Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel, Selbstzweifel und vielleicht bald eine Beziehung kann das gut gehen ?

Zweifel, Selbstzweifel und vielleicht bald eine Beziehung kann das gut gehen ?

1. November 2014 um 23:25

Hallo An alle.

Habe ein großes Problem. Habe jemanden kennen gelernt den ich sehr mag. Er hat auch Gefühle für mich. Beruht also auf Gegenseitigkeit.
Nun mein Problem: ich habe Angst mich fest an jemanden zu binden habe schlechte Erfahrung mit Vertrauen gemacht und ich habe für die meisten Typen immer nur die 2. Geige gespielt. Ich wurde dazu benutzt, damit die Typen ihre ex Freundin wieder bekommen oder ich wurde mit den ex Freundinnen verglichen. Die waren immer am besten aussehend. Ich kam mir dadurch immer unattraktiv vor, obwohl ich es nicht bin. Ich hab oft gesagt bekommen ich sei sehr hübsch. Aber trotzdem war ich immer die 2. Geige.
Der jetzige Mann den ich kennen gelernt habe, der sagte mir er fände mich sehr hübsch und nett. Er hätte auch Gefühle für mich.aber ich kann's mir nicht vorstellen. Bisher war ich für die meisten nur ne Abwechslung oder ich war gut genug damit die Kerle ihre ex Freundin eifersüchtig machen konnten. Und danach waren die wieder mit denen zusammen. Ich finde mich nicht liebenswert. Ich glaube dass ich mich selbst nicht mal liebe, das soll man doch aber. Nur ich kann's nicht fühle mich nicht attraktiv, hatte noch nie Sex. Ich würde mich gern auf den Mann einlassen doch ich fühle mich nicht schön genug. Obwohl er mich so mag wie ich bin. Er sagte er kann sich nicht vorstellen dass ich noch nie einen Freund hatte. Auch wenn er mir immer Komplimente macht Zweifel ich immer daran. Ich will die Zweifel wegbekommen doch es geht nicht bitte helft mir

Mehr lesen

1. November 2014 um 23:36

Doch ich möchte
Ich möchte nur mit meinem Problem klar kommen.

Naja die meisten wollten Sex doch ich wollte nicht, hatte immer den Eindruck dass es den meisten nur darum ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verzeifle an meinem Freund
Von: abby_12168352
neu
1. November 2014 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers
Einseitige Freundschaft bin nur am Grübeln
Von: randy_12162403
neu
11. November 2014 um 16:54
Teste die neusten Trends!