm zu verlieren wenn ich so mache. Was sagt ihr?... 
Ies tut mir leid für meine deutsche schriftliche Fehler. Ich hoffe sie können alles verstehen, was ich da geschrieben habe.
Danke 
I

Du hast ihn schon verloren. Er ist unehrlich und betrügt dich. Über so eine Person solltest Du nicht traurig sein 

1 LikesGefällt mir