Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel um neue beziehung..........

Zweifel um neue beziehung..........

5. März 2007 um 10:30 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 13:09

.....erstmal ein ganz dickes hallo an alle....
Seit ca. 2 Wochen habe ich einen neuen Freund, er ist wirklich sehr nett und ich mag ihn auch sehr gerne aber irgendwie bin ich mir total unsicher denn ich bin erst seit einen halben Jahr single ich war mit meinen letzten freund 2 einhalb Jahre zusammen und es war meine erste große Liebe.

Mein Problem ist nun das ich angst habe das es zu früh war und ich merke das es nicht die gefühle sind die ich zu meinen ex hatte..für ihn würde ich immer noch mein letztes hemd geben obwohl wir zerstritten sind..ich fing gerade erst wieder richtig zu leben, zu feiern usw..und jetzt habe ich schon wieder einen freund...es ist ja nicht so das ich keine gefühle habe aber es ist alles total komisch, er plant schon von zusammenziehen usw da bekomme ich echt panik......kennt ihr sowas????

Ganz liebe grüße

Mehr lesen

5. März 2007 um 13:09

Hi!
Ich denke dass du die Situation benützt (nicht bewusst wahrscheinlich) um die alte Situation wieder herzustellen, zusammensein, nen Freund haben etc.

Was du aber sagst zeugt eindeutig davon, dass du noch nicht bereit bist, dich in ner neuen Beziehung wohl zu fühlen. Ich würde es ganz ehrlichgesagt genau beobachten, aber wenns dir nicht hundertprozentig geheuer ist beenden! Hat keinen Sinn ihm was vorzumachen wenn du eigentlich noch an deinem Ex hängst!

Um dir die Entscheidung zu erleichtern stell dir einfach vor dein Ex käme zurück. Würdest du lieber wieder mit ihm zusammen sein?? Wenn ja dann lass es sein und brich das ganze jetzt ab. Je länger du wartest umso schlimmer wird alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club