Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel an der Beziehung

Zweifel an der Beziehung

17. Juli 2018 um 22:38

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit gut 10 Monaten mit meiner Freundin, ebenfalls 16 Jahre alt, zusammen. Da wir in einer Klasse sind sehen wir uns jeden Tag und dann meistens nochmal am Wochenende um etwas miteinander zu unternehmen. Das Sehen jeden Tag in der Schule war für mich anfangs gar kein Problem, doch irgendwann hat es mich etwas gestört, da meine Freundin sehr anhänglich ist, wir somit jede Pause beieinander saßen und uns umarmt haben etc. Ich habe irgendwann das persöhnliche Gespräch aufgesucht und ihr gesagt, dass mir das etwas zuviel ist, so ganz verstanden hat sie das nicht, aber sie hat es akzeptiert und das Anhänglich sein in der Schule unterbunden. Bis vor kurzem war ich sehr glücklich mit ihr, doch seit kurzer Zeit stelle ich die Liebe zu ihr und irgendwie auch die gesamte Beziehung in Frage, da ich mich ziemlich eingeengt fühle und mehr Freiraum brauche, wie auch schon mit dem Sehen in der Schule, habe ich mit ihr darüber geredet und auch das hat sie nicht verstanden, für sie ist "eine Beziehung etwas wo man sich oft und gerne sieht". Da habe ich ja auch an sich nichts, nur im Moment würde ich mehr Zeit für mich haben. Macht eine Beziehung mit den Gedanken meinerseits, überhaupt noch Sinn ?

Lg Max
 

Mehr lesen

27. Juli 2018 um 10:54

absolute Zustimmung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen