Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zwei auf einmal

Zwei auf einmal

23. September 2012 um 20:37

Hallo zusammen ich habe ein riesiges Problem.
Ich war zwei Jahre mit einem Typ zusammen den ich sehr liebe. Nach zwei Jahren habe ich eine neue Schule begonnen und dort einen anderen Typen kennengelernt. Ich habe mich in diesen Typen meiner Klasse verliebt und mit meinem Freund schluss gemacht. 4 Monate später habe ich gemerkt das mir mein Ex sehr fehlt und habe die Beziehung mit dem Typ aus meiner Klasse wieder beendet und bin wieder mit meinem Ex zusammen gekommen. Leider habe ich mich dann aber nach einer gewissen Zeit wieder auf den Typ von meiner Klasse eingelassen und nun habe ich eine Beziehung mit beiden.
Kann man 2 Männer gleichzeitig lieben? Aus meiner Sicht schon aber ich weiss nicht was machen. Ich kann ja nicht ewigs eine doppelte Beziehung führen. Hat jemand auch schon so was erlebt? Danke für die Antwort. (Ein bisschen kompliziert sorry)

Mehr lesen

25. September 2012 um 15:52


Oh man, so ein unreifes Verhalten. Man will immer das haben was man gerade nicht hat, was? Entscheide dich halt und stehe zu deiner Entscheidung. Beziehung mit beiden geht meiner Meinung gar nicht. Es ist nicht kompliziert sondern das Allerletzte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club