Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel an seiner Liebe zu mir

Zweifel an seiner Liebe zu mir

7. Juli 2005 um 14:37

Bin nun 3J mit meinem Freund zusammen, nur leider liefen das letze Jahr es nicht grade gut mit uns beiden.Er hat mich angelogen und auch einige Dinge verheimlicht und daher waren wir auch insgesamt 3x getrennt. Oft habe ich ihm auch gesagt, du zeig mir, dass du mich liebst...dann gab er sich so etwa 1-2 Wochen mühe und dann ebbte alles ieder ab.- Nun sind wir seid 3Wochen wieder zusammen und er gibt sich wirklich mühe, ruft mich täglich an und auch wenn wir uns sehen, läd er mich zum Eis ein usw. Nur ich habe angst, dass auch dies von kurzer Dauer ist...Momentan geh ich auch mehr in die Deffensive um Ihm Zeit zu geben und ne Chance, sich sag ich mal "zu beweisen"Was sagt ihr,bez würdet ihr euch momentan verhalten

Mehr lesen

7. Juli 2005 um 15:16

Bleib
...einfach so wie du bist. klar kannst du dich etwas zurückziehen das er mehr auf dich zukommt, aber übertreib es nicht, niemand will einem anderen hinterherlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 16:18

Ändern
Vielleicht muss er einfach mal seine Grundeinstellung dir gegenüber überdenken?! Vielleicht hat er in der Zeit einfach irgendwie "vergessen", dass man in eine Beziehung genausoviel investieren sollte, wie am Anfang. Eine Beziehung muss man immer wieder von vorne beleben und oft sich selbst auch daran erinnern, dem Partner die Wertschätzung zu zeigen.

Wart einfach mal ab.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2005 um 16:47
In Antwort auf biddy_12354759

Bleib
...einfach so wie du bist. klar kannst du dich etwas zurückziehen das er mehr auf dich zukommt, aber übertreib es nicht, niemand will einem anderen hinterherlaufen.

Zieh mich auch nicht...
extrem zurück. Ich melde mich bei ihm,aber erst meist nachdem er mir eine SMS geschickt hat oder so, leider wohnen wir auch 50km weit auseiander und da kann man sich leider nicht mal schnell sehen. Zeitweise, dachte ich auch, dass er mir Vermdgeht, da es ein Mädchen gab, die dies behauptete,dass er nicht treu sei. Was ich mir ehrlich nicht vorstelle,daher glaube ich auch manchmal,er will sich mit mir ein hintertürchen offen lassen,habe ihn auch drauf angesprochen und er meinte, dann würde ich doch nicht soviel investieren....wo ich ihm recht geben muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen