Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwei Männer

Zwei Männer

22. August 2016 um 10:46 Letzte Antwort: 24. August 2016 um 14:18

Hallo Ihr Lieben....
Kennt ihr das , wenn ihr zwischen zwei Männern steht?!
Vor zwei Jahren bin ich mit meinem ex auseinader gegangen, aufgrund der Entfernung. Ich war damals noch nicht bereit zu ihm zu ziehen und er wollte nicht zu mir ziehen . Also hatten wir uns damals in gutem getrennt.
In den beiden Beziehungen die ich nach ihm hatte , musste ich trotzdem des öfteren immer an ihn denken, auch in meiner jetzigen Beziehung.
Vor zwei monaten , hatten wir uns mal getroffen und sind mit meinen Hunden spazieren gegangen und haben uns sehr gut unterhalten.
In meiner jetzigen Beziehung läuft es auch nicht so wirklich. Seit Monaten/Wochen gibt es immer wieder streitereien und diskussionen , wegen unnützer sachen. Mein freund macht dann immer ein riesen FAss auf , wegen Kleinigkeiten...
Die Gefühle sind auch nicht mehr so stark wie am Anfang .
Und irgendwie habe ich Gefühle für beide, auch wenn das doof klingt und auch doof ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll......
War von euch schon mal jemand in so einer Situation, ich kann doch nicht die einzige sein oder !?

Mehr lesen

22. August 2016 um 11:29


Also allein aufgrund von Entfernung beendet man heutzutage keine gute Beziehung, erinnere dich mal genau- sonderlich begeisternd wird das damals nicht gewesen sein.
Und deine jetzige Beziehung scheint es auch nicht wirklich zu sein...
Für mich heißt das, bleib erst mal alleine und such dir dann in Ruhe einen neuen der wirklich passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2016 um 14:18

Hmm?
Seit wann bist du denn mit deinem aktuellen Freund zusammen?

Eine gute Unterhaltung mit dem Ex bedeutet noch nicht automatisch wieder, eine alte Liebe wieder aufleben zu lassen?
Wenn du in deinen anderen Beziehung jedoch immer an ihn gedacht hast, zeigt es doch, dass er starke Spuren in deinem Leben hinterlassen hat?

Werde dir lieber zunächst erst einmal bewusst was du für deinen aktuellen Freund tatsächlich noch empfindest. Solltest du dich von ihm trennen, kannst du in Ruhe fest stellen, ob du zu deiner alten Liebe zurück möchtest.
Lass dich nicht von den km und der Entfernung abhalten, wenn man wirklich liebt, ist einem das irgendwann egal und man freut sich über jedes Mal, wenn man sich wieder sieht.

Ach und nein, du bist nicht die Einzige, die so etwas schon durchlebt hat. Also Kopf hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hat es noch Sinn?
Von: teman_12291884
neu
|
24. August 2016 um 14:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest