Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel an der Beziehung am Anfang

Zweifel an der Beziehung am Anfang

4. Februar um 16:24

Hallo liebe Community,
ich bin jetzt seit einem Jahr und 3 Monate mit meinem Freund zusammen und bin echt mega glücklich mit ihm . Wir verstehen uns super und alles läuft gut. In den ersten 6 Monaten nachdem wir zusammen gekommen sind, hatte ich allerdings immer wieder mal Phasen wo ich irgendwie Zweifel an der Beziehung hatte, ob er wohl der Richtige für mich ist und ob ich mir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen kann und ob er schon mein Typ Mann ist usw… Andererseits kamen wir aber immer sehr gut klar und hatten auch immer eine schöne Zeit. Trotzdem hatten mich diese Zweifel öfters mal geplagt. Jetzt ist es aber wie gesagt komplett anders, ich liebe ihn von ganzem Herzen, kann mir nicht vorstellen, ohne ihn zu sein und kann mir sogar vorstellen mit ihm zusammenzuziehen und in Zukunft vielleicht eine Familie zu gründen. Ich habe ihm von meinen damaligen Zweifeln nie etwas erzählt. Hätte ich es ihm sagen sollen bzw. sollte ich es ihm jetzt erzählen? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen, aber andererseits will ich jetzt auch nicht sinnlose Diskussionen und Ärger auslösen, da unsere Beziehung echt mega gut läuft und meine Zweifel ja auch gar nicht mehr da sind.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook