Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel an den eigenen Gefühlen.

Zweifel an den eigenen Gefühlen.

2. März um 15:20 Letzte Antwort: 2. März um 17:25

Ich habe schon seit zwei Jahren mit Depression zu kämpfen und in den letzten Monaten kamen auch angstzustände und unnötige Sorgen dazu. Meine Freundin und ich (zwei Jahre zsm.) führen eine harmonische Beziehung und es gab nie Probleme die nicht schnell geklärt wurden. Doch seit einiger Zeit kommen in mir Zweifel an meinen Gefühlen für sie. "Reichen meine Gefühle noch für die Beziehung?" "Ist das nur eine weitere Angst die ich unnötig habe, die die Gefühle verdrängt?"
Ich sollte noch erwähnen, dass wir den "Fehler" gemacht haben 24/7 zusammen zu sein. Vielleicht hat das auch diese Zweifel ausgelöst.
Ich will nicht, dass die Beziehung endet. Ich war nie so glücklich wie mit ihr. Was soll ich nur tun und von all dem halten?

Mehr lesen

2. März um 17:25

erstmal aufhören 24/7 zusammen zu sein.  vielleicht bessert es sich dann

Gefällt mir