Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweifel an Beziehung

Zweifel an Beziehung

4. August 2014 um 11:38

Hallo ich benötige mal einen Rat von Euch.

Ich bin seit 4,5 Jahren in einer festen Beziehung. Wir hatten bereits auch schon eine 3 monatige Pause. Nun leben wir seit Januar 2014 zusammen.

Mein Freund ist Student und ich arbeite Vollzeit. Seit einiger Zeit habe ich ziemliche Zweifel an unsere Beziehung. Dadurch dass er sehr viel lernen muss und meiner Meinung nach auch überfordert ist, leidet unsere Beziehung. Wir sind 22 und 24 Jahre alt und gehen nicht mehr weg, haben keine Freunde. Die Freundschaften seiner Seite werden nicht mehr gepflegt. Nach dem Motto: Ich habe ja dich. Ich leide sehr darunter.

Normalerweise wenn man frisch zusammen gezogen ist, sollte man sich abends auf den Partner freuen, dies ist zur Zeit bei mir nicht mehr der Fall. Ich weiß meist schon genau was abgeht. Er liegt müde am Sofa und macht nichts mehr. Ich muss essen kochen und sauber machen. Wenn er mich anfasst, fühle ich nur kälte. Ich mag es nicht mehr und im Bett läuft auch nichts mehr. Wir fahren am Mittwoch für 2 Nächte weg, eigentlich habe ich keine Lust mehr drauf, aber es ist gebucht. Außerdem stehen wir kurz vor einem Umzug und müssen uns um 20 m verkleinern. Ich weiß nicht, wenn ich jetzt schon so fühle, wie es dann werden soll.

Ich hoffe Ihr könnt mir dazu ein paar Ratschläge geben. Vielleicht kennt jemand diese Situation. Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

4. August 2014 um 13:07

Klingt so, als sei eure Beziehung tot...
Wieso zieht ihr noch gemeinsam um, wenn du schon so empfindest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram