Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwei Männer, eine Frau und Fitnesstudio. Brauche rat

Zwei Männer, eine Frau und Fitnesstudio. Brauche rat

7. Januar 2013 um 12:09

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat bei einer Sache. Ich kenne dan ein Mädchen, die ich sehr gerne habe und wir haben auch rgelmäßig sex zusammen. telefonieren will und sehen uns fast jeden Tag. Sie kam aus einer Beziehung als wir uns kennenlernten und wollte sofort nicht in eine neue Beziehung hineinschlüpfen. Demenstprechend wissen einge leute von uns beiden nicht und denken, dass wir nur befruednet sind.

Kandidat 1:

Ist ein Kumpel von uns beiden. Er steht auf sie und amcht sie auch an. Als sie ihm von uns erzählte, da war er geschockt. Mir selbst hat er eine Kampfansage gemacht, dass er da nicht lcoker lassen wird.

kandidat 2:

habe ich nur kurz kennengelernt und auch er mahcte sie an. Er schlug ihr sogar vor nach dem Sport mit ihm zu duschen und macht dauerhaft solche sprüche und ansagen. Nur bei ihr. Komishc oder findet ihr das nicht.

Stzellt euch mal meine Position vor. Sie will mit Kandidat 1 und kandidat 2 zum Fitness gehen, weil sie sich das Fitnessstudio gerne anschauen möchte. dazu sei gesagt, sie kommt nicht einmal aus der Gegend und ist schon bei ihr vor ort in einem Fitnessstudio mit einer Freundin angemeldet.

Sie hat mir auch angeboten mitzukommen, aber das sind wirklich solche Brecher die voll mit Präparaten sind und ich er neben denen wie ein Schwächling aussehe.

Sie versteht es aber nicht, dass ich das nicht gut finde und es nicht möchte, dass sie dorthin geht.

Findet ihr, das ich übertreibe?

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 12:38

Abwarten und tee trinken
Ich würd die sache recht locker sehen. Wohlmöglich hat sie gar nicht vor mit denen dort hinzugehen. Sportlich gesehen dürfte sie mit denen ja nun auch nicht allzu gut zusammen passen... Es sei denn sie ist ne 100 kilo brecherin, die fleißig mit ihren beiden kumples zum gewichte stämmen in den freihantelbereich geht
Vermutlich will sie dich mit
Solchen vorhaben etwas "reizen" oder aus der reserve locken. Sie zeigt dir " hey, da gibts ne menge kerle, die hinter
Mir her sind. Und es steht mir frei, mit denen zu machen, was ich will. Also sei dir meiner mal bloß nicht zu sicher, fühl dich geehrt, dass ich mein bett immer wieder mit dir teile, obwohl ne reihe anderer kerle schlange stehen..."

Ich würde ihr an deiner stelle signalisieren, dass es dir nicht allzu sehr behagen würde, wenn sis sich mit den beiden kandidaten trifft. Mach ihr klar, dass sie in deinen augen eine tolle frau ist, die es nicht nötig haben sollte, sich mit primitiven anabolika-mackern abzugeben, die ihr nur an die wäsche wollen
Solange du das nich wie ein eifersuchtoger freund rüberbringst, wirst sie sich geschmeichelt fühlen und wie gesagt... Ich denk nicjt, dass sie es tatsächlich vor hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 13:27

Ein Problem,
welches sicherlich viele Leute kennen, die länger in einer Beziehung waren.

Ich finde diese "Machtspielchen" völlig pervers um ehrlich zu sein. Eifersucht kann sowas schlimmes sein und macht unter Umständen alles kaputt, da entweder der Eifersüchtige (in dem Falle Du) sie ständig kontrolliert und am Ende soviel Angst um sie hat und es schließlich aus reiner Vorsicht zu sich selbst die Beziehung beendet.

ODER

Der Eifersüchtige geht dem Partner so sehr auf die Nerven, dass dieser sich in seiner Freiheit total eingeschränkt und beraubt fühlt.

Meine Meinung dazu: Lass dich auf so etwas gar nicht erst ein. Stelle sie zur Rede. Du möchtest wissen, warum sie es denn nötig hätte sich mit denen zu treffen und das du ihr zwar vertraust, aber es trotzdem nicht wünschenswert findest.

Vergiss dabei allerdings nicht die "Ich-wünsche-mir-Form" zu verwenden. Bsp.: Ich würde es gut finden, wenn du lieber mehr Zeit mit mir verbringen würdest, als mit anderen bei denen ich mich unwohl fühle. Lass auf keinen Fall Eifersucht durchscheinen, sonst kommt es so rüber als wärst du auf sie tierisch angewiesen und sie könnte sich alles erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ohne Grund Eifersüchtig... helft mir!
Von: cookiebacke
neu
7. Januar 2013 um 12:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club