Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwei Tage schluß und er hat schon ne neue

Zwei Tage schluß und er hat schon ne neue

15. April 2007 um 10:55

Hallo alle zusammen,

war mit meinem freund jetzt 18 monate zusammen, und wir haben uns auch oft gestritten oder gefetzt so das ich am mittwoch mit ihm schluß gemacht habe weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe das er so unzuverlässig war und ein alkoholproblem hatte er auch.
am freitag war es dann wieder so das ich es bereut habe, und mir dachte das wir es gemeinsam schaffen könnten die probleme in griff zu bekommen, und ich fing an ihm eine email zu schreiben, aus einer wurden drei und ich schrieb ihm wie groß meine liebe ist und wie sehr er mir fehlt.
leider bekam ich keine antwort zurück. gestern nach der arbeit hielt ich bei ihm zuhause an und er war nicht da, die haustür war offen und ich ging hinein. seine handys lagen auf dem tisch und ich konnte mich nicht beherrschen darein zu sehen. es waren schon zwei sms von einer anderen frau im handy die schrieb wie sehr sie ihn liebt. abgespeichert unter "helfer". ich kann es kaum glauben wir waren noch zusammen da hatte er nämlich diese nummer schon in seinem handy und zu mir sagte er immer es seien die nummern seiner angestellten. nun bin ich am boden zerstört weil ich glaube das er während unserer beziehung schon kontakt mit der frau hatte. ich kann es kaum glauben weil er mir jeden tag seine liebe geschworen hat und wirklich alles für mich gemacht hat. ich bin dann gegangen und hinterließ ihm eine sms wo ich hinein schrieb das ich ihn für seine lügen hasse. es kam nichts zurück. es quält mich alles so sehr. ich geh nachts bei ihm vorbei doch sein auto steht nicht da- es packt mich die gewissheit das er bei ihr ist.
wie kann er mich denn so schnell vergessen? mich so belügen schon in der beziehung? es tut mir so unglaublich doll weh, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. fragen auf die ich keine antworten habe. hat er mich überhaupt jemals geliebt? war alles nur gespielt? warum hat er nicht mit mir schluß gemacht wegen der anderen?
ich kann nicht mehr, bin fix und fertig, ich liebe ihn so.

Mehr lesen

15. April 2007 um 18:40

Hey!
Lies mal meinen Beitrag von, den ich bei Sternchen400 geschrieben habe. Mir geht es ähnlich. Scheißgefühl zu wissen, dass man einfach ersetzt wurde, trotz diesem Ich liebe dich bla, bla,!
Männer sind Lügner!!!! Und Feiglinge!!! Die sich Gefühlen nicht stellen!!

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 2:28

Hmm...
Ich würd ja sagen das die Neue "Helferin" quasi nur n Trostpflaster für ihn ist. Ich schätze mal er will sich ablenken oder so, ich denke nicht das er unbedingt fremdgegangen ist oder so. Vielleicht hat sie ihm auch bei seinen Problemen (alkohol zB) etwas geholfen. Ich mein, ich kenne ihn nicht, aber dass ist das was ich mir evtl. denken könnte, denn schliesslich hast du ja Schluss gemacht und nicht er!

Wieviele Freunde raten einem immer wenn man noch am ex oder der ex hängt "such dir ne neue, du musst auf andere Gedanken kommen!" ... evtl. hat sich das bei ihm sehr schnell ergeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 16:51

Hallo,
was soll ich sagen, versuche über ih hinweg zukommen...sein alkohol-problem kann er noch alleine lösen! Lese mal meinen Beitrag (letzte aktualisierung 29 oder 30 März hier in diesem Forum). Mein Ex-Freund hatte Drogenprobleme, ich habe die ganze Zeit versucht ihm zu helfen. Durch das ständige kümmern um seine Probleme habe ich mein eigenes Leben vernachlässigt...und dann kam sein DANK für meine Hilfe!

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, soll er von selber kommen, aber mach es ihm nicht zu leicht! Falls er kommt, stell klare Regeln auf, dass du von Ihm erwartest, dass er aufhört zu trinken. Wenn er sich nicht bemüht (kleine rückfälle sind normal, aber er muss sich wirklich bemühen) schieß ihn ab!

Kann es sein, dass du dich gerne in der Rolle seiner Helferin gesehn hast? Und es dir nun fehlt gebraucht zu werden? Ich habe mir im nachhinein gesehn, glaube ich ganz gut in der Rolle "seiner Helferin" die alles tut für ihn gefallen....hat aber lange gedauert bis ich das einsehen konnte...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club