Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel ohne Grund

Zweifel ohne Grund

8. März 2011 um 9:31 Letzte Antwort: 8. März 2011 um 13:14

Hallo Freunde,
ich habe wahrscheinlich ein Problem, welch keines ist, da ich aber wie so viele hier nicht in der Lage bin es einzuschätzen frage ich euch um euren Rat.

also:
Ich habe vor 1 1/2 Wochen ein Mädel im Internet kennengelernt bzw sie hat mich angeschrieben, wir chatten jeden Tag (halt die übliche Prozedur) und am Freitag haben wir uns dann getroffen.
Das ganze fand in der Stadt statt gingen Eis essen, Shoppen und ins Kino (date ging so 7h?) und war alles lässig und entspannt, was mir auch in etwas besserer Wortwahl so mitgeteilt wurde. Den Tag darauf haben wir uns im Club getroffen und es war auch alles ok, Freunde gegenseitig vorgestellt und da ich früher gehen musste noch die SMS "DU hättest nicht früher gehen sollen... " auf den weg mitbekommen.

Da denkt man ja an sich nichts schlechtes.

Nun schreiben wir Sonntag und Montag den ganzen verdammten Tag und es ist nicht so das ich mich aufdrängel sondern sie macht dies auch von alleine eben. (also kein hinterher gerenne!)
jedenfalls aufeinmal ohne ersichtliche gesprächsentwickelung dorthin fing sie an "klartext" zu reden und meinte das sie das Gefühl hätte das es bei mir etwas gefunkt hätte und schonmal vorher klarstellen wollte, dass es bei ihr "noch nicht soweit ist".
Also sie hat mich sehr gerne, will sich unbedingt wieder treffen, aber sie muss mich noch besser persönlich kennenlernen.

gut eigentlich alles gesagt, trotzdem verunsichert mich das, aber wahrscheinlich völlig unberechtigt.

Mehr lesen

8. März 2011 um 13:14

He
danke für deine Einschätzung. wobei ich anmerken muss das meine ex sich auch nicht n mich verknallt hatte beim ersten bzw. 2 date und wir am ende auch 4 jahre zusammen waren.

mit 5. gebe ich dir aber recht, das liegt aber an 3., was sich wiederum verändern muss.
ich mach mir mal nicht zu viel hoffnung, das verkrampft eh nur, wir werden freitag weiterschaun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club