Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwei Raritäten... schwierige Situation

Zwei Raritäten... schwierige Situation

31. Mai 2015 um 21:13 Letzte Antwort: 2. Juni 2015 um 4:45

Guten Abend, ich bräuchte mal weiblichen rat.
Ich brauche eine freundin mit dem gewissen etwas. etwas das mich immer wieder flasht, sonst werde ich unausstehlich. Nun habe ich bisher kaum solche mädchen kennen gelernt (bin mitte 30).
nun habe ich auf der einen seite meine freundin (30) die mich immer noch flashen kann, wo es aber seit jahren schon etwas krieselt. es war nicht schlecht, eigentlich eine schöne zeit. aber sie ist nicht unbedingt die, womit ich unbedingt alt werden möchte. wie ich nun leider feststellen muss. dafür sind wir streckenweise wohl einfach zu unterschiedlich und das nicht im ergänzenden sinne.
aber irgendwo liebe ich sie. wir haben viel erlebt und spass gehabt.
auf der andern seite steht nun flash 2 (27), auch genau mein typ.. allerdings vergeben. nach vielen gesprächen hängt mein kopf bei ihr und mein herz bei meiner freundin.
kopf bei ihr: es passt irgendwie alles, allerdings habe ich gelegentlich den eindruck, dass sie teilweise das sagt was ich hören möchte. ich kann nicht zu 100% sagen, ob das ehrlich ist.. sie ist in jedem fall neben sehr hübsch auch ziemlich clever und scheint zumindest dieselben ideale zu verfolgen. trotzdem sind wir irgendwo vollkommen verschieden (mann und frau halt .

ich weiss nicht wie ich "flash 2" deuten soll.. sie merkt sich ziemlich viel aus meiner jetzigen beziehung, kennt auch ein teil unserer probleme (hat mir auch schon nahe gelegt schluss zu machen), liebt aber wohl ihren freund.. obwohl es dort auch schon etwas "hagelt".
Legt teilweise auch recht traurigen Blick an den Tag, wenn ich sie mal ganz bewusst auf distanz halte

kopf und herz... ich habe den verdacht, ihr geht es ähnlich oder ich deute alles falsch. kann natürlich auch sein.

was soll ich machen? ich tendiere langsam schon zu riskiere alles und verliere eventuell alles oder "hoffe auf besserung in meiner jetzigen beziehung".
es sind, für mich, beides wirklich aussergewöhnliche frauen. das macht die sache nicht einfacher.




Mehr lesen

1. Juni 2015 um 9:27

Klingt für mich so,
als solltest Du erstmal lernen, Dich für Dein eigenes Leben alleine zu begeistern. Die Frau an deiner Seite ist nicht alleine für den ewigen positiven Nervenkitzel verantwortlich. Mir scheint als wäre dir dei eigenes Leben zu langweilig und du bist auf der Suche nach dem permanenten "Kick".
Verschwende nicht länger deine und die Zeit deiner jetzigen Freundin. Und zur Nummer 2: "Ein neuer Besen kehrt immer gut", sagt man. Selbst wenn sie Deine momentane Nummer 1 jemals ablösen sollte, wird sich das "immer wieder flashen" mit der Zeit reduzieren. Und dann braucht's Nr.3, 4, 5,... etc.
Bring selbst mal mehr Inalt in dein Leben, dann dürfte es auch irgendwann mit der Partnerschaft klappen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 9:32


Ich glaube, du bist mit einem Singleleben das immer wieder neue Kurzbegegnungen bringt besser bedient(und die Mädels die betroffen sind auch). Du suchst keine Liebe und Beziehung zu einem Menschen sondern das Gefühl des Verliebtseins. Und das schwindet nunmal nach ner Weile.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 13:10

Antwort
meine damen, frau hohl,
bitte keine unterstellungen.
ich bin seit über 10 jahren mit meiner jetzigen freundin zusammen und sie flasht mich immer noch. im übrigen hab ich alles andere als langeweile und ja, ich benötige kicks. sicherlich nicht permanent 24/7, aber ich brauche sie. abgesehen gehört spass zu einer beziehung dazu. was soll sonst das ganze?! nur um irgendwo kinder in die welt zu setzen? ist ja mal total primitiv (obwohl das ja eigentlich unsere stärke ist .

wie sind diese "zeichen" zu deuten? immerhin steht auf der einen seite totalverlust, wobei das singleleben auch seine vorzüge hat.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 14:24

Aha
frau hohl, immer noch unterstellungen. bitte achten sie mal auf die qualität ihrer beiträge.
ich unterstelle ihnen ja auch nicht, dass sie eine gelangweilte hausfrau sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 14:32
In Antwort auf letha_12303172

Antwort
meine damen, frau hohl,
bitte keine unterstellungen.
ich bin seit über 10 jahren mit meiner jetzigen freundin zusammen und sie flasht mich immer noch. im übrigen hab ich alles andere als langeweile und ja, ich benötige kicks. sicherlich nicht permanent 24/7, aber ich brauche sie. abgesehen gehört spass zu einer beziehung dazu. was soll sonst das ganze?! nur um irgendwo kinder in die welt zu setzen? ist ja mal total primitiv (obwohl das ja eigentlich unsere stärke ist .

wie sind diese "zeichen" zu deuten? immerhin steht auf der einen seite totalverlust, wobei das singleleben auch seine vorzüge hat.

"immerhin"?
der Totalverlust ist deiner Beschreibung nach ja beschlossene Sache - warum langweilst du dich noch ein elftes und zwölftes Jahr mit deiner Freundin herum?
Single oder nicht, Partner sind nicht dazu da die eigenen Defizite zu kompensieren.
Überraschungen oder "flashen" wie du es nennst ist ein netter Zusatz und notwendig in einer Partnerschaft diebestand haben soll. Ich bi bei dir wenn du meinst, dass dir dumpfes nebenekbanderleben ein greuel ist.
Aber in deinem Fall: weniger schlechten Deutschen Pop hören und mal bisschen mehr nach innen hören.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 14:48
In Antwort auf letha_12303172

Antwort
meine damen, frau hohl,
bitte keine unterstellungen.
ich bin seit über 10 jahren mit meiner jetzigen freundin zusammen und sie flasht mich immer noch. im übrigen hab ich alles andere als langeweile und ja, ich benötige kicks. sicherlich nicht permanent 24/7, aber ich brauche sie. abgesehen gehört spass zu einer beziehung dazu. was soll sonst das ganze?! nur um irgendwo kinder in die welt zu setzen? ist ja mal total primitiv (obwohl das ja eigentlich unsere stärke ist .

wie sind diese "zeichen" zu deuten? immerhin steht auf der einen seite totalverlust, wobei das singleleben auch seine vorzüge hat.

Ich will spass ich geb gas
der ewig Jung-gebliebene (auch geistig, vielleicht etwas zu jung geblieben)
was hast Du denn den Frauen zu bieten ?
Also wenn zwei zusammenpassen in ihren Bedürfnissen, passen die ja nicht unbedingt ewig zusammen
das nennt man "Persönlichkeitsreifung" oder "Entwicklung", vielleicht nicht unbedingt in eine gemeinsame Richtung
10 Jahre die gleiche Frau, ja klar, da schaut man mal was noch so geht. Beschreib doch mal die Kicks auf die Du aus bist, wie wärs mit Bungee jumping ?
Und nein, Hausfrauen haben niemals Langeweile.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 14:55
In Antwort auf letha_12303172

Aha
frau hohl, immer noch unterstellungen. bitte achten sie mal auf die qualität ihrer beiträge.
ich unterstelle ihnen ja auch nicht, dass sie eine gelangweilte hausfrau sind.

Mich würde..
..interessieren womit dich eine Frau zehn Jahre so flasht?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 19:33
In Antwort auf pallu_11975509

Ich will spass ich geb gas
der ewig Jung-gebliebene (auch geistig, vielleicht etwas zu jung geblieben)
was hast Du denn den Frauen zu bieten ?
Also wenn zwei zusammenpassen in ihren Bedürfnissen, passen die ja nicht unbedingt ewig zusammen
das nennt man "Persönlichkeitsreifung" oder "Entwicklung", vielleicht nicht unbedingt in eine gemeinsame Richtung
10 Jahre die gleiche Frau, ja klar, da schaut man mal was noch so geht. Beschreib doch mal die Kicks auf die Du aus bist, wie wärs mit Bungee jumping ?
Und nein, Hausfrauen haben niemals Langeweile.

@ vitis
das jung gebliebene liegt mehr ihr. sieht hat sich weder optisch noch mental gross verändert. irgendwie ja ganz nett, aber auch nicht. ich glaube sie war zu sehr eingeplüscht.

ich muss mich nicht umschauen. auch nach 10 jahren nicht.. wir hatten immer mindestens guten sex und auch einigen spass. das mag nach gängigen klischees schon was heissen. ich wurde in diesem fall eher überrannt.

kicks gibs im beruf, bei den hobbies. bungee jumping ist jawohl nichts besonderes. kicks bei einer frau ist das gewisse etwas. eine rarität. etwas besonderes, was verspieltes. keine ahnung.

wa biete ich?! gute frage.. meinen beruf?
ich hab mehr eine art schnittstellenfunktion, zwischen verschiedenen abteilungen, geschlechtern, altersgruppen, bildungsgrad usw. und muss auch ab und an entscheidungen fällen, die sich auf den erfolg auswirken. ich steh auf erfolg, benchmark und so. fett . abgesehen davon gibt es laufend neue projekte, kunden usw.
dazu gehört neben durchsetzungsvermögen usw. auch empathie und das talent, dieses in einklang zu bringen. eigenschaften die nicht jeder mensch hat.
leider bringe ich diesen wohl eher tiefgreifenden dickschädel auch mit nach hause. insofern ist es für meine freundin nur von vorteil, wenn sie irgendetwas an sich hat, was mich umhaut. ich bin in meiner eigenart doch schon sehr gefestigt und wer mit mir lange diskutieren will und mich überzeugen will, sollte sich gut vorbereiten oder mich alternativ einfach umhauen .

im übrigen höre ich keinen deutschen pop.
und ich bin schon recht stolz darauf mein "inneres kind" bewahrt zu haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 19:54
In Antwort auf letha_12303172

@ vitis
das jung gebliebene liegt mehr ihr. sieht hat sich weder optisch noch mental gross verändert. irgendwie ja ganz nett, aber auch nicht. ich glaube sie war zu sehr eingeplüscht.

ich muss mich nicht umschauen. auch nach 10 jahren nicht.. wir hatten immer mindestens guten sex und auch einigen spass. das mag nach gängigen klischees schon was heissen. ich wurde in diesem fall eher überrannt.

kicks gibs im beruf, bei den hobbies. bungee jumping ist jawohl nichts besonderes. kicks bei einer frau ist das gewisse etwas. eine rarität. etwas besonderes, was verspieltes. keine ahnung.

wa biete ich?! gute frage.. meinen beruf?
ich hab mehr eine art schnittstellenfunktion, zwischen verschiedenen abteilungen, geschlechtern, altersgruppen, bildungsgrad usw. und muss auch ab und an entscheidungen fällen, die sich auf den erfolg auswirken. ich steh auf erfolg, benchmark und so. fett . abgesehen davon gibt es laufend neue projekte, kunden usw.
dazu gehört neben durchsetzungsvermögen usw. auch empathie und das talent, dieses in einklang zu bringen. eigenschaften die nicht jeder mensch hat.
leider bringe ich diesen wohl eher tiefgreifenden dickschädel auch mit nach hause. insofern ist es für meine freundin nur von vorteil, wenn sie irgendetwas an sich hat, was mich umhaut. ich bin in meiner eigenart doch schon sehr gefestigt und wer mit mir lange diskutieren will und mich überzeugen will, sollte sich gut vorbereiten oder mich alternativ einfach umhauen .

im übrigen höre ich keinen deutschen pop.
und ich bin schon recht stolz darauf mein "inneres kind" bewahrt zu haben.

Ähm
jetzt weiss ich immer noch nicht, wie ich das deuten soll. das ist an ineffizienz kaum zu toppen .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 20:43


dito frau hohl.
die andern damen haben mein leben schon irgendwo bereichert.
auch wenn ich net so höre, was ich hören will .
greif sie dir... scheiss drauf. riskier alles.. riskier nichts.
ist schon alles sehr distanziert . trotz anonymität.
durchaus interessant.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 21:07

Hä?
frau aida hohl im hirn.. mach die mücke und für weiterhin selbstgespräche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2015 um 21:13


da is ne unattraktive frau mit net aida als hintergrundbild die ständig stalked.. also mädels, was läuft bei der schief?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2015 um 4:45

..
gibt es hier keinen ignorebutton?

dieses 0815-dominanzprozedere einer verunsicherten frau bringt hier niemanden weiter. das andere bla von ihr genauso wenig.

grosser tipp: sie werden so !niemals! einen vernünftigen kerl abkriegen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Vielleicht versteh ich es auch einfach nur nicht..
Von: che_11892401
neu
|
2. Juni 2015 um 0:59
Teste die neusten Trends!
experts-club