Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel an der beziheung

Zweifel an der beziheung

8. Januar 2015 um 8:24

Hallo. Ich weis einfach nicht was ich machen soll... ich bin mit meinem freund 2,5 Jahre zusammen. in dieser zeit gab es Höhen und tiefen. Im letzten Jahr haben wir mehr oder weniger sehr oft wegen kleinigkeiten gestritten und uns eig immer wieder versöhnt. Der letzte streit brachte mich jedoch stark ins zweifeln. ich bin mir nicht mehr sicher mit ihm. Ob er mich wieder so enttäuscht und verletzt? ich habe einfach angst meine Gefühle wieder so stark zuzulassen da ich angst vor Enttäuschung etc. habe... er bereut alles sehr und möchte nichts lieber als mit mir sein leben zu teilen und mit mir haus, kinder etc. zu haben... aber mir stehen meine Zweifel im wege... ich bin mir sehr unsicher. ich hatte auch nach jedem streit gleuch zweifel an unserer beziehung aber dieses Mal ist es schlimmer... ich weis nicht mehr weiter... Bitte um rat... :s

Mehr lesen

8. Januar 2015 um 14:11

Ja wir
haben schon oft über alles geredet in letzter zeit. ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. einfach angst wieder verletzt zu werden. aber auf der anderen seite will ich ihn nicht verlieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2015 um 15:49
In Antwort auf robyn_12721587

Ja wir
haben schon oft über alles geredet in letzter zeit. ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. einfach angst wieder verletzt zu werden. aber auf der anderen seite will ich ihn nicht verlieren...

Du hast Angst ihn zu verlieren?
Warum? Weil du so gerne streitest? Weil du dich so gerne verletzen lässt? .... oder weil du alten Zeiten nachhängst? Die sind nun aber vorbei. Das solltest du lieber realisieren, eventuell Pro und Contra zu Papier bringen. Wenn dich dann die Wehmut nach den schönen Zeiten übermannt, kannst du dich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, wenn du dir die negativen Vorkommnisse ins Gedächtnis rufst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst/Unsicher. Sie fragen...
Von: tayler_11923705
neu
8. Januar 2015 um 14:33
Ersten Schritt machen, aber wie?
Von: siana_12437955
neu
8. Januar 2015 um 11:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper