Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweideutiges Verhalten!

Zweideutiges Verhalten!

5. Januar 2008 um 23:12

Ich bin echt am verzweifeln...hoffentlich kann mir jemand helfen

Also ich habe einen total netten lieben Kerl kennengelernt...ich fand ihn echt schon toll als ich ihn das erste Mal auf meiner Uni gesehen habe und war dann echt glücklich als ich mit ihm Kontakt kam!

Sooo nun ist es so, dass ich das Gefühl habe dass er mich immer oft "berührt" wenn wir miteinander reden, er lächelt mich an, kommt teilweise auch von hinten an und umarmt mich total lieb und lange und ich krieg einfach echt das Gefühl, dass er sich evtl auch mehr mit mir vorstellen könnte als nur Freundschaft!
Es gab jetzt schon mehrere Male, dass wir beide uns nach einer Disconacht oder so die ganze Nacht sms schreiben in der er schreibt, dass er mich ja gerne von der Party "entführt" hätte und ob ich jetzt nicht noch die Möglichkeit hätte zu ihm zu fahren, dass er es schade findet, dass wir nicht zusammen nach Hause sind, aber immer irgendwer bei mir stand ....etc etc...also eigentlich eindeutiges Verhalten meiner Meinung nach!
Aufjedenfall, hab ich mich dann irgendwann darüber aufgeregt, dass immer ICH diejenige bin die auf ihn zugeht, ihm zuerst die Sms schreibt, dass ich es schade finde, dass er von der oder der party weggegangen ist.
Und ich habe ihm auch ganz klar deutlich gemacht, was ich will...er weiß also wies von mir aus aussieht!
Er meinte dann nur ich soltle jetzt nich sauer auf ihn sein und er würde mich gern einladen auf einen Cocktail oder so und dann meinte ich, dass ich ihm nicht mehr hinterherlaufen würde und er vielleicht mal die Initiative ergreifen sollte!
Jetzt hab ich ihn gestern wieder in der disco getroffen...er kam zu mir , umarmung und dann haben wir geredet und er hat wieder so süß geguckt und seinen arm um meine Hüfte gemacht...und aaaaaah! Aber das wars dann den Abend...er hat dann die ganze Zeit mit anderen abgehangen und kam nicht mehr zu mir...hat mich immer nur so angeguckt wenn ich an ihm vorbei gegangen bin!Ich wollte dann aber auch nicht mehr zu ihm gehen, weil mir das irgendwie zu blöd war ihm so hinterher zu laufen!
Meine Freundinnen sind auch irgendwie verwirrt^^ meinten einerseits, dass er vielleicht einfach schüchtern ist und sich nicht traut so direkt auf mich zuzugehen wenn vielleicht auch noch andere dabei sind!
Er hat auch einfach immer nur so Andeutungen gemacht wenn wir geschrieben haben! Aber ich denke jetzt langsam, dass es sich wohl doch nicht für mich interessiert...ach keine ahnung
Ich hoffe irgendwer von euch, kann mir sagen wie die Männer ticken

Lg :-*

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 10:08

Erst lief es gut
Vielleicht zu gut für ihn und jetzt schützt er sich, um nicht verletzt zu werden.

Was hat er denn für Erfahrungen mit Frauen?
Schon mal verarscht worden?

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 11:49
In Antwort auf plitschy

Erst lief es gut
Vielleicht zu gut für ihn und jetzt schützt er sich, um nicht verletzt zu werden.

Was hat er denn für Erfahrungen mit Frauen?
Schon mal verarscht worden?

Nur ein kleiner Flirt
Ich denke, er sucht nur n kleinen Flirt mit dir! Wer interesse hat-der meldet sich und da du dich regelmäßig meldest, kann er ja mal zugreifen. Aber ich bezweifel dass er wahres Interesse an dir hat!

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 11:53
In Antwort auf jana984

Nur ein kleiner Flirt
Ich denke, er sucht nur n kleinen Flirt mit dir! Wer interesse hat-der meldet sich und da du dich regelmäßig meldest, kann er ja mal zugreifen. Aber ich bezweifel dass er wahres Interesse an dir hat!

...
melde dich einfahc nicht bei ihn dan merkst dus ob er intresse hat viel glück....

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:27
In Antwort auf plitschy

Erst lief es gut
Vielleicht zu gut für ihn und jetzt schützt er sich, um nicht verletzt zu werden.

Was hat er denn für Erfahrungen mit Frauen?
Schon mal verarscht worden?

Hmm...
wie meinst du das Plitschy?
Irgendwie ist ja noch garnichts gelaufen...haben uns ja noch nie alleine getroffen oder so sonder sind uns nur so mal da und dort begegnet!
Und wieso kann es für einen Kerl zuuu gut laufen?

Ich weiß leider noch nicht sooo viel von ihm bzw wie seine Erfahrungen mit Frauen waren...

was kann ich denn machen, wenn er wirklich nich an mir interessiert ist, dass er vielleicht sich doch irgendwann für mich interessiert??^^

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:30
In Antwort auf slatina

...
melde dich einfahc nicht bei ihn dan merkst dus ob er intresse hat viel glück....

Was ich noch hinzufügen kann!
Ich weiß nicht ob das vielleicht ausschlaggebens dafür is ass er sich nich mehr meldet!

Als ich ihn gestern gesehen habe hab ich mich extre weggedreht und er kam dann zu mir und hatte das auch gesehen und gefragt wieso ich mit extra weggedreht hätte....denkt er jetzt vielleicht dass ich mich schäme für dass was ich geschrieben habe oder er denkt ich hätte das nur geschrieben weil ich evtl betrunken war???

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 14:52

Du machst die viel zu viele Gedanken
Überlege nicht soviel, warum von seiner Seite nicht mehr kommt. Lass ihn doch gehen, der kommt schon wenn echtes Interesse da ist. Der Typ verarscht dich von hinten bis vorne und du interpretierst es als Liebe??
Mach doch mal die Probe und geh mit einem anderen Typ in die Disco und tue so als wäre er nicht da. Entweder er wird dann etwas ernster in seinen Bemühungen oder zieht sich beleidigt zurück.
So jemand zeigt Unreife und das denke ich ist der springende Punkt,dass er eben noch nicht reif ist für eine feste Partnerschaft,denn die bedeutet immer Verpflichtungen und Verantwortung übernehmen.Denke bitte ernsthaft darüber nach!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen