Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel

Zweifel

4. April 2017 um 17:31

Hallo

Seit knapp einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.
Wir führen eigentlich eine sehr gute Beziehung.
Wenn da nicht seine Zweifel wären ob ich ich die richtige Frau für ihn bin (verbringen wir Zeit zusammen dann hat er diese nicht).
Aktuell sind wir gerade wieder an so einem Punkt. Leider weiss ich jetzt nicht mehr ob es Sinn macht weiter für die Beziehung zu kämpfen. Zuerst dachte ich mir das diese Zweifel nachlassen würden. Leider ist das nicht der Fall. Würde ich ihn jetzt fragen würde er nach seinem Bauchgefühl gehen und die Beziehung beenden. Weiss gerade echt nicht weiter...

Mehr lesen

4. April 2017 um 17:45

Ja klar habe ich das. 
Er kann nicht sagen warum er diese Zweifel hat, noch was der Auslöser ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 18:04

Er würde es machen. Obwohl er nicht sicher wäre das es das richtige wär.
Er ist 29 und ich 36

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 18:30

Diese Zweifel sind ja nicht immer da. Die kommen und gehen. 
Wir wollten uns dieses Wochenende trennen. Auf meine Frage bist du sicher? Kam: nein. Aber es wird das wohl das beste sein.
Habe ihm dann einen Vorschlag gemacht, worauf er sofort ja gesagt hat und mich in Arm genommen hat. Und alles war wie vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 18:51

Also du bist nicht mehr in einem Alter wo du deine Zeit mit so einem Zweifler vergeuden solltest... das macht doch keinen Sinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 19:01
In Antwort auf herbstblume6

Also du bist nicht mehr in einem Alter wo du deine Zeit mit so einem Zweifler vergeuden solltest... das macht doch keinen Sinn...

Die Frage ist nicht ob ich meine Zeit vergeude, sondern ob es Sinn macht weiter zumachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 19:17
In Antwort auf kleinesich1906

Die Frage ist nicht ob ich meine Zeit vergeude, sondern ob es Sinn macht weiter zumachen.

Wir haben keine Glaskugel aber ich würde mich noch wie saures Bier anbieten...und nein, ich sehe da nach einem halben Jahr (!)  wenig Chance für glückliche gemeinsame Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 19:17
In Antwort auf herbstblume6

Wir haben keine Glaskugel aber ich würde mich noch wie saures Bier anbieten...und nein, ich sehe da nach einem halben Jahr (!)  wenig Chance für glückliche gemeinsame Zukunft.

Sorry- nicht noch sondern nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen