Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel...

Zweifel...

19. Dezember 2002 um 15:45

Ok am besten fang ich vorne an:
Ich hab vor fast einem Monat jemandem aus dem Chat getroffen, ich fand ihn nett und sympathisch, es war aber keine liebe auf den ersten blick oder so. Wir waren also Kaffee trinken und danach saßen wir noch im Park. Auf jeden Fall sind wir noch am selben Tag "zusammen gekommen". Haben uns auch geküsst. Wir dachten halt beide das wir uns vielleicht in einander verlieben würden mit der Zeit. Er hat sich auch wirklich in mich verliebt, nur bin ich mir nicht sicher. Wir haben nur ein einziges mal miteinander geschlafen und er drängt mich auch sehr zu sowas. Doch ich möchte schon länger eigentlich garnicht mit ihm schlafen. Und als er gestern da war hab ich gemerkt, dass ich eigentlich garkeine Lust hatte mich mit ihm zu treffen. Eben war er wieder da und ich wollte ihn nicht mal küssen. Ich bin mir halt nicht sicher ob sich jetzt noch mehr daraus entwickelt oder ich ihn aber einfach gern nur als Freund behalten würde, aber dann halt Schluss machen sollte. Was ist aber wenn ich mich nun wirklich nicht in ihn verliebe wie ich im moment das Gefühl habe?!
Soll ich warten bis ich jemand "besseren" kennen lerne? Das ist doch sicherlich unfair und ich würde mich dabei nicht wohl fühlen, was ist aber wenn ich jetzt schluss mache und es danach bereue? Kann mir einer von euch helfen?....
Ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll... *seufz*
Bye

Mehr lesen

19. Dezember 2002 um 15:56

Hi du
Du wirst es nicht bereuen, glaub mir!
Sage es ihm offen und ehrlich, daß sich deine gefühle nun eben doch nicht so entwickelt haben wie du es dir erhofft hast und es besser ist, daß ihr euch trennt. Er merkt doch sowieso, daß etwas nicht stimmt!

So hast du dann die Möglichkeit, jemanden zu finden, den du aufrichtig lieben kannst!!

Alles Gute, Natasha

Gefällt mir

19. Dezember 2002 um 16:56
In Antwort auf natasha

Hi du
Du wirst es nicht bereuen, glaub mir!
Sage es ihm offen und ehrlich, daß sich deine gefühle nun eben doch nicht so entwickelt haben wie du es dir erhofft hast und es besser ist, daß ihr euch trennt. Er merkt doch sowieso, daß etwas nicht stimmt!

So hast du dann die Möglichkeit, jemanden zu finden, den du aufrichtig lieben kannst!!

Alles Gute, Natasha

Hm...
Ja wahrscheinlich hast du Recht. Ich sollte einfach mal mit ihm darüber reden....
Danke für deine Antwort!

Gefällt mir

19. Dezember 2002 um 17:00

Hiho....
also ich denke auch, dass das keine gute Basis ist, wenn du dir schon nach einem Monat nicht mehr sicher bist, was es denn ist, ob du verliebt bist, oder eher nicht, oder doch....Entweder es funkt oder nicht. Und wenn es gefunkt hätte und es sich lohnen würde, dann wüsstest du es, glaub mir! Wenn du nach so kurzer Zeit schon keine Lust mehr hast, ihn zu treffen, kein Bedürfnis nach Nähe hast, dann ist das wohl doch nicht das, was du davon erwartest.

Beende die Sache lieber schnell, sonst wird es sicher komplizierter und mach bloß nix, was du nicht wirklich willst, nur weil er es erwartet. Damit tust du dir selbst keinen Gefallen.

Hoffe, dass du bald klarer siehst. Halt uns auf dem Laufenden,

Liebe Grüße,
deine ALICIA

Gefällt mir

21. Dezember 2002 um 15:36

Habs getan...
Hab heute mittag mit ihm geredet und ihm gesagt, dass ich mir im moment nicht sicher bin ob das mit uns beiden nun eine Zukunft hat oder nicht. Er hatte Tränen in den Augen, wollte aber nicht zulassen dsa er vor mir weint und ist gegangen. Ich hab gesagt, dass ich mich bei ihm melde, was ich auch tun werde da ich ihn eigentlich sehr gern hab und es schade fänd wenn der Kontakt abbricht. Tja es war nicht einfach ehrlich zu ihm zu sein weil ich ihn am liebsten einfach wieder in den Arm genommen hätte... Naja, ich hab mich eben mit Geschenke kaufen abgelenkt da es bei uns morgen schon Bescherung gibt, weil wir Dienstag nach Frankreich fahren und jetzt gehts mir schon wieder besser. Ich werde ja in den nächsten tagen sehn ob es gut für mich war die Sache zu beenden oder vielleicht doch nicht....
Auf jeden Fall nochmal danke für eure Antworten und fröhliche Weihnachten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen