Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwei Brüder!!! Bitte >Bitte helft mir !!!

Zwei Brüder!!! Bitte >Bitte helft mir !!!

24. Juli 2010 um 19:58

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am Besten ist ganz am Anfang.

Also in meiner Klasse gab es einen Jungen, eigentlich zwei Jungs den die beiden sind Zwillige.
Aufjedenfall habe ich mich in den älteren der beiden verliebt obwohl ich wusste, dass er mich nicht sonderlich mag.
Das habe ich auch seinem kleinen Bruder erzählt, weil ich mich mit ihm sehr gut verstehe und ich ihm wirklich sehr vertraue und wir Freunde sind.
Gott sei Dank bin ich jetzt nach fast 5 Monaten Liebeskummer über den älteren der Beiden hinweg und war auch sehr glücklich nur habe ich jetzt ein hammer Problem.
Wahrscheinlich kann mann sich das denken, ich habe mich nämlich in den jüngeren der beiden verliebt .
Ich bin wirklich verliebt und ich hasse mich, dass ich erst jetzt merke wie wichtig er für mich ist und schon immer war.
Wir beide sind wirklich tolle Freunde und ich erzähl im fast so viel wie meiner besten Freundin aber ich glaube ich kann ihm meine Gefühle nicht sagen. Ich habe Angst wie er reagieren könnte, weil ich ja schon in seinen Bruder verliebt war und er es wusste. Meine beste Freundin hat vor zwei TAgen mit dem Jüngeren geredet ohne dass ich davon wusste und hat ihm gesagt dass man merken würde dass ich ihn sehr mögen würde und meine Freundin meint das er auch öfter andeutungen machen würde.
Aber mir hängt immer im Kopf dass ich erst in seinen Bruder verliebt war und dass ich ihn nicht wegen meiner Gefühle als Freund verlieren will.

P.S: Bitte bitte helft mir ich bin verzweifelt ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ( ich bin auch sehr schüchtern was sowas angeht), und ich will ihn eben nicht als Freund verlieren, weil ich ihn wirklich brauche !!!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR SCHNELL

Ganz herzliche Grüße Gabby

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 20:05

Finde erstmal..
fheraus ob er dich mag..

du kannst ja zb deine freundin mit ihm reden lassenn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper